Torben Nebel und sein Beifahrer Gino Kruhs nehmen zusammen die erste komplette Saison der Citroën Racing Trophy in Angriff und wollen nun gemeinsam im Spitzenfeld des Rallye-Markenpokals mitmischen.
Start frei für die Rallye-Saison 2015 und den Renault Clio-Piloten Carsten Mohe: Am 6. und 7. März 2015 geht der Routinier aus dem sächsischen Crottendorf bei der Saarland-Pfalz-Rallye an den Start.
Kurz vor dem Saisonbeginn des ADAC Opel Rallye Cups benannte Teamchef Guido Deppe noch einen vierten Fahrer, der für Audex Motorsport an den Start gehen wird.
Für Citroën Racing spielt sich Anfang März alles auf dem amerikanischen Kontinent ab: So auch für das WTCC Team, das Rennen in Termas de Río Hondo in der Provinz Santiago del Estero (Argentinien) bestreitet.
Start frei für den komplett neu entwickelten Ford Fiesta R2: Der dynamische Fronttriebler tritt auf dem Genfer Automobil-Salon 2015 erstmals vor die Öffentlichkeit.
Für das Citroën Total Abu Dhabi World Rally Team beginnt in Mexiko, vom 5. bis 8. März 2015, eine lange Serie von sechs Läufen auf Schotter, die erst im August endet.
Mit viel Herz und vollem Tempo geht es vom 5. bis 8. März 2015 in den dritten Saisonlauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC). Volkswagen stellt sich in Mexiko der ersten Rallye des Jahres auf Schotter.
Nach zwei erfolgreichen Saisonen im Porsche Carrera Cup wird das Team75 Bernhard neben dem Engagement im Porsche Carrera Cup zukünftig wieder ein eigenes Rallye Auto bei ausgewählten Veranstaltungen einsetzen.
Der ausgezeichnete Ruf des ADAC Opel Rallye Cups, der am 6. und 7. März 2015 mit der ADAC Saarland-Pfalz Rallye in seine dritte Saison startet, ist durch weite Teile Europas geeilt.
Es war erst der zweite Einsatz von Emil Bergkvist im Opel Adam R2, doch gemeinsam mit Audex Motorsport überzeugte Bergkvist beim WM-Lauf in seiner Heimat nicht nur die schwedischen Fans.
Am 21. Februar hat die Winterpause endlich ein Ende. Zumindest für die Rallye-Fahrer, denn an diesem Tag findet mit der Rallye Zorn bei Koblenz die Feuertaufe der neuen Saison 2015 statt.
Atemberaubend bis zum letzten Meter: Sébastien Ogier und Julien Ingrassia haben die Rallye Schweden gewonnen. Das französische Volkswagen-Duo setzte sich im engsten WM-Dreikampf der Rallye-Geschichte durch.
VW hat den Shakedown der Rallye Schweden auf den Plätzen eins, fünf und sechs beendet. Beim „Freien Training“ der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) waren Sébastien Ogier/Julien Ingrassia (F/F) die Schnellsten.
Mit einer perfekten Leistung bei der Rallye Liepāja in Lettland feierten Craig Breen und Beifahrer Scott Martin im Peugeot 208 T16 am vergangenen Wochenende den zweiten Sieg ihrer Karriere in der Rallye-EM.
Gestärkt durch zwei Top-Sechs-Platzierungen bei der Rallye Monte Carlo reist Hyundai Motorsport zum zweiten Lauf der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) vom 12. bis 15. Februar 2015 nach Schweden.
Ein Paradies für die Anhänger des perfekten Drifts: Volkswagen stellt sich in Schweden der einzigen Rallye der Saison, die komplett auf Eis und Schnee ausgetragen wird.