Krütten gewinnt spektakuläres zweites Rennen
Niklas Krütten gewinnt ein spektakuläres zweites Saisonrennen der ADAC Formel 4 in Oschersleben. Arthur Leclerc landet erstmals auf dem Podium.
Niklas Krütten gewinnt ein spektakuläres zweites Saisonrennen der ADAC Formel 4 in Oschersleben. Arthur Leclerc landet erstmals auf dem Podium.
Mit einer beeindruckenden Solofahrt von der Spitze weg hat Gianluca Petecof (16, Brasilien, Prema Powerteam) das erste Saisonrennen der ADAC Formel 4 in Oschersleben gewonnen.
Der brasilianische Ferrari-Junior Gianluca Petecof und der norwegische Red Bull-Junior Dennis Hauger sind im Qualifying der ADAC. Formel 4 nicht zu schlagen
Gianluca Petecof setzt im zweiten Training der ADAC Formel 4 die Bestzeit. Das Qualifying findet am Nachmittag statt.
Dennis Hauger fährt im ersten Training der ADAC Formel 4 in Oschersleben die Bestzeit. Teamkollege Niklas Krütten wird Zweiter.
Auf diesen Tag haben die Motorsporttalente der ADAC Formel 4 lange gewartet: Endlich beginnt die neue Saison der Highspeedschule des ADAC, vom 26. bis 28. April steigt der Saisonauftakt in Oschersleben.
Mit zwei Testtagen in der Motorsport Arena Oschersleben hat sich der neue Jahrgang der ADAC Formel 4 auf die Saison 2019 eingestimmt.
Die fünfte Saison der ADAC Formel 4 verspricht wieder einmal Action, Spannung und abwechslungsreiche Rennen. Los geht es Ende des Monates vom 26. bis 28. April in der Motorsport Arena Oschersleben.
Die zweiten Formel-4-Testfahrten für Nico Gruber verliefen erneut positiv. Der Serienneuling war diesmal am legendären Nürburgring im Einsatz und setzte am zweiten Testtag eine Top-Rundenzeit.
Nach der langen Winterpause fiebert Niklas Krütten dem Saisonstart der ADAC Formel 4 entgegen. "Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich wieder losgeht", sagt der 16-Jährige mit Blick auf den Auftakt.
Mit den ersten Testfahrten startete Nico Gruber in die ADAC Formel 4 Saison 2019 und dabei schlug sich der junge Österreicher beachtlich.
Für die kommende Formel-4-Saison hat sich BWT Mücke Motorsport mit vier vielversprechenden Motorsport-Talenten verstärkt.
Nico Gruber lieferte bei den ADAC Formel 4 Testfahrten mit Mücke Motorsport in Monza eine gute Vorstellung ab.
Das Finale der Formula 4 Italian Championship 2018 stellte die BWT Mücke Motorsport-Piloten vergangenes Wochenende noch einmal vor eine besondere Herausforderung.
Nach dem Gewinn des Rookie-Titels in der Britischen Formula Ford will Nico Gruber kommendes Jahr in die deutsche Formel 4 aufsteigen.
Triple für US Racing CHRS: die Saison 2018 der ADAC Formel 4 wurde vom Kerpener Rennstall dominiert und das in allen drei möglichen Wertungen.
In dieser Saison haben es einige versucht. Geschafft hat es jedoch niemand. Auch beim großen Finale der ADAC Formel 4 gab es seitens seiner Konkurrenten einige Versuche, ihn schlagen zu wollen.
Auch wenn der Fahrertitel in der ADAC Formel 4 bereits vorzeitig entschieden war, versprach das Saisonfinale auf dem Hockenheimring einiges an Spannung.
Die Teamchefs strahlten voller Stolz, als Lirim Zendeli am Sonntag die Trophäe für den Meister der ADAC Formel 4 in den Abendhimmel streckte und David Schumacher als bester Rookie ausgezeichnet wurde.
Meister Lirim Zendeli hat seinen zehnten Saisonsieg gefeiert und gemeinsam mit seinen Kollegen um Rookiechampion David Schumacher dem Rennstall US Racing CHRS auch den Titel in der Teamwertung gesichert.