RMW Motorsport-Piloten fahren in die Top-Drei
Vier Fahrer traten am vergangenen Wochenende beim Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) im hessischen Wittgenborn für das RMW Motorsport-Team an.
Vier Fahrer traten am vergangenen Wochenende beim Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) im hessischen Wittgenborn für das RMW Motorsport-Team an.
Mit einem souveränen Doppelsieg beendete CV Racing Team-Neuling Luis Glania vom 16. bis 17. August 2014 die fünfte Saison-Veranstaltung des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) im hessischen Wittgenborn.
Voller Erfolg für DS Kartsport beim fünften Lauf des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) in Wittgenborn: Neben Miroslaw Kravchenko steht auch Alex Schneider vorzeitig als Meister in der Regionalserie fest.
Das Ziel für Mark Wolff am vergangenen Wochenende im hessischen Wittgenborn war klar: Der Ausbau der Platzierung unter den Top-Drei bei den X30 Senioren im Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC).
Der Vogelsbergring in Wittgenborn war am vergangenen Wochenende vom 16. bis 17. August 2014 der Schauplatz der fünften Saison-Veranstaltung des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC).
Der Hunsrückring in Hahn war Austragungsort der Rennen sieben und acht im Westdeutschen ADAC Kart Cup am vergangenen Wochenende. Eine schlechte Nachricht musste Teamchef Achim Beule gleich zu Beginn verdauen.
Zum zweiten Mal in dieser Saison ging es am vergangenen Wochenende für das Team Meier-Motorsport und seinen Schützling Hugo Sasse den weiten Weg nach Hahn in den Hunsrück.
Beim vierten Saison-Lauf des WAKC konnte Justin Kerkhoff vom Team Kerkmo Racing mit guten Ergebnissen auf dem Hunsrückring in Hahn seine Tabellenführung in der Klasse X30 Junioren weiter ausbauen.
Mit sechs Fahrern reiste das Team RMW Motorsport zum Heimspiel der WAKC-Saison auf dem Hunsrückring in Hahn. In gleich drei Klassen mischten die Piloten vorne mit und sorgten für einen X30 Junioren-Doppelsieg.
Ein weiteres erfolgreiches Wochenende liegt hinter dem Team von DS Kartsport. Drei Siege und weitere Podiumsplätze erkämpfte sich das Team aus dem Rheinland beim vierten WAKC-Lauf auf dem Hunsrückring in Hahn.
Für das Rennwochenende auf dem Hunsrückring in Hahn am vergangenen Wochenende vom 12. bis 13. Juli 2014 war das Ziel für den wolff-racing-Piloten Mark Wolff klar gesteckt.
Beim vierten Saison-Lauf des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) auf dem 1.733 Meter langen Hunsrückring in Hahn am vergangenen Wochenende belegte Jan Hendrik Heimbach den dritten Platz in der Tageswertung.
Am vergangenen Wochenende startete vom 12. bis 13. Juli 2014 der Westdeutsche ADAC Kart Cup (WAKC) in die zweite Saisonhälfte. Der Tross war auf dem Hunsrückring zu den Wertungsläufen sieben und acht zu Gast.
Stark aufgelegt präsentierte sich der Rekener Luca Lippkau beim vierten Rennen des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) am vergangenen Wochenende vom 12. bis 13. Juli 2014 in Hahn.
Für die Förderpiloten des ADAC Team Nordrhein Kartsport beginnt am kommenden Wochenende vom 12. bis 13. Juli 2014 die zweite Saisonhälfte im Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) auf dem Hunsrückring in Hahn.
Die Rennen fünf und sechs standen am vergangenen Wochenende im saarländischen Uchtelfangen auf dem Programm des Westdeutschen ADAC Kart-Cup.
Am letzten Samstag und Sonntag fand der dritte Lauf des Westdeutschen ADAC Kart Cups im saaarländischen Uchtelfangen statt. Wieder war es für Jan Hendrik Heimbach eine unbekannte Strecke.
Am vergangenen Wochenende vom 14. bis 15. Juni 2014 fanden auf dem Saarlandring in Uchtelfangen der fünfte und sechste Saison-Lauf des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) statt.
In Uchtelfangen fand der dritte Saison-Lauf des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) statt. Für das CV Racing Team gingen die X30 Junioren Jan-Philipp Springob und Maximilian Kannegießer an den Start.
Auf dem Saarlandring in Uchtelfangen fand am vergangenen Wochenende das dritte Saison-Rennen des WAKC statt. RMW Motorsport erlebte mit seinen insgesamt vier angetretenen Fahrern ein durchwachsenes Wochenende.