Reiter: "Gallardo bei Sprintrennen sichere Bank!"
Die Entwicklung des Erfolgsmodells Lamborghini Gallardo LP600+ GT3 geht auch 2012 weiter. Der Schwerpunkt liegt auf der Langstreckentauglichkeit.
Die Entwicklung des Erfolgsmodells Lamborghini Gallardo LP600+ GT3 geht auch 2012 weiter. Der Schwerpunkt liegt auf der Langstreckentauglichkeit.
Das ADAC GT Masters startet mit YOKOHAMA als neuem Reifenpartner in die Saison 2012. Der japanische Hersteller rüstet das ADAC GT Masters ab dem kommenden Jahr exklusiv mit Rennreifen vom Typ ADVAN A005 aus.
Ferdinand (20) und Johannes Stuck (25, beide Österreich) zählen zu den vielen positiven Überraschungen der ADAC GT Masters-Saison 2011.
Das ADAC GT Masters tritt auch in der Saison 2012 mit einem höchst abwechslungsreichen Starterfeld an. Mittlerweile wurden bereits 33 Sportwagen für die kommende Saison eingeschrieben.
Heinz-Harald Frentzen (44, Düsseldorf) bleibt nach dem Ende seiner Premierensaison im ADAC GT Masters der Gang zur Skisprungschanze erspart.
Das ADAC GT Masters wartet in der Saison 2012 mit einem spektakulären Neuzugang auf. Der Chevrolet Camaro will mit aggressiver Optik und gigantischem Motor das Fürchten lehren.
Das Interesse am ADAC GT Masters ist auch für die Saison 2012 ungebremst hoch. Erst seit wenigen Tagen haben Teilnehmer die Möglichkeit, sich für die kommende Saison einzuschreiben.
Strahlender Sieger beim 12-Stunden-Rennen von Bathurst, Gesamtdritter und bester Audi-Pilot im ADAC GT Masters: Christopher Mies hat ein erfolgreiches Motorsportjahr hinter sich.
Der BMW ALPINA B6 ist nicht nur aufgrund seiner giftgrünen Lackierung ein Blickfang im ADAC GT Masters.
Die Amateurwertung des ADAC GT Masters bleibt auch 2011 fest in Schweizer Hand. Marc A. Hayek (40, CH) setzte sich im Reiter-Lamborghini Gallardo durch.
Das ADAC GT Masters in Hockenheim setzte einen glänzenden Schlusspunkt am Ende einer Traumsaison für den ehemaligen DTM-Fahrer Alexandros Margaritis (27, Köln) und seinen Teamkollegen Dino Lunardi (32, F).
Vom 11. bis 13. Oktober 2011 findet in den Nürnberger Messehallen die IT-Security-Messe „it-sa“ statt. Dabei ist auch der Sieger-Ferrari vom Team Farnbacher ESET Racing.
Vor knapp 35.000 Fans gab es ein erfolgreiches Wochenende (30. September bis 02. Oktober 2011) für das Team Farnbacher ESET Racing im ADAC GT Masters. Beim Finallauf in Hockenheim kam man auf Platz zwei.
Einmal mehr hat René Rast in einem Meisterschaftsrennen überzeugen können. Der amtierende Meister des Porsche Supercup gewann den letzten Lauf des ADAC GT Masters auf dem Hockenheimring.
Die Letzten werden die Ersten sein: Das Sprichwort passt auch zu den beiden neuen Champions des ADAC GT Masters.
Anstatt sich beim Heimspiel auf dem Hockenheimring mit einem guten Ergebnis bei traumhaften Wetter in die Winterpause zu verabschieden, erlebte Andreas Wirth ein frustrierendes Wochenende.
Die ADAC GT Masters-Saison 2011 endete für Toni Seiler in Hockenheim vor 33.200 Zuschauern mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Callaway Competition hatte sich für das Finale des ADAC GT Masters in Hockenheim zum Saisonende noch einmal hohe Ziele gesteckt.
Bei herrlichem Herbstwetter und vor ca. 33.000 Zuschauern beendete das österreichische GT3-Duo Dominik Baumann und Harald Proczyk am Hockenheimring seine erste Saison bei den ADAC GT Masters mit Bravour.
Einen doppelten Einsatz hatte Mario Farnbacher beim Finale des ADAC Masters Weekend vor knapp 35.000 Fans am vergangenen Wochenende. Dabei konnte der Lichtenauer im ADAC GT Masters vollauf überzeugen.