Dieser Sieg hat dem dreifachen DRM-Champion Marijan Griebel in seiner Titelsammlung noch gefehlt. Nach mehreren Ausfällen in den vergangenen Jahren gewann er zum ersten Mal die ADAC Actronics Rallye Sulingen.
Nach dem spektakulären Saisonauftakt im Erzgebirge ist die 35. ADAC Actronics Rallye Sulingen am 3./4. Mai zweite Station der Deutschen Rallye-Meisterschaft.
Wechselnde Wetterverhältnisse sorgten am vergangenen Wochenende bei der Rally Elba für anspruchsvolle Bedingungen. Beide Müller Brothers sammelten wertvolle Punkte im Mitropa Cup.
Ein echter Rally-Klassiker steht am 26. und 27. April für Liam und Jonas Müller (beide Hemhofen) im Kalender: Die Müller Brothers starten bei der 57. Rally Elba.
Mit fünf Fahrzeugen von Kundenteams unter den besten Zehn erwies sich Škoda als die dominierende Marke in der RC2-Ergebnisliste der Rallye Kroatien am vergangenen Wochenende.
Die FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) kehrt zurück nach Europa: Bei der Rallye Kroatien stellt sich das Toyota Gazoo Racing World Rally Team den anspruchsvollen Asphaltstraßen am Balkan.
Nach Kälte in Rallye Monte Carlo, Schnee in Schweden und Schotter in Kenia macht die FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) am kommenden Wochenende Station auf den Asphaltstraßen der Rallye Kroatien.
Der Start in das Rallye-WM-Jahr 2024 ist ein klarer Fall für Allrounder am Steuer. M-Sport Ford rechnet sich nach zwei Podestresultaten auch für den Lauf in Kroatien gute Chancen auf ein Spitzenergebnis aus.
Prominenter Gastfahrer beim Auftakt zum ADAC Opel Electric Rally Cup „powered by GSe“: Timo Scheider misst sich im Rahmen der ADAC Actronics Rallye Sulingen am 3./4. Mai zum zweiten Mal mit den jungen Teams.
Premiere für Liam Müller bei der Junior ERC, der Junioren-Europameisterschaft der FIA: Trotz zahlreicher Platten kämpfte sich der 19-Jährige bei der Rally Ungarn ins Ziel seines ersten EM-Laufs.
Mit dem souveränen Gesamtsieg von Patrick Dinkel und Co-Pilot Alexander Benning endete die 35. Ausgabe der KW Ostalbrallye (13.04.2024) rund um die Kocher-Metropole Abtsgmünd.
Der Saisonauftakt der Junior European Rally Championship (JERC) 2024 in Ungarn hat für das ADAC Opel Rally Junior Team einen unglücklichen Verlauf genommen.
Packender Motorsport vor malerischer Weinbergkulisse – das verspricht die dritte Auflage der Rallye ADAC Mittelrhein, die in diesem Jahr als vierter Lauf der DRM im Industriepark in Föhren bei Trier startet.