Der Sprint im Marathon – „GdV“ und „DvZ“ Tagesdritte
Gut gefahren, gut navigiert: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben sich mit einer soliden Leistung bei der Rallye Dakar zurückgemeldet.
Gut gefahren, gut navigiert: Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben sich mit einer soliden Leistung bei der Rallye Dakar zurückgemeldet.
Die härteste Rallye der Welt macht ihrem Namen alle Ehre: Enge Abstände, extreme Belastungen und widrige Wetterbedingungen prägen die diesjährige Rallye Dakar.
Das Peugeot-Duo Cyril Despres/David Castera hat die dramatische vierte Etappe der Rallye Dakar gewonnen, auf der die Teilnehmer erstmals in diesem Jahr in Bolivien ankamen.
Peugeot-Pilot Sébastien Loeb sicherte sich den Sieg auf der zweiten Etappe der Rallye Dakar. Dank seines Erfolges auf dem Teilstück übernahm er auch die Führung im Gesamtklassement.
Ohne Probleme absolvierte das Team Peugeot Total die erste Etappe der Rallye Dakar 2017. Die vier Peugeot 3008 DKR platzierten sich auf den nur 39 Wertungskilometern unter den ersten zwölf.
Geschmeidig in das das raueste Motorsport-Abenteuer der Welt gestartet: Giniel de Villiers/Dirk von Zitzewitz gehen mit einer guten Ausgangsposition in die Auftakttage der Rallye Dakar 2017.
Wenige Stunden vor dem Start der Rallye Dakar 2017 in Asunción (Paraguay) ist das Team Peugeot Total hoch motiviert, den Vorjahressieg zu wiederholen.
Nur noch wenige Tage bis zum Start der Rallye Dakar 2017: Am 2. Januar ist es endlich soweit. Die legendäre und härteste Rallye der Welt geht in Asunción, der Hauptstadt Paraguays, in die nächste Runde.
Der Nissan Patrol Fanta Limon Paris-Dakar ist zurück: 30 Jahre nach seinem größten Erfolg feiert das legendäre Rallyeauto seine Wiederauferstehung.
Einen Monat bevor die FIA Rallye Weltmeisterschaft mit der Rallye Monte Carlo startet, enthüllte Citroën Racing in Abu Dhabi den C3 WRC.
Dominik Dinkel wird 2017 im Skoda Fabia R5 für den Bewerber Brose Motorsport um den Titel in der Deutschen Rallyemeisterschaft kämpfen und dabei gegen die Teams von Skoda Deutschland, Peugeot und Ford antreten.
Der Countdown läuft: Mit der Rallye Monte-Carlo (20. bis 22. Januar 2017) kehrt Toyota auf die internationale Bühne der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) zurück.
Die vierfachen Weltmeister Sébastien Ogier (32) und Beifahrer Julien Ingrassia (37) gehen 2017 mit dem komplett neuen Fiesta RS WRC (siehe unten) in der Rallye-WM an den Start.
Manfred Stohl und Bernhard Ettel bestreiten am kommenden Wochenende die völlig unbekannte – weil neue – Rally Shanxi Dazhai in China.
Das Saisonfinale der FIA Asien-Pazifik-Rallye-Meisterschaft (APRC) in Indien wird zum Schaulaufen für die Marke SKODA und Lokalheld Gaurav Gill.
Perfekter Abschluss eines grandiosen Rallye-Jahres 2016 für SKODA: Lokalheld Gaurav Gill hat in Indien einen umjubelten Heimsieg beim Saisonfinale der FIA Asien-Pazifik-Rallye-Meisterschaft (APRC) gefeiert.
Der neue Rallycross-Europameister Kevin Hansen wurde von der FIA-Fahrerkommission zum besten Neuling der Saison 2016 gewählt.
Zweifel an seinem Talent ließ Roman Schwedt bei seinen bisherigen zwei Rallyes gar nicht erst aufkommen. Jetzt steigt er in die höchste deutsche Rallye-Liga, die Deutsche Rallye Meisterschaft, auf.
Im Rahmen der Monza Rally Show hat Hyundai Motorsport das Einsatzfahrzeug für die FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2017, das neue i20 Coupe WRC, präsentiert.
Das Saisonfinale der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft in Rosario (AR) verlief für das Team Peugeot Hansen enttäuschend.