E-Prix Berlin: Doppelte Rennaction für DS Techeetah
Die beiden Formel-E-Rennen am vergangenen Samstag und Sonntag boten den Zuschauern in Berlin sowie an den heimischen Fernsehern zwei spannende Rennläufe.
Die beiden Formel-E-Rennen am vergangenen Samstag und Sonntag boten den Zuschauern in Berlin sowie an den heimischen Fernsehern zwei spannende Rennläufe.
Der Kampfgeist von Maximilian Günther beim Formel E Double-Header in Berlin blieb unbelohnt. Im siebten Saisonrennen am Samstag auf dem 2,335 Kilometer langen Kurs belegte der Deutsche Rang 18.
Erfolgreiches Heimrennen für das Mercedes-EQ Formel E Team beim achten Saisonlauf der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft 2021/22.
Mit dem Porsche 99X Electric hat André Lotterer (GER/Startnummer 36) beim Berlin E-Prix auch im Rennen 8 am Sonntag wichtige Meisterschaftspunkte für das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team geholt.
Podestplatz für das Mercedes-EQ Formel E Team beim Heimrennen in Berlin: Stoffel Vandoorne fährt auf Platz drei, Nyck de Vries beendet das siebte Rennen der ABB FIA Formel E WM 2021/22 als Zehnter.
So spannend kann die Formel E sein: In einem hochklassigen Rennen mit vielen Überholmanövern und Führungswechseln ist das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team solide in das Berliner Formel-E-Wochenende gestartet.
Porsche erweitert sein Engagement in der Formel E und unterstützt ab der neuen Saison 9 Avalanche Andretti als Kundenteam.
Bei den Läufen sieben und acht zur ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft 2021/22 warten auf dem Flughafen Tempelhof gleich zwei Streckenverläufe auf das Mercedes-EQ Formel E Team.
Das Gastspiel der Formel E in Berlin ist für Porsche einer der Höhepunkte der Saison. Das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team will seine Heimrennen nutzen, um in der Gesamtwertung zur Spitze aufzuschließen.
Als Botschafterin der Formel E in den Straßen von Berlin: Simona De Silvestro vom TAG Heuer Porsche Formel-E-Team fuhr am Mittwoch mit einem aktuellen Formel-E-Rennwagen vom Alexanderplatz zum Potsdamer Platz.
Diese Nachricht wird Motorsportfans freuen: ABT Sportsline kehrt 2023 zurück in die ABB-FIA Formel-E-Weltmeisterschaft und wird als Kundenteam zwei Autos der neuen Generation Gen3 einsetzen.
Am Formel-E-Rennwochenende in Monaco jagte ein Highlight das nächste bei DS Techeetah: Kurz vor dem Rennen am Samstag bekam Prince Albert den brandneuen Prototyp DS E-Tense Performance vorgestellt.
Erfolgreicher Renntag für das Mercedes-EQ Formel E Team auf dem prestigeträchtigen Monaco Grand Prix Circuit: Stoffel Vandoorne gewinnt den Monaco E-Prix, Nyck de Vries beendet das Rennen auf Platz zehn
Stuttgart. Enttäuschender Renntag für das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team: Beim Monaco E-Prix kam trotz eines guten Starts und der Führung nach der ersten Rennhälfte keiner seiner Porsche 99X Electric ins Ziel.
Am morgigen Samstag, 30. April, ist die Formel E zum fünften Mal zu Gast auf dem legendären Kurs in Monaco. Erstmals nutzt die reinelektrische Rennserie dabei den gesamten Kurs des Großen Preises von Monaco.
Vom Double-Header in den Straßen von Rom geht es für das Mercedes-EQ Formel E Team beim sechsten Lauf zur FIA Formel E am kommenden Wochenende weiter zu einem der Highlights des Jahres: nach Monaco.
Die Formel E im schnellsten Stadtverkehr der Welt: Das Gastspiel in den Straßen von Monaco am 30. April ist das prestigeträchtigste Rennen des Jahres in der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft.
Nissan bekennt sich zur FIA Formel E und übernimmt das e.dams Rennteam: Der langjährige Partner aus Le Mans zeichnete bislang für die Aktivitäten der Marke in der vollelektrischen Rennserie verantwortlich.
Nach einer fast zweimonatigen Pause in der ABB FIA Formel E Weltmeisterschaft meldete sich DS TECHEETAH stark zurück. In den gleich zwei Rennen in Rom konnte das Team viele wertvolle Punkte sammeln.
Maximilian Günther war beim Double-Header der Formel E in der italienischen Hauptstadt Rom vom Pech verfolgt. Ein Schaden zwang Günther im ersten Rennen schon nach wenigen Kurven zu einem vorzeitigen Aus.