RMW Motorsport durch Unfälle gestoppt
Auf dem Saarlandring in Uchtelfangen fand am vergangenen Wochenende das dritte Saison-Rennen des WAKC statt. RMW Motorsport erlebte mit seinen insgesamt vier angetretenen Fahrern ein durchwachsenes Wochenende.
Auf dem Saarlandring in Uchtelfangen fand am vergangenen Wochenende das dritte Saison-Rennen des WAKC statt. RMW Motorsport erlebte mit seinen insgesamt vier angetretenen Fahrern ein durchwachsenes Wochenende.
Besser hätte es am vergangenen Wochenende vom 14. bis 15. Juni 2014 für den 18-jährigen Andreas Kilian vom Beule-Kart-Racing-Team nicht laufen können.
Für den Wolff-Racing-Piloten Mark Wolff galt es am vergangenen Wochenende seinen Platz unter den Top-Fünf im Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) zu verteidigen.
Am vergangenen Sonntag, den 15. Juni 2014, fanden der fünfte und sechste Wertungslauf des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) in Uchtelfangen statt. Sonniges Wetter rundeten die Veranstaltung im Saarland ab.
Mit insgesamt zehn Mach1-Piloten reiste das Team DS Kartsport am vergangenen Wochenende vom 14. bis 15. Juni 2014 zum dritten WAKC-Saisonlauf auf dem Saarlandring, dem engen Kurs in Uchtelfangen.
Die zweite Runde im Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) bedeutete für die zwölf Piloten des Beule-Kart Racing-Teams ein Heimspiel. Denn am vergangenen Wochenende gastierte der WAKC auf dem Motodrom in Hagen.
Am vergangenen Wochenende vom 24. und 25. Mai 2014 reiste der Moerser Jan Hendrik Heimbach zum zweiten Saison-Lauf des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) nach Hagen.
Im Beule Kart Motodrom Hagen wurde es am vergangenen Sonntag, den 25. Mai 2014, laut. Der Westdeutsche ADAC Kart Cup (WAKC) trug die Wertungsläufe drei und vier der laufenden Saison 2014 aus.
Mit einer straken Performance meldete sich am vergangenen Wochenende das CV Racing-Team beim zweiten Wertungslauf des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) im Motodrom Hagen zu Wort.
Zum zweiten Saison-Lauf des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) am vergangenen Wochenende in Hagen trat der Mach1-Rennstall DS Kartsport mit großer Besetzung an.
Der zweite Saisonlauf des WAKC fand am vergangenen Wochenende in Hagen statt. Bei schönem Wetter sahen die zahlreich erschienenen Zuschauern spannende und atemberaubende Rennen in allen Klassen.
Beim zweiten Lauf des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) am vergangenen Wochenende in Hagen bewies der ADAC Nordrhein Förder-Pilot Justin Kerkhoff vom Team Team Kerkmo in der Klasse X30 Junioren sein Talent.
Nach nun bereits vier erfolgreichen Jahren in der 4-Takt Klasse World Formula meldet sich der junge Aachener, Marko Barisic, pünktlich zum Saisonstart des Westdeutschen ADAC Kart Cups zurück.
Schon den Freitag nutzten die zwölf Piloten des Mach1 Teams DS Kartsport die Zeit für Trainingsfahrten in Kerpen. Nachdem die Wettervorhersagen sehr vage waren, startete bei Sonnenschein mit guten Zeiten.
Für das Beule-Kart Racing Team startete die WAKC-Saison 2014 in Kerpen, mit gleich drei Klassensiegen mehr als erfolgreich.
Viertes Rennen und viertes Podium. Die bisherige Saisonbilanz von Luca Lippkau kann sich sehen lassen. Der Nachwuchspilot aus Reken startete am vergangenen Wochenende beim Saisonauftakt des WAKC.
Das neu gegründete Tecno Team Germany reiste am vergangenen Wochenende mit zwei Fahrern zum Auftakt des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC) 2014 nach Kerpen.
Nach dem Winterpokal und ersten Kerpener-Clubsport-Lauf wurde es im ersten Meisterschaftslauf des WAKC in Kerpen ernst für den X30 Senior und Mach1-Piloten Mark Wolff.
Nur sechs Tage nach seinem Erfolg in Hahn saß Deniz Mohr wieder in seinem Bambini-Kart. Auf dem Erftlandring in Kerpen startete er beim Saisonauftakt des Westdeutschen ADAC Kart Cup (WAKC).
Der Erftlandring in Kerpen war Schauplatz des ersten von sechs Wertungsläufen zum Westdeutschen ADAC Kart Cup 2014.