eSports-Showdown auf dem Sachsenring
Der Titelkampf in der ADAC GT Masters eSports Championship powered by EnBW mobility+ spitzt sich nach dem vorletzten Event auf dem virtuellen Sachsenring zu.
Der Titelkampf in der ADAC GT Masters eSports Championship powered by EnBW mobility+ spitzt sich nach dem vorletzten Event auf dem virtuellen Sachsenring zu.
Das reale Vorbild geht bald in den Winterschlaf. Das virtuelle Pendant gibt in dem Zeitraum ordentlich Vollgas.
Moritz Löhner konnte bei den Rennen der ADAC GT Masters eSport Championship powered by EnBW mobility+ auf dem Lausitzring einen wichtigen Schritt in Richtung Titelverteidigung machen.
Die ADAC GT Masters eSports Championship powered by EnBW mobility+ startet diesen Dienstagabend auf dem DEKRA Lausitzring in die zweite Saisonhälfte 2021.
Moritz Löhner (Dörr Esports) führt nach acht von 16 Rennen in der ADAC GT Masters eSport Championship powered by EnBW mobility + die Gesamtwertung weiter an.
Saisonhalbzeit in der ADAC GT Masters eSports Championship powered by EnBW mobility+: Nach dem Abstecher an die niederländische Nordseeküste steht für die SimRacer der virtuelle Nürburgring auf dem Programm.
Am 31. Juli nimmt die Qualifying-Serie für den Porsche TAG Heuer Esports Supercup 2022 Fahrt auf. Bereits ab jetzt können sich Simracer einen der insgesamt 15 freien Startplätze in dem Championat sichern.
Moritz Löhner (Dörr Esports) hat auch nach den Rennen der ADAC GT Masters eSport Championship powered by EnBW mobility+ auf dem virtuellen Kurs des CM.com Circuit Zandvoort in der Meisterschaft die Nase vorn.
Vier Tage bevor das reale ADAC GT Masters an der niederländischen Nordseeküste Gas gibt, kämpfen Europas beste Simracer in zwei virtuellen Rennen um weitere Meisterschaftspunkte.
Der Red Bull Ring hat sein Versprechen gehalten und sorgte in der ADAC GT Masters eSport Championship powered by EnBW mobility+ für actionreiche Rennen mit zahlreichen Überholmanövern.
Es war ein spannender und dramatischer Saisonauftakt der ADAC GT Masters eSport Championship powered by EnBW mobility+ in Oschersleben.
Am 1. Juni startet die ADAC GT Masters eSports Championship powered by EnBW mobility+ mit einem starken Feld in die neue Saison.
Der Porsche Carrera Cup Deutschland setzt auch in dieser Saison auf ein attraktives Esports-Programm. Bereits zum dritten Mal trägt der Markenpokal den digitalen Porsche Esports Carrera Cup Deutschland aus.
Moritz Löhner, der Meister der ADAC GT Masters Esports Championship 2020 powered by EnBW mobility+, tauschte in dieser Woche sein gewohntes virtuelles Cockpit gegen einen realen Fahrersitz.
SimRacing: W&S Motorsport fusioniert mit H2-Performance zur eigenen Abteilung W&S eMotorsport, um Synergien zu bündeln und Nachwuchs zu fördern.
Nach dem Saisonauftakt auf der realen Rennstrecke geht es für das Haupt Racing Team am kommenden Wochenende auch virtuell zur Sache.
Der ADAC Opel e-Rally Cup startet mit einem attraktiven internationalen Teilnehmerfeld am 11./12. Juni im Rahmen der ADAC Rallye Stemweder Berg in seine mit Spannung erwartete Debütsaison.
Prominenter Gasteinsatz beimADAC Opel e-Rally Cups: Timo Scheider, DTM-Champion von 2008 und 2009 sowie FIA-GT1-Vizemeister 2005, bestreitet im Rahmen der ADAC Rallye Stemweder Berg seine erste Rallye.
In seinen BMW SIM News berichtet BMW einmal im Monat in einem kompakten Format über Neuigkeiten zum virtuellen Renngeschehen und liefert Informationen und Hintergründe.
Joshua Rogers hat sich zum zweiten Mal den Meistertitel im Porsche TAG Heuer Esport Supercup gesichert. Der Australier erreichte im Finale den ersten Platz im Hauptrennen.