Ausfall beendet erfolgreiche Saison
Das Team ‚FH Köln Motorsport powered by Ford‘ musste beim VLN-Saisonfinale einen bitteren Ausfall hinnehmen.
Das Team ‚FH Köln Motorsport powered by Ford‘ musste beim VLN-Saisonfinale einen bitteren Ausfall hinnehmen.
Beim letzten Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring hat Kissling Motorsport an eine erfolgreiche Jahresleistung angeknüpft.
Was für ein Saisonfinale für Tobias Neuser (Netphen) in der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.
Die Saison in der VLN ist vorbei. Beim Finale setzte Mathol Racing noch einmal vier Fahrzeuge ein und erreichte damit einen Klassensieg, einen Podestplatz, leider aber auch zwei Ausfälle.
Mit dem ersten Top-30-Resultat im Gesamtklassement für das PoLe Racing Team des Porsche Zentrum Lennetal endete der zehnte und letzte Lauf zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.
Großer Jubel in der Box 13 am Ende des letzten Laufs der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2011.
Was für ein Saisonfinale für Tobias Neuser in der VLN: Vierter Klassensieg, der erste im Porsche 911 Cup, dazu der elfte Gesamtrang und Platz elf in der Jahreswertung der Junior-Trophy.
Den Hattrick fest vor Augen nahm der gelbgrüne Porsche GT3 R von Manthey-Racing am vergangenen Samstag Abschied von der VLN, der Nordschleife des Nürburgrings und den vielen wieder zahlreich angereisten Fans!
Im letzten Rennen der Saison sicherten Rudi Adams, Uwe Ebertz und Stefan Aust den vierten Klassensieg für Dörr Motorsport in diesem Jahr.
Letzter Einsatz für Jochen Krumbach im Moskovskaya-„Nadelstreifen“-Porsche von Manthey-Racing in der VLN
Brinkmann und Epp sind die Gewinner der Renault Sport Speed Trophy sowie Vizemeister der VLN. Den Piloten von Sesterheim Racing reichte im letzten Rennen des Jahres der zweite Rang.
Großer Jubel in der Box 13 beim letzten Lauf der VLN Nürburgring. Beim 36. DMV Münsterlandpokal belegten die beiden Porsche des Kölner Traditionsrennstalls Kremer Racing die Plätze 2 und 3 in der Klasse SP 7.
Premiere mit Podium: Nico Bastian und Hendrik Vieth beenden VLN-Gaststart mit dem dritten Gesamtrang.
Nach dem Titelgewinn in der DTM ist Phoenix Racing zum Saisonabschluss noch ein weiterer Erfolg gelungen: Auf der Nürburgring-Nordschleife gewann das Team von Ernst Moser mit dem Audi R8 LMS das Finale der VLN.
Beide Flügeltürer erneut in den Top 10: Rang Fünf und Neun für das Bubenheimer Team beim VLN-Finale auf der Nürburgring-Nordschleife
Der Jubel im Team Black Falcon kannte keine Grenzen. Die neuen Meister der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring heißen Carsten Knechtges, Manuel Metzger und Tim Scheerbarth.
„Bei uns bleibt alles beim alten“, verkündet Michael Bonk vor dem letzten Lauf in der VLN. Damit ist klar: Bonk motorsport startet mit sieben Fahrzeugen auch ins Finale der Saison 2011.
Winter können für Motorsportler lang sein - sehr lange. Schon kurz nach dem Ende der Saison juckt vielen schon wieder der Gasfuß. Dem Bonner Rennfahrer Adam Osieka geht es da nicht anders.
Nachdem der Norbert Siedler vergangene Woche eine Einladung zum letzten VLN-Lauf erhalten hatte, steigen nun auch die Chancen auf ein erfolgreiches Debüt beim 24h-Klassiker im nächsten Jahr.
Zum Saisonfinale der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring geht Dörr Motorsport mit vier Fahrzeugen an den Start.