
Vier Porsche 963 starten in Monza ins Sechs-Stunden-Rennen
Porsche Penske Motorsport nimmt bei den 6 Stunden von Monza einen weiteren Podestplatz für den Porsche 963 in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft ins Visier.
Porsche Penske Motorsport nimmt bei den 6 Stunden von Monza einen weiteren Podestplatz für den Porsche 963 in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft ins Visier.
Zurück nach ganz oben: Unter diesem Motto reist Toyota Gazoo Racing zu den Sechs Stunden von Monza, die am 9. Juli auf der Traditionsrennstrecke ausgetragen werden.
Nachdem das Team Peugeot TotalEnergies das 24-Stunden-Rennen von Le Mans fast vier Stunden lang angeführt hatte, belegte es den 8. und 12. Platz des Hypercar-Starterfeldes.
Der Countdown zur Rückkehr von BMW M Motorsport in die FIA World Endurance Championship (FIA WEC) und damit zu den 24 Stunden von Le Mans (FRA) läuft.
Toyota wird Zweiter bei den 24h von Le Mans: Nach fünf Siegen in Folge mussten sich die amtierenden Weltmeister und Vorjahressieger Sébastien Buemi, Brendon Hartley und Ryo Hirakawa geschlagen geben.
Die FIA World Endurance Championship bereitet sich auf das größte Ereignis im Langstreckenkalender 2023 vor: die legendären 24 Stunden von Le Mans (10./11. Juni).
Lilou Wadoux, die erste offizielle Fahrerin im GT-Motorsport von Ferrari, die Geschichte schreibt, indem sie als erste Frau ein Rennen der FIA WEC gewinnt.
Toyota Gazoo Racing triumphiert in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC): Bei den Sechs Stunden von Spa-Francorchamps errang das Team in einem spannenden Rennen einen weiteren Doppelsieg.
Porsche Penske Motorsport ist beim 6-Stunden-Rennen von Spa-Francorchamps mit dem Porsche 963 auf den vierten Rang gefahren.
Der Porsche 963 mit der Startnummer 6 wird das 6-Stunden-Rennen in Spa-Francorchamps von Platz sechs in Angriff nehmen.
Porsche Penske Motorsport reist zuversichtlich zum dritten Lauf der WEC. Auf dem Circuit de Spa-Francorchamps will das Werksteam mit dem Porsche 963 an die erfolgreiche Vorstellung von Portimão anknüpfen.
Die TotalEnergies 6 Stunden von Spa-Francorchamps, die dritte Runde der FIA World Endurance Championship (FIA WEC), finden am 28. und 29. April statt.
Generalprobe in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC): Bei den Sechs Stunden von Spa-Francorchamps (29. April 2023) treten insgesamt 13 Hypercars gegeneinander an.
Mit dem Sieg in Portimao baut Toyota Gazoo Racing seine Erfolgsbilanz in der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) aus.
Brendon Hartley, Sébastien Buemi und Ryo Hirakawa feierten einen überzeugenden Sieg beim zweiten Lauf der FIA WEC in Portimão und setzten sich damit an die Spitze der Hypercar-Punktetabelle.
Porsche Penske Motorsport hat auf dem Autódromo Internacional do Algarve den zweiten Saisonlauf der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft mit einem Podestplatz beendet.
Die Porsche 963 nehmen den Europaauftakt der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft WEC aus den Startreihen drei und vier in Angriff.
Das Team Project 1- AO #56 wird beim zweiten Saison-Rennen der FIA WEC in Portimao (14. bis 16. April) von zwei portugiesischen Fahrern unterstützt.
Am Wochenende (14. bis 16. April) werden auf dem Algarve International Circuit in Portugal die 6 Stunden von Portimão und damit das zweite Rennen der FIA Langstrecken Weltmeisterschaft ausgetragen.
Toyota Gazoo Racing ist bereit für die Sechs Stunden von Portimao: Nach dem Doppelsieg zum Auftakt will das Team in Portugal seine Erfolgsbilanz in der diesjährigen FIA WEC ausbauen.