Mercedes stellt sich neuen Herausforderungen in London
Das vorletzte Rennwochenende der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft 2021/22 führt das Mercedes-EQ Formel E Team am kommenden Wochenende (30./31. Juli 2022) nach London.
Das vorletzte Rennwochenende der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft 2021/22 führt das Mercedes-EQ Formel E Team am kommenden Wochenende (30./31. Juli 2022) nach London.
Das elfte und zwölfte Rennen der ABB FIA Formula E Weltmeisterschaft fanden am vergangenen Wochenende in New York statt.
Das Mercedes-EQ Formel E Team beendete das zweite Rennen der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft auf den Straßen von New York City mit einem Podestplatz für Stoffel Vandoorne und Platz 7 für Nyck de Vries.
Beim New York City E-Prix hat das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team in beiden Rennen gepunktet. André Lotterer kam mit seinem Porsche 99X Electric im Rennen 12 der FIA Formel-E-WM am Sonntag als Neunter ins Ziel.
Spektakulärer Auftakt des Formel-E-Rennwochenendes in New York City: Aufgrund eines plötzlichen heftigen Regenschauers, der den Brooklyn Street Circuit unter Wasser setzte, wurde das Rennen abgebrochen.
Der New York City E-Prix wurde nach einsetzendem Regen und mehreren Unfällen, in die auch Stoffel Vandoorne verwickelt war, vorzeitig abgebrochen.
Das Mercedes-EQ Formel E Team startet beim New York City E-Prix in das letzte Saisondrittel der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft 2021/22.
Beim New York City E-Prix vor der atemberaubenden Kulisse der Wolkenkratzer von Manhattan starten die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft am 16. und 17. Juli zu den Saisonrennen 11 und 12.
Das zehnte Rennen der ABB FIA Formula E Weltmeisterschaft fand am vergangenen Wochenende in Marrakesch, Marokko, statt. Das Qualifying verlief für das Rennsportteam von DS Automobiles außerordentlich gut.
Das Mercedes-EQ Formel E Team beendete den zehnten Saisonlauf der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft 2021/22 mit einer doppelten Punkteankunft.
Die Rückkehr der Formel E nach Marrakesch brachte für das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team nicht den gewünschten Erfolg.
Der zehnte Saisonlauf der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft 2021/22 führt das Mercedes-EQ Formel E Team auf die Straßen von Marrakesch.
Die Formel E zwischen Sand und Souks, Palästen und Moscheen: Nach einem Jahr Pause kehrt die erste Elektrorennserie der Welt am 2. Juli nach Marokko zurück.
Wichtiger Schritt in die Zukunft der Formel E: Der vollelektrische Gen3-Rennwagen von Porsche erlebte am Mittwoch in Weissach seinen mit Spannung erwarteten Rollout.
Die ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft war am vergangenen Pfingstwochenende zum ersten Mal überhaupt in der indonesischen Hauptstadt, Jakarta, zu Gast.
Maximilian Günther beendete das neunte Saisonrennen der Formel E am Samstag auf dem 14. Platz. In Jakarta stoppte eine frühe Safety-Car-Phase die Aufholjagd des 24-Jährigen.
Das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team ist mit wichtigen Meisterschaftspunkten in die zweite Saisonhälfte der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft gestartet.
Das Mercedes-EQ Formel E Team sammelte bei der Rennpremiere der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft in Indonesien wichtige Punkte: Stoffel Vandoorne beendete den Jakarta E-Prix auf Platz fünf.
Am kommenden Wochenende (am Samstag, 4. Juni 2022) betritt das Mercedes-EQ Formel E Team erstmals in dieser Saison Neuland – mit einem Rennen auf einem neuen Stadtkurs.
Mit dem Jakarta E-Prix gastiert die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft am 4. Juni erstmals in Indonesien. Das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team ist bei dieser Premiere mit zwei Porsche 99X Electric am Start.