Maximilian Günther und BWT vereinbaren Zusammenarbeit
Maximilian Günther ist ab sofort auch Fahrer eines Pink Panthers. Der ADAC-Junior-Motorsportler des Jahres 2016 konnte die BWT Gruppe als Partner gewinnen.
Maximilian Günther ist ab sofort auch Fahrer eines Pink Panthers. Der ADAC-Junior-Motorsportler des Jahres 2016 konnte die BWT Gruppe als Partner gewinnen.
Die Teams und Fahrer der FIA Formel-3-Europameisterschaft reisen an diesem Wochenende ins niederländische Seebad Zandvoort.
Maximilian Günther hat seine Meisterschaftsführung in der FIA Formel-3-EM weiter gefestigt. Der amtierende Vize-Europameister der Formel 3 erzielte in Spa-Francorchamps zwei Podestplätze in den drei Rennen.
Auch eine Rückversetzung in der Startaufstellung von drei Positionen konnte den Briten Lando Norris (Carlin) nicht daran hindern, das 18. Saisonrennen der FIA Formel-3-Europameisterschaft zu gewinnen.
Sieger des zweiten Rennens der FIA Formel-3-Europameisterschaft in Spa-Francorchamps wurde der Österreicher Ferdinand Habsburg (Carlin).
Auf der 7,004 Kilometer langen Formel-1-Strecke von Spa-Francorchamps feierte Lando Norris (Carlin) seinen vierten Saisonsieg in der FIA Formel-3-Europameisterschaft.
Lando Norris (Carlin) bleibt auf der 7,004 Kilometer langen Formel-1-Strecke von Spa-Francorchamps unschlagbar, er eroberte auch im zweiten Qualifying die Spitzenposition.
Auf der Formel-1-Strecke von Spa-Francorchamps eroberte Lando Norris (Carlin, 2:12,144 Minuten) im ersten Qualifying der FIA Formel-3-Europameisterschaft die Pole-Position.
Am kommenden Wochenende startet die FIA Formel-3-EM 2017 in ihre zweite Saisonhälfte und hat sich dafür eine der weltweit anspruchsvollsten Rennstrecken ausgesucht: Spa-Francorchamps in den belgischen Ardennen.
Für die Teams und Fahrer der FIA Formel-3-Europameisterschaft stand am gestrigen Dienstag (25. Juli 2017) der letzte offizielle Testtag der Saison 2017 auf dem Programm.
Sieger des zweiten Rennens der FIA Formel-3-Europameisterschaft in Spa-Francorchamps wurde der Österreicher Ferdinand Habsburg (Carlin).
Vergangenes Wochenende war es mal wieder soweit. Der Norisring, an seinem 75. Veranstaltungsjubiläum, stand für die FIA Formel 3-Europameisterschaft gemeinsam mit der DTM auf dem Programm.
Sieg, drei Podestplätze, Meisterschaftsführung: Maximilian Günther gelang ein perfektes Heimspiel beim Saison-Highlight der FIA Formel-3-Europameisterschaft auf dem Norisring.
Mit seinem ersten Sieg in der FIA Formel-3-Europameisterschaft beendete Jehan Daruvala (Carlin) seine Premiere auf dem Norisring.
Auf dem 2,3 Kilometer langen Nürnberger Norisring feierte Lando Norris (Carlin) seinen dritten Sieg in der FIA Formel-3-Europameisterschaft 2017.
Mit Ralf Aron und Jake Hughes eroberten zwei Piloten des Teams Hitech Grand Prix im zweiten Qualifying der FIA Formel-3-Europameisterschaft auf dem Norisring die ersten beiden Positionen.
In einem spannenden Rennen der FIA Formel-3-Europameisterschaft auf dem 2,3 Kilometer langen Nürnberger Norisring triumphierte Maximilian Günther (Prema Powerteam).
An diesem Wochenende fährt Jake Hughes zum ersten Mal auf dem Norisring, doch das hielt den Briten nicht davon ab, sich im ersten Qualifying der FIA Formel-3-Europameisterschaft die Pole-Position zu angeln.
Am kommenden Wochenende endet auf dem Norisring die erste Hälfte der FIA Formel-3-Europameisterschaftssaison 2017.
In Budapest bei der vierten Veranstaltung der FIA Formel 3-EM überzeugte der 17-Jährige in den Läufen zwei und drei auf dem Hungaroring als bester deutscher Pilot mit zwei guten fünften Plätzen.