Nachdem Scherer Sport by Phoenix zuletzt in der NLS einen Gesamtsieg und einen dritten Platz einfuhr, sollen die Audi R8 LMS des Teams auch beim fünften Lauf am kommenden Samstag ganz vorn dabei sein.
Der vierte Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS), das 45. RCM DMV Grenzlandrennen, brachte für Mathol Racing das verdiente Erfolgserlebnis.
RaceIng beendet das 45. RCM DMV Grenzlandrennen mit einem erfolgreichen Gesamtrang 15 und Rang 3 in der SP9 Pro-Am – der offiziell vierte Lauf der Nürburgring Langstreckenserie (NLS).
Mit dem dritten Sieg im dritten Rennen haben die Adrenalin Motorsport Team Alzner Automotive-Piloten Daniel Zils, Oskar Sandberg und Sindre Setsaas die alleinige Meisterschaftsführung in der NLS erobert.
Nach dem Saisonhighlight – dem 24h-Rennen auf dem Nürburgring – setzte die NLS mit ihrem vierten Lauf die Meisterschaft auf der Nordschleife fort. Giti Tire Motorsport by WS Racing trat mit drei Fahrzeugen an.
Das hat einmal mehr gepasst: Ralf Zensen, Fabian Peitzmeier und Norbert Fischer haben bei ihrem dritten Start in der diesjährigen NLS zum zweiten Mal die Ziellinie auf dem ersten Platz in der SP4T überquert.
Erfolgreiches Rennwochenende für Scherer Sport by Phoenix: Kuba Giermaziak und René Rast holten im Audi R8 LMS GT3 beim vierten Lauf der NLS den ersten Saisonsieg des Rennstalls.
Drei Autos in drei verschiedenen Klassen brachte das Team von rent2Drive-Racing am vergangenen Wochenende an den Start des vierten Laufs zur Nürburgring Langstrecken Serie (NLS).
W&S Motorsport war mit vier Porsche in der NLS am Start: Das Team durfte sich über einen Podiumsplatz in der Klasse V5 und Punkte in der Cup 3 freuen, musste aber Rückschläge in der Meisterschaft verkraften.
Nach zwei Siegen in den ersten beiden Saisonrennen der NLS musste das mathilda racing beim dritten Lauf des Jahres, dem 45. RCM DMV Grenzlandrennen, einen enttäuschenden Doppelausfall verzeichnen.
Bei freundlichem Sommerwetter in der Eifel gab es beim 45. RCM DMV Grenzlandrennen, dritter Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS), auch im Team von Sorg Rennsport mehr Licht als Schatten.
René Rast hat in seiner langen Motorsport-Laufbahn schon einige wertvolle Rennen und Titel gewonnen. Am Samstag konnte er endlich eine Lücke in seinem Trophäen-Schrank füllen.