Mikkelsen setzt Meilenstein in Erfolgsstory von SKODA
Jubeltag im Fürstentum Monaco: Andreas Mikkelsen hat einen Meilenstein in der Erfolgsstory von SKODA Motorsport gesetzt.
Jubeltag im Fürstentum Monaco: Andreas Mikkelsen hat einen Meilenstein in der Erfolgsstory von SKODA Motorsport gesetzt.
Toyota feiert in der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) ein gelungenes Comeback: Jari-Matti Latvala und Miikka Anttila beendeten die prestigeträchtige Rallye Monte-Carlo im Toyota Yaris WRC auf dem zweiten Rang.
Am letzten Tag der Rallye Monte Carlo, dem Saisonauftakt der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft, setzte Stéphane Lefebvre den neuen Citroën C3 WRC in Szene.
Hyundai Motorsport beendete den Saisonauftakt der FIA-Rallye-WM (WRC) bei der Rallye Monte Carlo mit dem vierten Platz von Dani Sordo und einer dominanten Vorstellung von Thierry Neuville auf der Power-Stage.
Aufregender Start in die neue Rallye Weltmeisterschaft. Bei der Rallye Monte Carlo wechselte am dritten Tag die Führung. Sébastien Ogier/Julien Ingrassia (F/F, M-Sport-Ford) liegen vorne.
Rechtzeitig zum Comeback als Werksteam in der Rallye-Weltmeisterschaft bietet Citroën während der WRC-Rallyes live per WhatsApp aktuelle Zwischenstände, Fotos und Videos.
Die FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) startet am kommenden Wochenende bei der legendären Rallye Monte Carlo mit brandneuen World Rally Cars in nicht weniger als eine neue Ära.
SKODA Motorsport erinnert bei der Rallye Monte Carlo an den legendären Triumph der Marke vor 40 Jahren an selber Stelle.
Die AUDI AG wird ab der Saison 2017 das Rallycross-Projekt EKS von Mattias Ekström werkseitig unterstützen. Damit tritt Audi Sport, neben Formel E und DTM, auch in der FIA-Rallycross-WM (World RX) an.
Es war eine der härtesten Ausgaben der Rallye Dakar, seit die „Mutter aller Marathon-Rallyes“ vor neun Jahren nach Südamerika umzog.
Auf diesen Moment haben Rallye-Fans lange gewartet: In einigen Tagen startet die Rallye-Weltmeisterschaft auf den Strecken der Rallye Monte Carlo in die Saison 2017.
Hyundai ist startklar für die vierte Saison der Marke in der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft (WRC), die am kommenden Wochenende mit der Rallye Monte Carlo beginnt.
Es war ein Triumph für Peugeot bei der diesjährigen Rallye Dakar. 30 Jahre nach dem Sieg holte man 2017 einen Dreifacherfolg. Hier ein paar Stimmen.
Der brandneue Peugeot 3008 DKR von Stéphane Peterhansel/Jean-Paul Cottret, Sébastien Loeb/Daniel Elena und Cyril Despres/David Castera beendete die Rallye Dakar auf den Plätzen eins, zwei und drei.
Das neue Jahr bringt für den deutschen Rallyefahrer Nico Knacker neue sportliche Herausforderungen mit sich: Künftig wird der 19-Jährige seinen Citroën DS3 R1 gegen einen Opel Adam tauschen.
Auf der zehnten Etappe der Rallye Dakar feierten die drei Peugeot 3008 DKR den vierten Dreifachsieg und setzten sich weiter im Gesamtklassement ab.
Auf der zehnten Etappe der Rallye Dakar feierten die drei Peugeot 3008 DKR den vierten Dreifachsieg und setzten sich weiter im Gesamtklassement ab.
Giniel de Villiers und Dirk von Zitzewitz haben bei der Rallye Dakar am Donnerstag mit ihrem Toyota Hilux wieder angegriffen und trotz eines extrem anspruchsvollen Tages weiter Boden gutgemacht.
37 Jahre nach dem Sieg von Walter Röhrl im Fiat 131 Abarth kehrt die Marke mit dem Skorpion im Wappen zur Rallye Monte Carlo zurück.
Stéphane Peterhansel/Jean-Paul Cottret und Sébastien Loeb/Daniel Elena haben mit ihren Peugeot 3008 DKR die schwierigen Bedingungen der siebten Etappe der Rallye Dakar gut gemeistert.