Zum Finale der Deutsch-Österreichischen Rotax Max Challenge fanden sich auf dem Hunsrückring in Hahn 130 Starter ein und sorgten für ein prall gefülltes Fahrerlager. Das Team Baral-Racing schlug sein Zelt auf.
Zum großen Saisonfinale zog es die Deutsch-Österreichische DMV ROTAX MAX Challenge am 18. September auf den Hunsrückring in Hahn. 130 Teilnehmer kämpften beim sechsten Lauf um die letzten Punkte des Jahres.
Ein Testrennen in der Klasse Rotax DD2 im Rahmen der holländischen RMC gegen starke internationale Konkurrenz zeigte wieder die Leistungsfähigkeit des Praga-Chassis.
Der Alsdorfer Kartfahrer Mike Golla steckt sich für die folgenden Rennen größere Ziele. Nun ist die Clubmeisterschaft in Kerpen für dieses Jahr zu Ende.
Beim vorletzten Lauf zur deutsch-österreichischen ROTAX MAX Challenge auf dem wunderschön gelegenen Vogelsbergring in Wittgenborn, zeigten insgesamt zehn Fahrer des Team-Kartsport-Klimm hervorragende Leistungen
Der erst 16jährige Pascal Marschall erzielte vergangenes Wochenende seinen ersten Sieg beim Meisterschaftslauf in der ROTAX MAX Challenge in Wittgenborn.
Mit einer starken Teamleistung und nicht weniger als drei Podestplätzen schloss das B&W Kartteam um Birgit und Wolfgang Krauss den fünften Lauf der RMC in Wittgenborn ab.
Beim vorletzten Rennen der ROTAX MAX Challenge in Wittgenborn konnte Larry ten Voorde wieder einmal sein Können unter Beweis stellen und lieferte eine solide Leistung ab.
Der hochgelegene Vogelsbergring von Wittgenborn zog am vergangenen Wochenende über 130 Teilnehmer zum fünften Saisonrennen der Deutsch-Österreichischen DMV ROTAX MAX Challenge.