Young Driver AMR auf Platz drei beim Heimspiel
Young Driver AMR glänzte beim deutschen Lauf zur GT1-Weltmeisterschaft auf dem Sachsenring vor 45.000 Zuschauern mit dem dritten Platz.
Young Driver AMR glänzte beim deutschen Lauf zur GT1-Weltmeisterschaft auf dem Sachsenring vor 45.000 Zuschauern mit dem dritten Platz.
Sportwagen-Pilot Stefan Mücke aus Berlin hat am Wochenende (14./15. Mai) beim Heimrennen der FIA GT1 World Championship auf dem Sachsenring bei Hohenstein-Ernstthal zwei Podestplätze eingefahren.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge endete für das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf das Heimspiel der FIA GT1 World Championship.
Erstmals in dieser Saison gibt es für Karl Wendlinger keine Punkte in der FIA-GT1-Weltmeisterschaft. Nach dem zwölften Platz im Quali-Race war für den Tiroler auf dem Sachsenring im Championsrace bereits nach wenigen Metern Endstation.
Andrea Piccini und Christian Hohenadel fuhren beim vierten Saisonlauf der FIA GT1 WM auf dem Sachsenring ihren Aston Martin nach 1:00:27.349 zum ersten Sieg in der Saison 2011.
Frederic Makowiecki und Maxime Martin bestritten ein nachhaltiges Qualifikationsrennen auf dem Sachsenring. Von Startplatz 14 stürmten sie an die Spitze mit einem Vorsprung von mehr als sieben Sekunden.
Young Driver AMR hat eine hektische Woche hinter sich.
Eine kurze Anreise und große Unterstützung auf den Rängen – das sind zwei Dinge, die Sportwagen-Pilot Stefan Mücke bei einem Heimspiel schätzt.
Christian Hohenadel erlebte ein schwieriges Wochenende beim dritten Lauf der GT1-Weltmeisterschaft in Portugal. Dennoch sammelte er auf Platz acht
Trotz 50 KG Zusatzgewicht aufgrund des Sieges in Zolder konnten Marc Basseng und Markus Winkelhock ihre Führung in der FIA GT1 Weltmeisterschaft beim Lauf in Portimaó verteidigen.
Mit dem besten Teamergebnis der diesjährigen Saison ist für Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf die dritte Station der FIA GT1 World Championship am vergangenen Wochenende (6. bis 8. Mai) auf der Algarve-Rennstrecke in Portugal zu Ende gegangen.
Stefan Mücke holt seinen ersten Podestplatz in diesem Jahr beim FIA-GT1-Rennen in Portugal.
Erneut starke Leistung von Karl Wendlinger und Peter Kox. Die beiden holten bei der dritten Station zur FIA-GT1-Weltmeisterschaft in Portimao mit ihrem Swiss Racing Lamborghini im Championsrace den fünften Rang.
Richard Westbrook und Peter Dumbreck (Nissan GT-R) sicherten sich im Qualifying Race der FIA GT1 Weltmeisterschaft in Algarve (PT) die Pole Position vor Lucas Luhr und Michael Krumm.
Das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf nimmt voller Optimismus die dritte Saisonstation der FIA GT1 World Championship am Wochenende in Portugal in Angriff.
Mit der Hoffnung auf vordere Platzierungen hat sich Sportwagen-Pilot Stefan Mücke am Donnerstag (5. Mai) auf den Weg zur dritten Station der FIA GT1 World Championship nach Portugal gemacht.
Vier Läufe, darunter dreimal in den Punkten, zuletzt in Zolder zweimal auf Rang 4 – keine Frage, der Saisonauftakt in der FIA-GT1 Weltmeisterschaft verlief bisher für Karl Wendlinger sehr erfreulich.
Die GT1-Weltmeisterschaft macht sich auf die lange Reise nach Portugal. In Portimão an der Algarve findet am kommenden Wochenende die dritte Runde der WM statt.
Mit einem siebten Platz im Championship Race endete für Sportwagen-Pilot Stefan Mücke am Sonntag (10. April) die zweite Saisonstation der FIA GT1 World Championship im belgischen Zolder.
Christian Hohenadel jubelte bei der belgischen Runde der GT1-Weltmeisterschaft in Zolder über seine erste WM-Podiumsplatzierung.