Auf Klaus Bachler warten in Paul Ricard sechs harte Stunden
Auf dem Circuit Paul Ricard (FR) steht für Klaus Bachler am Wochenende der dritte Lauf des Blancpain Endurance Cup auf dem Programm.
Auf dem Circuit Paul Ricard (FR) steht für Klaus Bachler am Wochenende der dritte Lauf des Blancpain Endurance Cup auf dem Programm.
Dieses Wochenende geht es für die Black Falcon Mannschaft aus Meuspath am Nürburgring nach Südfrankreich für die dritte Runde der Blancpain Endurance Series auf dem Circuit Paul Ricard.
Die englische Woche liegt hinter Kim-Luis Schramm. Nach dem Start der Sprint-Saison der Blancpain GT Series in Brands Hatch, stand am vergangenen Wochenende in Silverstone die zweite Runde im Endurance Cup an.
Das zweite Rennen des Blancpain Endurance Cup 2019 hatte es in sich: Black Falcon stand nach einem schwierigen Qualifying vor enormen Herausforderungen.
Das zweite Rennwochenende des Blancpain GT Series Endurance Cup 2019 in Silverstone war für GRT Grasser Racing ein bittersüßes Déjà-vu.
Für den zweiten Saisonlauf im Blancpain GT Series Endurance Cup machte das hochkarätig besetzte Fahreraufgebot von Mercedes-AMG Station in Großbritannien.
Kein Glück für R-Motorsport beim Gastspiel der Blancpain GT Series in Silverstone. Nur eine Woche nach dem Doppeleinsatz (DTM und Blancpain World Challenge Europe) stand Lauf 2 des Endurance Cup an.
An diesem Wochenende tritt Endurance Cup-Titelverteidiger Black Falcon beim zweiten Langstreckenrennen der Blancpain GT Series Saison im weltberühmten Silverstone in Großbritannien an.
Klaus Bachler kommt am kommenden Wochenende – nach dem Sieg zum Auftakt in Monza – als Meisterschaftsführender nach Silverstone zum Blancpain Endurance Cup.
Auf Platz drei in Brands Hatch mit diesem Ergebnis konnten Christian Engelhart und sein Teamkollege Mirko Bortolotti das erste Rennen der Blancpain Sprint Cup-Nachfolgeserie erfolgreich gestalten.
Das erste Rennwochenende der neuen Sprint-Saison der Blancpain GT Series lief für Kim-Luis Schramm und das Team Phoenix Racing nicht wie erhofft.
Black Falcon hat beim ersten Rennwochenende der Blancpain GT World Series Europe in Brands Hatch beide Rennen auf dem Podium beendet: Im ersten Lauf erzielten Maro Engel und Luca Stolz Platz zwei.
Bereits in den Training- und den beiden Qualifying-Sessions zeigten die Mercedes-AMG GT3 mit Top-Platzierungen, dass sie an diesem Wochenende in Brands Hatch zu den Siegeskandidaten zählen.
Premiere – Podium – perfekt! Das GRT Grasser Racing Team feierte in Brands Hatch Rang drei mit dem Lamborghini Huracán GT3 EVO #63.
Gelungene Feuerprobe für R-Motorsport: Zeitgleich mit dem DTM-Debüt in Hockenheim schickte das Team beim Saisonauftakt der Blancpain GT World Challenge Europe zwei Aston Martin Vantage V8 GT3 ins Rennen.
Vergangenes Wochenende feierte Kim-Luis Schramm seinen Saisonauftakt. 2019 konzentriert er sich auf die Blancpain GT World Challenge Europe sowie den Endurance Cup, wo er jeweils für mit Phoenix Racing startet.
Audi-Pilot Christopher Haase war am vergangenen Wochenende beim Auftakt der Blancpain Endurance Series in Monza am Start.
Black Falcon blickt auf das Auftaktrennen der Blancpain zurück – ein hart erkämpfter dritter Platz im Gesamtklassement, sowie ein zweiter Platz in der Silver Cup-Klasse sind das Ergebnis des ersten Laufes.
Erfolgreiches Teamergebnis für Mercedes-AMG Motorsport zum Auftakt des Blancpain GT Series Endurance Cup: Im Silver Cup sorgten das AKKA ASP Team für einen Doppelsieg.
Vorhang auf für die Blancpain GT Series 2019: Traditionell steigt der Saisonauftakt einer der am stärksten besetzten GT-Rennserien der Welt im königlichen Park von Monza und so war es auch an diesem Wochenende.