
Hajo Müller wird mit Greenhell Racing Dritter
Hajo Müller ist glücklich. Beim 24-Stunden-Rennen hat der Bergisch-Gladbacher mit dem Team Greenhell Racing Rang drei in der Klasse erreicht.
Hajo Müller ist glücklich. Beim 24-Stunden-Rennen hat der Bergisch-Gladbacher mit dem Team Greenhell Racing Rang drei in der Klasse erreicht.
Der Countdown läuft – ab 2013 startet Volkswagen mit dem Polo R WRC in der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft. Bis dahin wird auf Basis des Polo ein rund 300 PS starkes Rallye-Auto entwickelt.
Bei der dritten Veranstaltung des ADAC Kart Masters in Ampfing bewies Robin Falkenbach aus Troisdorf mit einer beeindruckenden Aufholjagd seinen Kampfgeist.
Das 39. ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (23. bis 26. Juni 2011) hat es in sich gehabt.
Eine Pechsträhne begleitete Arlind Hoti aus dem Team KSM Motorsport beim dritten Saisonrennen des ADAC Kart Masters.
Kappeler Motorsport (Bad Saulgau) konzentriert sich voll und ganz auf die Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring.
Nur ein paar Tage nach dem größten Porsche-Rennen aller Zeiten steht für die Piloten des Porsche Carrera Cup Deutschland der nächste Saisonhöhepunkt auf dem Kalender.
In einer der am stärksten besetzten Kategorien, der Klasse SP3, siegt das Team ATS Motorsport.
Stark, stärker, Cedric – so oder ähnlich könnte der Slogan des 13-jährigen Piloten aus dem Team RS Motorsport lauten.
Alexander Mies (Heiligenhaus) hat sich selbst wohl das schönste Geschenk gemacht.
Im Rahmen des AvD race weekend wird am kommenden Wochenende (01. bis 03. Juli 2011) auch die „British Formula 3 International Series“ an den Start auf dem Nürburgring gehen.
Rund 70 Renault-Rennwagen aus mehreren Generationen machten das dritte Renault Race Festival erneut zu einem absoluten Highlight.
Wenn man über das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring spricht fallen sofort zahlreiche Superlative.
Das Halbzeitrennen des ADAC Kart Masters öffnete Justin Rebbe einmal mehr die Augen.
Es sollte die große Abschiedsbühne für Werner Schlehecker (Rösrath) werden: Nach 20 Teilnahmen am 24h-Rennen hängt der Rennfahrer seinen Helm an den Nagel.
Auch beim dritten Saisonrennen des ADAC Kart Masters in Ampfing war Max Hesse der schnellste Bambini Pilot und festigte nach spektakulären Rennen seine Gesamtführung.
Die Teilnahme des Motorsportteams Walli aus Düren war ein Pilotprojekt. Am Ende, so der Plan, wollte man das Ziel sehen ohne auf die Platzierung zu achten.
Das luxemburgische MM Racing Team reiste gemeinsam mit seinem Fahrer Rick Nadin zum dritten Rennwochenende des ADAC Kart Masters ins bayerische Ampfing.
Schirra motoring startete beim 39. ADAC 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring mit zwei MINIs.
Beim Porsche Carrera World Cup im Rahmen des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring konnte die Mannschaft von Schnabl Engineering nach Pech im Qualifying Schadensbegrenzung betreiben.