Wetterkapriolen beim WAKC-Auftritt in Liedolsheim
Ein spannendes Rennwochenende erlebten die 86 Fahrerinnen und Fahrer beim zweiten Lauf des Westdeutschen ADAC Kart Cup.
Ein spannendes Rennwochenende erlebten die 86 Fahrerinnen und Fahrer beim zweiten Lauf des Westdeutschen ADAC Kart Cup.
Der Sprung in die neue Saison ist Maximilian Kannegießer perfekt gelungen. Bereits beim Winterpokal in Kerpen zeigte er sein Potential und nahm die höchste Stufe auf dem Siegertreppchen ein.
Mit RMW Motorsport startete Vincent Smykla beim Saisonauftakt des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) am 9. April 2017 in Kerpen.
Es hätte nicht besser laufen können für Tom Kalender. Eine Runde vor Schluss steuerte der Rheinländer beim ersten Event des Westdeutschen ADAC Kart Cup in Kerpen einem sicher geglaubten Doppelsieg entgegen.
Was für ein Auftakt für das rheinische Mach1-Rennteam DS Kartsport im Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) 2017 in Kerpen.
Am vergangenen Wochenende konnte Julien Koch endlich wieder auf das Gaspedal drücken. Beim ersten Rennen im Westdeutschen ADAC Kart Cup ging der Wehrheimer voller Vorfreude an den Start.
Hochmotiviert und absolut fokussiert ging Marc Schmitz beim Auftakt des Westdeutschen ADAC Kart Cup an den Start.
Vor einer Woche zeigte es Leon Bauchmüller im hohen Norden: Er gehört zu den Top-Piloten der Bambini in diesem Jahr.
Zahlreiche Zuschauer abseits der Strecke, wolkenloser Himmel über der Strecke und hochspannende Rennaction auf der Strecke.
Mit einem Highlight startet der Westdeutsche ADAC Kart Cup in die neue Saison. Gleichzeitig zum ersten Rennen der ADAC Regionalserie, findet auch der Auftakt zum überregionalen ADAC Kart Cup statt.
Der Westdeutsche ADAC Kart Cup (WAKC) wird in der Saison 2017 auch die Rok-Klassen in sein Programm aufnehmen.
Der Westdeutsche ADAC Kart Cup setzt die Weichen für die Saison 2017. Gefahren wird wieder an sechs Rennwochenenden verteilt im Südwesten von Deutschland.
Bei unbeständigen und damit sehr schwierigen Wetterverhältnissen starteten die Mach1-Piloten des DS Kartsportteams am vergangenen Wochenende in Schaafheim beim Finale des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC).
Wie auch im vergangenen Jahr reiste die Koblenzer RMW Motorsport Mannschaft zum WAKC-Saisonfinale an den Odenwaldring in Schaafheim.
Das Team MSR-Motorsport/WST-Power war am vergangenen Wochenende zu Gast bei der sechsten und letzten Saisonveranstaltung des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) in Schaafheim.
Zum Finale des Westdeutschen ADAC Kart Cup reiste die renommierte Regionalserie am vergangenen Wochenende in den Odenwald.
Sechs Piloten mit dem Schriftzug vom Hagener Beule Kart Team waren am vergangenen Wochenende in Schaafheim zu finden.
Nach dem enttäuschenden Wochenende beim ADAC Kart Masters in Oschersleben konnte sich Marek Schaller den Tagessieg im WAKC sichern.
Für Nico Hantke wurde es am vorangegangenen Wochenende ernst. Der finale Saisonlauf im Westdeutschen ADAC Kart Cup forderte den jungen Piloten bei den Bambini.
Bei einem Gaststarts im WAKC in Hagen konnte Lucas Speck im LS-Kart nicht nur das Zeittraining und die beiden Rennen für sich entscheiden, sondern verbesserte auch den Bahnrekord auf 36,406 Sekunden.