F1 Academy in Austin/Texas: Saisonhöhepunkt für Carrie Schreiner
Das Beste kommt zum Schluss: Am kommenden Wochenende geht es für die 25-jährige Saarländerin zum Saisonfinale der neugeschaffenen F1 Academy für Frauen in die USA.
Das Beste kommt zum Schluss: Am kommenden Wochenende geht es für die 25-jährige Saarländerin zum Saisonfinale der neugeschaffenen F1 Academy für Frauen in die USA.
Trotz seines Rufs gab es auf der berühmten Rennstrecke von Spa-Francorchamps keine tief hängenden Wolken oder Regen, als sich die FFR-FOR und die HRA zu ihrem letzten Rennwochenende des Jahres trafen.
Der 16-jährige Förderpilot der ADAC Stiftung Sport Valentin Kluss wird am kommenden Wochenende in Hockenheim sein Debüt in der Formula Regional European Championship geben.
Regen, Sturm, Hagel und kalte Temperaturen – der Herbst hat seinem Namen bei der neunten Runde der FRECA, im niederländischen Zandvoort, alle Ehre gemacht.
Nach dem die französische Formel 4 in Paul Ricard zu Ende ging, nutzte Finn Wiebelhaus das Finale des italienischen Championats, um nochmals Rennluft in der stärksten Formel 4-Meisterschaft der Welt zu sammeln.
Tim Tramnitz ist offiziell in das Nachwuchsprogramm des Formel 1-Teams von Red Bull aufgenommen worden, das mit Max Verstappen am vergangenen Wochenendezum dritten Mal den Weltmeistertitel gewinnen konnte.
Die Reise in die Toskana hat sich für Benjamin Berta in allen Belangen gelohnt. Der Ungar holte in Mugello beim 8. Lauf zum Drexler Formel Cup die notwendigen Punkte zum Titelgewinn.
Die letzten beiden Saisonrennen verliefen nicht nach den Vorstellungen von Tom Kalender. Der Schützling aus dem Motorsport Team Germany verpasste beim Finale in Paul Ricard sein Ziel in die Punkte zufahren.
Am vergangenen Wochenende fand in Le Castellet das Finale der französischen Formel-4-Meisterschaft 2023 statt. Max Reis wollte an seine guten Ergebnisse aus Lédenon anknüpfen.
DS Automobiles und PENSKE AUTOSPORT haben das neu entwickelte Design des Rennwagens DS E-Tense FE23 für die bevorstehende Saison der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft vorgestellt.
Das 29. Jahr von BOSS GP fand in Mugello einen würdigen Abschluss. Die letzten Sieger dieser Saison heißen Antonio Pizzonia, Simone Colombo und Walter Colacino.
Zum Abschluss der Saison wartete auf die Fahrer der französischen Formel 4 noch mal ein Highlight. Auf der ehemaligen Formel 1-Rennstrecke in Paul Ricard fanden die letzten Rennen des Jahres statt.
Im Sprint zum Großen Preis von Katar hat Max Verstappen es geschafft, seinen WM-Titel in der Königsklasse zu verteidigen.
Weltmeister Max Verstappen ist im Qualifying zum Großen Preis von Katar die Bestzeit gefahren. Alle Ergebnisse gibt es hier.
Beim Saisonfinale in Spa-Francorchamps geht es vom 6. bis 8. Oktober nicht nur um die letzten Wertungspunkte im AvD Historic Race Cup, sondern auch um Sieg und die Platzierungen in den Gesamtwertungen.
Der Drexler Formel Cup biegt in Mugello in seiner zehnten Saison auf die Zielgerade ein. Am kommenden Wochenende (6. bis 8. Oktober) werden letztmalig Punkte vergeben.
Lucas di Grassi, der erfolgreichste Formel-E-Pilot der Geschichte, kehrt für die neue Saison zurück in die Elektrorennserie und wird Teil des ABT CUPRA Teams.
Am vergangenen Wochenende war es so weit. Nach seiner Zwangspause meldete sich Finn Wiebelhaus zurück in der französischen Formel 4.
Der 26-jährige Deutsche Maximilian Günther steigt auch in der kommenden Saison der FIA Formel E Weltmeisterschaft in das Cockpit von Maserati MSG Racing.
Nachdem seine Saison bisher eher unglücklich verlief, gelang Formel-4-Pilot Max Reis am vergangenen Wochenende in Lédenon ein Befreiungsschlag.