Fabian Kreim visiert zweiten Podestplatz an
Nach zwei internationalen Einsätzen visiert Skoda Auto Deutschland-Pilot Fabian Kreim (DE) bei der Rückkehr in die Deutsche Rallye-Meisterschaft (DRM) seinen zweiten Podestplatz beim zweiten Auftritt an.
Nach zwei internationalen Einsätzen visiert Skoda Auto Deutschland-Pilot Fabian Kreim (DE) bei der Rückkehr in die Deutsche Rallye-Meisterschaft (DRM) seinen zweiten Podestplatz beim zweiten Auftritt an.
Der zweite Lauf der Deutschen Rallye-Meisterschaft (DRM) wurde zu einem gelungenen Start in die Saison 2015: Ruben und Petra Zeltner (beide Lichtenstein) gewinnen die Rallye Erzgebirge.
Holpriger Start – glückliches Ende: Carsten Mohe beendete die Rallye Erzgebirge, am 27. und 28. März 2015, als Sieger in der Division vier und fuhr auf Platz drei im Gesamtklassement nach vorn.
Am 27. und 28. März 2015 starten Ruben und Petra Zeltner mit ihrem Porsche 911 GT3 bei der 52. ADMV Rallye Erzgebirge in die neue Saison der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM).
Start frei für die Rallye-Saison 2015 und den Renault Clio-Piloten Carsten Mohe: Am 6. und 7. März 2015 geht der Routinier aus dem sächsischen Crottendorf bei der Saarland-Pfalz-Rallye an den Start.
Der 14. Lauf der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) wurde zur Triumphfahrt für Ruben und Petra Zeltner. In ihrem Porsche 911 GT3 sicherten sich beide auch noch den Titel im ADAC Rallye Masters.
Bereits vor dem Finallauf der Deutschen Rallye Meisterschaft ist Ruben Zeltner der Meistertitel 2014 in der DRM und dem ADAC Rallye Masters sicher. Für Zeltner ist es der bislang größte Erfolg seiner Laufbahn.
An der Spitze angekommen: Bei der ADAC Rallye Baden-Württemberg feierte der Rallye-Routinier Carsten Mohe den Sieg in der Division 3 und den fünften Platz im Gesamtklassement.
Höhen und Tiefen für den Rallye-Pilot Carsten Mohe bei der Ostsee-Rallye rund um Grömitz: Am Steuer seines Renault Clio R3T beendete der 41-Jährige den Lauf als Sieger der Division 4.
Zum zweiten Mal in Folge sind Marijan Griebel und sein Beifahrer Alexander Rath für eine starke Leistung unbelohnt geblieben. Bei der Rallye Wartburg lagen die beiden Pfälzer nach dem ersten Tag an der Spitze.
Alle drei Rallye-Teams von Audex Motorsport sammelten am vergangenen Wochenende Punkte. Ein zweiter, ein dritter und ein elfter Platz sowie die erneute Tabellenführung von Emil Bergkvist ist die Ausbeute.
Der brandneue Renault Clio R3T hat seine Feuertaufe in den Händen von Carsten Mohe mit Bravour bestanden. Das rund 225 PS starke Rallye-Fahrzeug wurde erst wenige Stunden vor dem Start fertig gestellt.
Nach rund 106 Wertungsprüfungskilometern bei der ADAC Rallye Niedersachsen konnten sich Armin Holz / Frank Nowotny sowie Philipp Knof / Anne Katharina Stein jeweils den Sieg sichern.
Rund 80 Teams sind bei der 27. Auflage der ADAC Mobil Pegasus Rallye Sulinger Land vom 2. bis 3. Mai 2014, dem fünften Lauf der Deutschen Rallye Meisterschaft / ADAC Rallye Masters, an den Start gegangen.
Eine Heimveranstaltung stellt für einen Motorsportler immer ein Highlight in der Motorsport-Saison dar und so ein Highlight steht für Christian Riedemann kurz bevor.
Vielversprechend gestartet, überraschend ausgeschieden: Rallye-Pilot Carsten Mohe hatte bei der diesjährigen ADAC Hessen Rallye Vogelsberg wenig Glück. Ein Schlagloch bremste den Crottendorfer aus.
Das ADAC Opel Rallye Junior Team hat in der dritten Rallye der Saison den dritten Doppel-Sieg eingefahren. Bei der ADAC Hessen Rallye Vogelsberg waren es wieder Marijan Griebel und Beifahrer Alexander Rath.
Am kommenden Wochenende steht vom 25. bis 26. April für den Rallye-Piloten Carsten Mohe mit der ADAC Hessen Rallye Vogelsberg die nächste Veranstaltung im Kalender.
Mit den Plätzen eins, drei und vier in der Division 7 der ADMV Rallye Erzgebirge feierten die Piloten von Audex Motorsport eine gelungene Generalprobe für den ADAC Opel Rallye Cup.
Marijan Griebel, der Rallyefahrer aus Hahnweiler, beendet die ADMV Rallye Erzgebirge im Opel Adam R2 des ADAC Opel Rallye Junior Teams auf dem zweiten Divisions-Rang.