Tom Dillmann ersetzt Earl Bamber im Team 75
Der aktuelle Tabellenführer im Porsche Carrera Cup Deutschland Earl Bamber wird wegen Terminüberschneidungen seine Saison im Porsche Carrera Cup Asien fortsetzen. Das Cockpit übernimmt Tom Dillmann.
Der aktuelle Tabellenführer im Porsche Carrera Cup Deutschland Earl Bamber wird wegen Terminüberschneidungen seine Saison im Porsche Carrera Cup Asien fortsetzen. Das Cockpit übernimmt Tom Dillmann.
Am vergangenen Wochenende konnte Porsche-Pilot Christian Engelhart im österreichischen Spielberg mit zwei vierten Plätzen gute Punkte für die Meisterschaft des Porsche Carrera Cup Deutschland sammeln.
Norbert Siedler holte am Sonntag mit dem sechsten Platz beim Österreich-Gastspiel des Porsche Carrera Cup Deutschland das beste Saisonergebnis für sein Team ZaWotec Racing.
Porsche-Pilot Earl Bamber freute sich am vergangenen Sonntag über seinen zweiten Saisonsieg für das Team 75 Bernhard im Porsche Carrera Cup und liegt durch diesen Sieg derzeit auf Platz eins der Gesamtwertung.
Beim zweiten Auslandsgastspiel des Porsche Carrera Cup hat Aust-Motorsport-Pilot Niclas Kentenich die Punkteränge nur knapp verpasst. Ein Konkurrent hatte ihn zuvor unsanft von der Strecke gedrängt.
Am vergangenen Wochenende fand vom 2. bis 3. August 2014 auf dem Red Bull Ring in Österreich das fünfte Rennwochenende und die Saison-Rennen neun und zehn des Porsche Carrera Cup Deutschland statt.
Mit einer starken Mannschaftsleistung glänzte das Team von QPOD Walter Lechner Racing beim Heimspiel des Porsche Carrera Cup Deutschland in Spielberg.
Earl Bamber (NZ / Team 75 Bernhard) freute sich am Sonntag über seinen zweiten Saisonsieg im Porsche Carrera Cup Deutschland und liegt damit auf Platz eins der Gesamtwertung.
Der Porsche Carrera Cup besucht am kommenden Wochenende Österreich. Die Läufe neun und zehn finden auf dem 4,326 Kilometer langen Red Bull Ring statt, der in der Nähe von Spielberg in der Steiermark liegt.
Nach der vierwöchigen Sommerpause startet der Porsche-Pilot Elia Erhart am kommenden Wochenende vom 2. bis 3. August 2014 in das zweite Auslandsrennen des Porsche Carrera Cup Deutschland in dieser Saison.
Bei der fünften Rennveranstaltung des Porsche Carrera Cup Deutschland am kommenden Wochenende auf dem Red Bull Ring möchte das Team Aust Motorsport den Aufwärtstrend vom Norisring-Wochenende fortsetzen.
Elia Erhart gelang es im Porsche Carrera Cup Deutschland bei seinem Heimrennen auf dem Nürnberger Stadtkurs – dem Norisring – nicht, seine Ziele zu erreichen.
Das vierte Wochenende im Porsche Carrera Cup auf dem Norisring in Nürnberg am vergangenen Wochenende stellte für TAM-Racing – Neueinsteiger-Team im Carrera Cup aus Niederkrüchten – eine schwierige Prüfung dar.
Für das Comeback-Rennen im Porsche Carrera Cup Deutschland auf dem Norisring hatten sich Norbert Siedler und sein neues österreichisches Team ZaWotec Racing am vergangenen Wochenende einiges vorgenommen.
Am vergangenen Wochenende fand vom 27. bis 29. Juni 2014 auf dem Norisring – dem legendären Stadtkurs in Nürnberg – der vierte Lauf und damit die Saison-Rennen sieben und acht des Porsche Carrera Cup statt.
Der achte Meisterschaftslauf des Porsche Carrera Cup Deutschland war nichts für schwache Nerven. Nach 35 Runden sah Michael Ammermüller (Walter Lechner Racing Team) als Erster die Zielflagge.
Im Freien Training zum Porsche Carrera Cup auf dem Norisring fuhr Michael Ammermüller die Bestzeit vor Connor de Phillippi und Earl Bamber.
Die nächste Station des Porsche Carrera Cups Deutschland heißt Nürnberg. Der nur 2,3 Kilometer lange Stadtkurs am Dutzendteich wird auch gern das „kleine Monaco Deutschlands“ genannt. Die
Elia Erharts Heimrennen im Porsche Carrera Cup Deutschland steht kurz bevor: Am kommenden Wochenende finden auf dem Norisring die Wertungsläufe sieben und acht des schnellsten Markenpokals Deutschlands statt.
Schon kommendes Wochenende wird im Porsche Carrera Cup Deutschland am Norisring in Nürnberg, neben Lukas Schreier, ein neuer Pilot hinter dem Steuer des zweiten Porsche 911 GT3 Cup von ZaWotec sitzen.