TB Motorsport: ADAC-Finale mit Ecken und Kanten
Als vorzeitiger KZ2-Gesamtsieger reiste das TB Motorsport Racing Team zum Finale des ADAC Kart Masters nach Wackersdorf.
Als vorzeitiger KZ2-Gesamtsieger reiste das TB Motorsport Racing Team zum Finale des ADAC Kart Masters nach Wackersdorf.
Bereits 14 Tage nach den Läufen neun und zehn im tschechischen Brno startete die Tourenwagen-Europameisterschaft mit zwei weiteren Rennen vom 18. bis 20. September 2015 am legendären Circuit Zolder in Belgien.
Am vergangenen Wochenende reiste das RS Motorsport-Team zum Finale des ADAC Kart Masters nach Wackersdorf in das Prokart Raceland.
In Wackersdorf fielen am vergangenen Wochenende die Entscheidungen im ADAC Kart Masters. Das CV Racing Team schickte sechs Fahrer in die Rennen und gehörte bei den X30 Senioren noch zu den Titelfavoriten.
Christopher Gerhard (Viersen), Pilot des Porsche-Teams TAM-Racing aus Niederkrüchten, konnte seine Siegesserie in der Rundstrecken-Challenge Nürburgring fortsetzten.
Beim Finale der ADAC Kart Masters im bayerischen Wackersdorf am vergangenen Wochenende gelang es Tobias Dauenhauer, sich gegen 42 Fahrer in der Klasse X30 Senioren durchzusetzen.
Saisonsieg Nummer zwei innerhalb von vier Wochen für Simon Trummer, Pierre Kaffer und ByKOLLES Racing. Der junge Berner Oberländer Simon Trummer ging an seine Grenzen.
Einen gelungenen Saisonabschluss erlebte Giuliano Göbbels am vergangenen Wochenende im Rahmen des ADAC Kart Masters in Wackersdorf.
Mit einem beeindruckenden und fehlerfreien Rennen in Zandvoort bauten die Zakspeed-Piloten Luca Ludwig und Sebastian Asch die Führung in der Meisterschaft weiter aus.
Warme Temperaturen, trockene Fahrbahn und schönstes Herbstwetter erwartete die 174 Teilnehmer der stärksten Kartrennserie Deutschlands am vergangenen Wochenende.
Jordi Weckx (Rennsport Rössler) hat sich in seinem Premierenjahr im REMUS Formel Pokal mit dem Gesamtsieg ein tolles Geschenk gemacht.
Zum Finale des ADAC Kart Masters reiste Luca Lippkau aus Reken am vergangenen Wochenende in das Prokart Raceland Wackersdorf.
Mit dem Heimspiel auf dem Nürburgring endete für Rinaldi Racing eine ereignisreiche Saison in der Blancpain Endurance Series. Nach einer starken Leistung belegte die Mannschaft die Plätze 14 und 33.
Mit dem Vizetitel der ACV German Vega Trophy im Gepäck reiste Felix Scholz als einer von 174 Teilnehmern am vergangenen Wochenende nach Wackersdorf.
Die Titelentscheidung ist vertagt. Dominik Baumann wahrt seine Chancen auf die Meisterschaft im ADAC GT Masters. Der Österreicher gewann das Sonntagsrennen in Zandvoort nach Platz zehn am Vortag.
Zum letzten Mal in diesem Jahr ging es am vergangenen Wochenende im ADAC Kart Masters, der stärksten Kartrennserie Deutschlands, um wertvolle Meisterschaftspunkte.
Fredy Barth gewann mit Lorenz Frey und Gabriele Gardel beim Finale der Blancpain Endurance Series auf dem Nürburgring die Kategorie ProAm.
Auf eine erfolgreiche Saison in Deutschlands größter Kartrennserie kann der Ascherslebener Hugo Sasse zurückblicken.
Mit dem dritten Platz bei der 26. ADAC Litermont-Rallye hat Titelverteidiger Ruben Zeltner (Lichtenstein, Porsche 911 GT3) seine Führung in der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) ausgebaut.
Im oberpfälzischen Wackersdorf fielen am vergangenen Wochenende (19.-20. September) die letzten Entscheidungen im ADAC Kart Masters.