Erfolgsserie von ROWE Racing gerissen
Nach den beiden dritten Plätzen beim Blancpain GT Series Sprint Cup in Misano und dem 24h-Qualirennen hoffte das Team beim ersten Endurance-Rennen der Saison vergeblich auf den dritten Podestrang.
Nach den beiden dritten Plätzen beim Blancpain GT Series Sprint Cup in Misano und dem 24h-Qualirennen hoffte das Team beim ersten Endurance-Rennen der Saison vergeblich auf den dritten Podestrang.
Nach dritten Plätzen beim Blancpain GT Series Sprint Cup in Misano und dem 24h-Qualifikationsrennen auf dem Nürburgring hofft ROWE RACING auf einer echten Traditionsstrecke auf den dritten Podestplatz in Serie.
Mit einer starken Leistung beim Saisonauftakt in Misano unterstrich Rinaldi Racing seine Ambitionen für die neue Saison.
Am vergangenen Wochenende feierte Sebastian Asch sein Debüt in der Blancpain GT Series. Zusammen mit seinem Team a-workx und Teamkollege Didi Gonzales bestritt der Ammerbucher den Sprint Cup in Misano.
Dominik Baumann, Pilot des AMG Performance Teams HTP Motorsport, kam beim ersten Sprint Cup der Saison im Mercedes-AMG GT3 gemeinsam mit Teamkollege Maximilian Buhk auf das Podium.
Erfolg im ersten Rennen der Saison: Patric Niederhauser ist zum Auftakt der Blancpain GT Series im Sprint Cup von Misano gemeinsam mit seinem Teamkollegen Daniel Zampieri in die Punkteränge gefahren.
Beim Auftaktwochenende des Blancpain Sprint Cups im italienischen Misano erkämpfte sich Norbert Siedler zusammen mit seinem Rinaldi-Racing-Teamkollegen Marco Seefried zwei Mal den sechsten Platz.
ROWE Racing hat bei seiner Premiere in der Blancpain Sprint Series gleich einen Podestplatz gefeiert. Die BMW-Werksfahrer Philipp Eng und Alexander Sims fuhren beim Saisonstart auf den dritten Rang.
Starker Saisonstart für Titelverteidiger Maximilian Buhk in den Blancpain GT Series Sprint Cup. Beim Saisonstart in Misano/Italien kämpfte der junge Hamburger in einem neuen Mercedes-AMG GT3.
Auf dem Misano World Circuit in Italien erfolgt an diesem Wochenende der Saisonauftakt der Blancpain Sprint Series mit dem 26-jährigen Mirko Bortolotti im Fahrzeug des Grasser Racing Teams.
Start frei zur Mission Titelverteidigung: In Misano (IT) beginnt für Maximilian Buhk am Wochenende der Blancpain GT Series Sprint Cup.
Nach der Renn-Premiere mit dem neuen BMW M6 GT3 bei der VLN-Langstreckenmeisterschaft steht für ROWE Racing jetzt auch das internationale Debüt mit dem neuen Partner BMW Motorsport an.
Bis zu zwölf Audi R8 LMS starten in der Blancpain GT Series, der wichtigsten europäischen GT3-Rennserie. Am 9. und 10. April geht sie in Misano (IT) in eine neue Runde.
Rinaldi Racing startet mit einem hochkarätigen Aufgebot und ehrgeizigen Zielen in die Motorsportsaison 2016. Der Rennstall aus Mendig bestreitet alle Rennen der Blancpain GT Series.
ROWE Racing startet diese Woche bei den offiziellen Testfahrten der Blancpain GT Series am 9. und 10. März in Le Castellet.
Stef Dusseldorp bleibt für ein weiteres Jahr im Team von Rowe Racing. Wie schon in der vergangenen Saison wird Dusseldorp in der Blancpain Endurance Serie an den Start gehen.
Sebastian Asch geht 2016 erstmals in der Blancpain Sprint Series an den Start. In einem Porsche 911 GT3 R des Team a-workx kämpft der Ammerbucher bei insgesamt fünf Veranstaltungen um den Titel im Pro-Am Cup.
Alexander Sims und Philipp Eng gehen für ROWE Racing in der Saison 2016 an den Start. Beide Fahrer verstärken das Team bei dem Einsatz der neuen BMW M6 GT3 Fahrzeuge in der Blancpain Endurance und Sprint Serie.
Nachdem Norbert Siedler in der Vergangenheit fast ausschließlich auf Porsche-Modellen unterwegs war, warteten mit dem Ferrari 458 Italia und dem Mercedes SLS AMG gleich zwei neue GT3-Fahrzeuge auf ihn.
Das letzte Rennwochenende der Blancpain Sprint Series endete für Rinaldi Racing mit einer Tragödie. Nach dem dominanten Doppelsieg in Misano entschied die Mannschaft, am letzten Lauf nicht teilzunehmen.