Jimmy Eriksson Elfter beim Triumph von Félix da Costa
Der Portugiese António Félix da Costa holte sich den Sieg beim diesjährigen Grand Prix von Macau. Felix Rosenqvist und Alex Lynn komplettierten das Podium.
Der Portugiese António Félix da Costa holte sich den Sieg beim diesjährigen Grand Prix von Macau. Felix Rosenqvist und Alex Lynn komplettierten das Podium.
Jimmy Eriksson stellte im heutigen Qualifikationsrennen zum Grand Prix von Macau sein Talent unter Beweis. Der Champion des ATS Formel-3-Cup verbesserte sich um sieben Positionen und wurden als 17. abgewinkt.
António Félix da Costa (Carlin) sicherte sich mit einem Sieg im Qualifikationsrennen die Pole-Position zum 59. Grand Prix von Macau am Sonntag.
Es ist eine unfassbare Tragödie, die sich beim 59. Macau Grand Prix abzeichnet. In 24 Stunden forderte der prestigeträchtige Grand Prix, der auf dem Stadtkurs von Macau ausgetragen wird, zwei Todesopfer.
Der Brite Alex Lynn setzte beim Grand Prix von Macau das erste Ausrufezeichen und sicherte sich die Pole-Position für das Qualifikations-Rennen. Neben ihm wird António Félix da Costa ins Rennen gehen.
Das erste Qualifying zum Grand Prix von Macau wurde zu einer äußerst engen Angelegenheit: Mit einem Vorsprung von 0,02 Sekunden setzte sich António Félix da Costa gegen Felix Rosenqvist durch.
30 Autos, 30 Jahre Formel-3-Grand Prix in Macau. Vom 15. bis 18. November misst sich die geballte Kompetenz der internationalen Formel-3-Szene auf dem schwierigen Stadtkurs von Macau.
Am kommenden Wochenende treffen sich die schnellsten Formel-3-Piloten der Welt, um beim SJM Grand Prix von Macau den Besten ihrer Klasse zu küren.
Peter Mücke, sein Team und seine Fahrer haben ein Ziel zum Abschluss der Saison 2012: Sie wollen beim Macau Grand Prix der Formel 3 in China von Donnerstag bis Sonntag ganz oben auf dem Siegerpodest stehen.
Ayrton Senna, David Brabham, Michael Schumacher, David Coulthard oder Edoardo Mortara – die Sieger des Grand Prix von Macau haben mit ihrem Triumph den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere gelegt.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge hat das Team Mücke Motorsport am Sonntag (20. November) seine Rennpremiere beim Macau Grand Prix der Formel 3 in China abgeschlossen.
Unglückliches Ende der Saison 2011 für Daniel Abt: Den Formel-3-Grand-Prix in Macau musste der Kemptener unverschuldet früh beenden.
Daniel Juncadella gelang der größte Erfolg seiner bisherigen Motorsportkarriere. Auf dem 6,12 Kilometer langen ‚Circuito da Guia’ gewann der Spanier den 58. Grand Prix von Macau.
Marco Wittmann profitierte von seiner Pole-Position im Qualirennen und sicherte sich mit einem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg auch die bestmögliche Ausgangsposition für das Hauptrennen beim 58. GP von Macau.
Die zweite Qualifying-Session für den 58. Grand Prix von Macau, die unter trockenen Streckenbedingungen stattfand, entschied Marco Wittmann (Signature, 2:12,790 Minuten) für sich.
Das Team Mücke Motorsport aus Berlin ist gut in seine Rennpremiere beim Macau Grand Prix der Formel 3 in China gestartet.
Roberto Merhi (Prema Powerteam, 2:28,860 Minuten), amtierender Champion der Formel 3 Euro Serie, bewies im ersten Qualifying zum 58. Grand Prix von Macau seine Klasse.
Für die weltbesten Formel-3-Piloten steht am kommenden Wochenende ein ganz besonderes Rennen im Kalender: der Grand Prix von Macau.
Mit einem großen Knaller beendet Daniel Abt seine Motorsport-Saison 2011: Am kommenden Wochenende startet der junge Kemptener beim Macau-Grand-Prix, der inoffiziellen Formel-3-Weltmeisterschaft.
Zum Ende der Saison 2011 steht für das Team Mücke Motorsport aus Berlin noch eine Premiere auf dem Pogramm.