Großartiger Podesterfolg für MOMO-Megatron Team Partrax
Der Jubel war groß – das MOMO-Megatron Team Partrax feierte beim zweiten Saisonlauf des Porsche Mobil 1 Supercup in Monaco den ersten Podiumserfolg in seiner Teamgeschichte.
Der Jubel war groß – das MOMO-Megatron Team Partrax feierte beim zweiten Saisonlauf des Porsche Mobil 1 Supercup in Monaco den ersten Podiumserfolg in seiner Teamgeschichte.
Vom 29. bis 31. Mai 2015 finden die Wertungsläufe vier und fünf auf dem Eurospeedway in der Lausitz statt. Elia Erhart will an diesem Wochenende seinen Aufwärtstrend bestätigen.
Der Red Bull Ring in der österreichischen Steiermark war vom 21. bis 24. Mai 2015 der Austragungsort der Rennen drei und vier des Chevrolet Cruze Eurocup Markenpokals.
Der Porsche Sports Cup gastiert vom 30. bis 31. Mai 2015 auf dem Hockenheimring. Auf dem Traditionskurs absolviert das Paket aus sechs Rennserien und Fahrevents das zweite Rennwochenende des Jahres.
Mit der AvD Sachsen-Rallye geht die Citroën Racing Trophy in die dritte Runde. Am 29. und 30. Mai 2015 fahren die 16 Trophy-Teams in Zwickau, im Zwickauer Land und im Vogtland um Punkte und Bestzeiten.
Am vergangenen Wochenende fand der zweite Lauf zum Porsche Mobil 1 Supercup im Rahmen der Formel 1 im Fürstenstaat Monaco statt.
Die zurzeit wohl stärkste Markenpokal-Rennserie Europas gastiert am 29. und 30. Mai 2015 am Red Bull Ring in Spielberg.
Nächster Halt: Lausitzring – An diesem Wochenende führt die Reise für die Mannschaft von Aust Motorsport nach Brandenburg.
Der Stadtkurs von Monte Carlo wurde seinem Ruf als Strecke, auf der das Rennen bereits im Qualifying entschieden wird, gerecht. Am vergangenen Wochenende fand dort der zweite Lauf des Porsche Supercup statt.
Glanz, Glamour, Superstars und eine der schwierigsten Rennstrecken überhaupt: Der Große Preis von Monaco gehört zu den berühmtesten Rennen der Welt.
Einmal mehr zeigte sich das Rennwochenende von Monte Carlo von seiner anspruchsvollen Seite. Nahezu optimal gemeistert hat Christian Engelhart seine Aufgaben.
Auf dieses Rennen hatte sich Patrick Eisemann besonders gefreut: Mit dem Start beim Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup in Monaco ging für den Denkendorfer am Wochenende ein Kindheitstraum in Erfüllung.
Nach fehlerfreier Fahrt in seinem 460 PS starken Porsche 911 GT3 Cup durfte der Niederländer Jaap van Lagen zum ersten Mal in seiner Karriere die oberste Stufe auf dem Treppchen vor der Fürstenloge einnehmen.
Beim Großen Preis von Monaco verpasste Philipp Frommenwiler um Haaresbreite eine Top-Ten-Platzierung. Nach Platz 13 beim Auftakt in Barcelona erkämpfte er sich an der Côte d'Azur den elften Platz.
Für das das Team von Lechner Racing Middle East war beim zweiten Lauf zum Porsche Mobil1 Supercup in Monaco „Schadenbegrenzung“ angesagt.
Auf dem legendären Stadtkurs von Monaco sicherte sich der Niederländer Jaap van Lagen (Fach Auto Tech) die Pole-Position für das Porsche Mobil 1 Supercup Rennen am Sonntag.
Auf dem legendären Stadtkurs von Monaco sicherte sich der Niederländer Jaap van Lagen (Fach Auto Tech) die Pole-Position für das Porsche Mobil 1 Supercup Rennen am Sonntag.
Mit dem zweiten Lauf zum Porsche Supercup im Fürstentum von Monaco steht für das Verva Lechner Racing Team am kommenden Wochenende ein echtes Saisonhighlight auf dem Programm.
Ein Highlight jagt das nächste im Terminkalender von Philipp Frommenwiler: Nachdem der Schweizer beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring den zehnten Gesamtrang erzielte, geht es im Porsche Mobil 1 Supercup weiter.
Nach dem tollen Saisonsauftakt geht das Team von Lechner Racing Middle East zuversichtlich in das bereits heute beginnende Rennwochenende in Monaco.