Ekström und EKS gewinnen Teamtitel in der Rallycross-WM
Mattias Ekström und sein privates Rallycross-Team EKS sind nach dem Saisonfinale im argentinischen Rosario Teamweltmeister in der FIA-Rallycross-WM.
Mattias Ekström und sein privates Rallycross-Team EKS sind nach dem Saisonfinale im argentinischen Rosario Teamweltmeister in der FIA-Rallycross-WM.
Peugeot-Pilot Stéphane Peterhansel wurde bei der 15. Race Night von Auto Bild Motorsport und Auto Bild Sportscars auf der Essen Motor Show für das „Jubiläum des Jahres“ ausgezeichnet.
Der ADAC Opel Rallye Cup geht 2017 in die fünfte Saison. Ab sofort und bis 6. Februar 2017 sind Einschreibungen für den beliebten Rallye-Markenpokal möglich.
Die ADAC Rallye Deutschland, der deutsche Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC), geht 2017 mit einem neuen Rallyeleiter an den Start.
EKS geht beim letzten Lauf der FIA Rallycross-Weltmeisterschaft 2016 in Argentinien mit einem klaren Ziel an den Start: Nach dem Fahrertitel soll nun auch noch die Team-WM unter Dach und Fach gebracht werden.
Beim Saisonfinale der Rallycross-Weltmeisterschaft am kommenden Wochenende (25. bis 27. November) in Rosario (AR) will das Peugeot Team Hansen erneut den Titel in der Teamwertung gewinnen.
Wenige Wochen nach der Vorstellung des neuen Peugeot 3008 DKR präsentiert Peugeot nun das endgültige Design des Rallye-Löwen, mit dem dieser im Januar bei der Rallye Dakar antreten wird.
Mit seinen 17 Jahren bestritt Roman Schwedt am vergangenen Wochenende seine erst zweite Rallye überhaupt und fuhr prompt einen Klassensieg ein.
Mit traditionellem Novemberwetter wurden die Rallye-Teams bei der Neuauflage der ADAC Saarland Rallye in Merzig begrüßt.
Andreas Mikkelsen/Anders Jæger (NO/NO) haben bei der Rallye Australien dem erfolgreichsten Auto in der Geschichte der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) zum Abschluss einen weiteren Sieg geschenkt.
Großartige Leistung beim großen Finale des Polo R WRC: Andreas Mikkelsen/Anders Jæger (NO/NO) und Sébastien Ogier/Julien Ingrassia (FR/Fr) liegen bei der Rallye Australien an der Spitze der Gesamtwertung.
Guter Start ins Finale: Volkswagen hat die Rallye Australien mit den beiden besten Zeiten im Shakedown begonnen.
Der Schlusspunkt einer erfolgreichen Ära im Rallye-Sport: Volkswagen startet mit dem Polo R WRC zum letzten Mal in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC).
In ,Down Under‘ ganz oben: Die ,fliegenden Finnen‘ Esapekka Lappi Lappi/Janne Ferm wollen SKODA Motorsport beim großen Saisonfinale der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC 2) den historischen Titel sichern.
Manfred Stohl stand am vergangenen Sonntag mit seinem Rallye-4WD-Boliden im Mittelpunkt des Interesses beim Race of Champions in Greinbach.
Auch in seiner fünften Saison ist der ADAC Opel Rallye Cup ist attraktiv: Zahlreiche junge Rallyesportler nutzen den Markenpokal als Sprungbrett für den Einstieg in den professionellen Rallyesport.
Für den erst 17-jährige Roman Schwedt erfüllten sich zwei lang ersehnte Träume erfüllt. Zunächst hatte er die Möglichkeit, ein World Rallye Car zu testen und am Ende der Woche bestritt er seine erste Rallye.
Volkswagen zeigte sich beim Shakedown zur Rallye Großbritannien in Wales, der verletzen Saison-Veranstaltung der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) gut vorbereitet.
VW hat bei der Rallye Großbritannien Großes vor: Beim vorletzten Lauf zur FIA WRC 2016 könnte die Werksmannschaft zum vierten Mal in Folge den WM-Titel in der Hersteller-Wertung für sich entscheiden.
Gemischte Gefühle beim Team Peugeot Romo mit Christian Riedemann/Lara Vanneste nach der 3-Städte-Rallye im bayrischen Kirchham.