Spektakulärer Start des Porsche Sports Cup in das Misano-Wochenende
Der Porsche Sports Cup Deutschland startete am Samstag bei sommerlichen Temperaturen auf dem Misano World Circuit in das zweite Rennwochenende des Jahres.
Der Porsche Sports Cup Deutschland startete am Samstag bei sommerlichen Temperaturen auf dem Misano World Circuit in das zweite Rennwochenende des Jahres.
Das verregnete Qualifying für Lauf 2 des Porsche Mobil 1 Supercup auf dem Red-Bull-Ring endete mit einer faustdicken Überraschung.
Lange Zeit sah alles nach dem fünften Sieger im fünften Rennen aus, doch am Ende holte sich Mattis Pluschkell (Georg Motorsport) als erster Fahrer im ADAC Tourenwagen Junior Cup 2023 seinen zweiten Saisonsieg!
Mattis Pluschkell (Georg Motorsport) ist der fünfte Polesetter im fünften Rennen des ADAC Tourenwagen Junior Cup 2023!
Steve Caroli reist an die italienische Rivieraküste. In Misano findet das zweite Rennwochenende des Porsche Sports Cup Deutschland statt, welches von einem besonderen Highlight geprägt ist.
Kartsport liegen bereits erfolgreiche Jahre hinter Zino Fahlke und dass, obwohl er erst mit 12 Jahren und somit relativ spät mit dem Motorsport begann.
Der Porsche Sports Cup gastiert am kommenden Wochenende im italienischen Misano. Auf 4,226 Kilometer langen Misano World Circuit absolvieren die sechs Serien die zweite Veranstaltung des Jahres.
Der ADAC Tourenwagen Junior Cup gastiert auf der Sprintstrecke des Nürburgrings. Nach vier verschiedenen Siegern in vier Rennen stellt sich die spannende Frage, ob der Trend anhält.
Im Rahmen des ADAC Racing Weekend findet die vierte Saisonstation des DMV BMW 318ti Cup auf dem legendären Nürburgring statt.
Tim Melzer hat eine Woche voller Highlights vor sich liegen. Er schreibt am Donnerstag in Rumänien nicht nur seine letzte Abiturprüfung, sondern feiert am Freitag auch noch seinen 18. Geburtstag.
Die dritte Veranstaltung des Porsche Carrera Cups Deutschland 2023 auf dem Circuit von Zandvoort (Niederlande) brachte Rookie Theo Oeverhaus ein wenig auf den Boden der Realität zurück.
Die Gastspiele des Porsche Carrera Cup Benelux in Zandvoort und dem Porsche Sports Cup Suisse in Imola verliefen mit Siegen und Podestplätzen erfolgreich für Huber Racing.
Nach dem Sieg im Samstagsrennen gewann Larry ten Voorde am Sonntag auch den sechsten Lauf zum Porsche Carrera Cup Deutschland. Porsche-Junior Bastian Buus aus dem Team Allied-Racing wurde Zweiter.
Heimsieg für Larry ten Voorde und sein in der Nähe von Amsterdam beheimatetes Team GP Elite: Der Niederländer gewann in Zandvoort das fünfte Saisonrennen des Porsche Carrera Cup Deutschland.
Der Porsche Carrera Cup Deutschland schlägt sein Fahrerlager am kommenden Wochenende (23. bis 25. Juni 2023) an der niederländischen Nordseeküste auf.
Mario Meister (991 GT3 R) dominierte den vierten Meisterschaftslauf der PCHC auf dem Dekra Lausitzring am vergangenen Wochenende.
Normalerweise ist Laurents Hörr erfolgreich in der European Le Mans Series und beim legendären 24h Rennen in Le Mans zu Hause.
Mit dem Rennen auf dem Lausitzring geht es für die Porsche Club Historic Challenge in die Saisonhalbzeit. Als Tabellenführer reist Christian Voigtländer (997 GT3 Cup) in die Lausitz zum P9 Race Weekend.
Auch bei der zweiten Veranstaltung des Porsche Carrera Cups Deutschland 2023 auf dem Hockenheimring überzeugte Theo Oeverhaus (Osnabrück, 18 Jahre).
Der Niederländer Loek Hartog aus dem Team GP Elite feierte im vierten Rennen des Porsche Carrera Cup Deutschland seinen zweiten Sieg in der laufenden Saison.