Deniz Mohr hat WAKC-Titel im Visier
Zum fünften Rennen des Westdeutschen ADAC Kart Cup reiste Deniz Mohr auf den Hunsrückring/Hahn. In der Bambini-Klasse mischte der Youngster aus Dortmund erneut an der Spitze mit.
Zum fünften Rennen des Westdeutschen ADAC Kart Cup reiste Deniz Mohr auf den Hunsrückring/Hahn. In der Bambini-Klasse mischte der Youngster aus Dortmund erneut an der Spitze mit.
Der Westdeutsche ADAC Kart Cup auf dem Hunsrückring in Hahn hielt Paul Enders in Atem. Denn eigentlich hatte für den Youngster das vergangene Wochenende mit guten Zeiten im Spitzenfeld begonnen.
Tristan Gebhardt aus Rhede belegte am vergangenen Wochenende beim WAKC-Lauf auf dem Hunsrückring in Hahn zweimal den zweiten Platz.
Marko Barisic, Förderkandidat des ADAC Nordrhein, erreichte am letzten Wochenende beim WAKC-Lauf auf dem Hunsrückring den fünften Platz in der Klasse World Formula.
Am 30. Juni 2013 fand auf dem Hunsrückring in Hahn der fünfte Lauf zum WAKC statt. An den Start gingen in der X30 Senioren-Klasse 21 Fahrer; darunter der 14-jährige Daniel Ruth aus Hasselroth.
Beim WAKC Rennen am vergangenen Wochenende auf dem Hunsrückring in Hahn konnten die Meier-Motorsport-Bambinis Hugo Sasse und Paul Schuster wieder den Sieg für ihr Team einfahren.
Ein starkes Wochenende hatte Luke Wankmüller. Der WAKC auf dem Hunsrückring in Hahn brachte ihm jede Menge Glück und wichtige Meisterschafts-Punkte, die ihn weit nach oben trugen.
„Back to the roots“ hieß es am vergangenen Wochenende für Carrie Schreiner. Die noch amtierende WAKC-Meisterin der X30 Junioren entschloss sich zu einem Gaststart in der KF3-Klasse.
Am vergangenen Wochenende war der Westdeutsche ADAC Kart Cup auf dem Saarlandring in Uchtelfangen zu Gast. Bei bestem Kartsportwetter gingen 58 Teilnehmer an den Start und sorgten für spannende Rennen.
Mit drei Piloten reiste das RMW Motorsport Team am vergangenen Wochenende zum vierten Saisonrennen des Westdeutschen ADAC Kart Cup auf dem Saarlandring in Uchtelfangen.
Am vergangenen Wochenende wartete auf das Dischner Racing Team ein halbes Heimspiel. Auf dem Saarlandring in Uchtelfangen fand der vierte Wertungslauf des WAKC statt.
Auch beim vierten Lauf des Westdeutschen ADAC Kart-Cup am vergangenen Wochenende auf dem Saarlandring in Uchtelfangen war das Hagener Kart-Racing-Team unter der Leitung von Achim Beule erneut erfolgreich.
Der vierte Lauf des WAKC fand am vergangenen Wochenende auf dem Saarlandring in Uchtelfangen statt. Bereits am Donnerstag ist Marko Barisic angereist und spulte dort sein Trainingsprogramm ab.
Youngster Justin Pabst ist derzeitig in einer unbestechlichen Form. Nach seinem Doppelsieg beim zweiten Rennwochenende des Westdeutschen ADAC Kart Cup in Hagen, ging auch diesmal kein Weg an ihm vorbei.
Ein Wochenende nach Maß erlebte Deniz Mohr auf dem Saarlandring in Uchtelfangen. Hochmotivierte bewältigte der Youngster aus Dortmund seine Aufgaben auf dem schwierigen Kurs.
Hugo Sasse fuhr hochmotiviert zum vierten Lauf des WAKC am 2. Juni 2013 nach Uchtelfangen. Trotz der langen Anfahrt in das Saarland, auf eine für ihn noch unbekannte Strecke, konnte er die Pole einfahren.
Mit einem weiteren Topergebnis beim dritten Saisonrennen des WAKC in Wittgenborn sicherte sich RMW Motorsport gemeinsam mit X30-Junior Manuel Klein die Halbzeitmeisterschaft in der heißumkämpften Klasse.
Der Westdeutsche ADAC Kart-Cup, kurz WAKC, machte am vergangenen Wochenende Station auf dem Vogelsbergring im hessischen Wittgenborn. Unter den 90 Teilnehmer war auch der 10-jährige Justin Krasniqi mit dabei.
Weiterhin auf Titeljagd ist Justin Pabst in der World Formula-Klasse des WAKC. Dabei hatte Justin Pabst am Rennsonntag in Wittgenborn (19. Mai) mit einem großen Handicap zu kämpfen.
Tristan Gebhardt war der Mann des Wochenendes beim WAKC, der am letzten Sonntag auf dem Vogelsbergring in Wittgenborn Station machte. Bereits das Zeittraining entschied der Schüler für sich.