Landmann und Rast dominieren 2. Freies Training
Die Audi R8 LMS-Piloten Stefan Landmann und René Rast fuhren im 2. Freien Training des ADAC GT Masters die Bestzeit vor dem Lamborghini Gallardo von Marc A. Hayek und Peter Kox.
Die Audi R8 LMS-Piloten Stefan Landmann und René Rast fuhren im 2. Freien Training des ADAC GT Masters die Bestzeit vor dem Lamborghini Gallardo von Marc A. Hayek und Peter Kox.
Die Lamborghini Gallardo-Piloten Peter Kox/Marc Hayak fuhren im 1. Freien Training des ADAC GT Masters die Bestzeit vor dem Audi R8 LMS von Andreas Simonsen/Christopher Haase.
Wenn am kommenden Osterwochenende das ADAC GT Masters in Oschersleben (23. bis 25. April 2011) in die neue Saison startet, ist auch Norman Knop erneut wieder mit dabei.
Die Testtage im italienischen Nardò und auf dem Hockenheimring sind abgeschlossen und das Team MS RACING geht voller Optimismus in die Saison 2011.
Der ehemalige Formel-1-Vizeweltmeister Heinz-Harald Frentzen (43, Monaco) streift sich am Osterwochenende wieder den Helm über. Wenige Tage vor dem ersten Rennen spricht Frentzen mit dem ADAC über seine Debütsaison in der „Liga der Supersportwagen“.
Am Osterwochenende startet das ADAC GT Masters in der Motorsport Arena Oschersleben in die neue Saison. Im Feld von mehr als 30 Traumsportwagen ist das Team Black Falcon mit zwei spektakulären SLS AMG GT3 aus dem Hause Mercedes-Benz vertreten.
Toni Seiler greift auch 2011 wieder im ADAC GT Masters an. Der 53-jährige Schweizer startet in der fünften Saison auf der bekannten gelben Corvette Z06.R GT3 von Callaway Competition und hat den Titel-Hattrick in der Amateurwertung im Visier.
FÖRCH, ein führender Anbieter im Direktvertrieb von Werkstatt-, Montage- und Befestigungsartikeln für Handwerk und Industrie, setzt mit FÖRCH Racing konsequent auf Motorsport und die kontinuierliche Entwicklung von herausragenden Talenten. Ein solches ist Christer Jöns.
Auch 2011 wird Jens Klingmann wieder im ADAC GT Masters an den Start gehen. Der Leimener star-tet im Team von ABT Sportsline.
Die Ostereiersuche fällt für Christopher Mies aus: An diesem Wochenende (23. bis 25. April) beginnt für den 21 Jahre alten Rennfahrer aus Heiligenhaus die deutsche Motorsport-Saison.
Spannende Formel-1-Rennen am anderen Ende der Welt lassen auch hier in Deutschland die Sehnsucht nach Motorsport wachsen. Am kommenden Wochenende hat das Warten ein Ende.
Am kommenden Osterwochenende startet für Albert von Thurn und Taxis (27, Regensburg) in der Motorsport Arena Oschersleben das Projekt Titelverteidigung.
Insgesamt vier Lamborghini Gallardo LP600 GT3 setzt Reiter Engineering 2011 im ADAC GT Masters ein. Dabei setzt Teamchef Hans Reiter sowohl auf altbekannte Gesichter im Team, als auch einige neue Piloten.
Das ADAC GT Masters rüstet sich zur Rekordsaison. Beim Auftakt am bevorstehenden Osterwochenende garantiert ein Starterfeld von rund 40 Supersportwagen von acht Marken mit insgesamt mehr als 22.000 PS Hochspannung und viel Action in der Motorsport Arena Oschersleben.
Andreas Wirth nimmt seine zweite volle Saison im ADAC GT Masters in einem spektakulären Fahrzeug in Angriff. Der 26-jährige Heidelberger steuert den neuen Mercedes-Benz SLS AMG GT3 im Team von HEICO MOTORSPORT.
Am kommenden Wochenende findet der Saisonauftakt im ADAC GT Masters 2011 in Oschersleben statt. Der Kirchleuser Christopher Haase (23) wird mit dem erfolgreichen Team Phoenix Racing im Audi R8 LMS an den Start gehen.
Gut eine Woche vor dem Saisonauftakt der ADAC GT Masters Serie in Oschersleben standen alle Fahrerpaarungen für den Einsatz der vier Mercedes SLS AMG GT3 von HEICO Motorsport fest.
Farnbacher ESET Racing geht erstmals beim ADAC GT Masters an den Start. Das neue Team aus dem Lichtenauer Rennstall konnte den slowakischen Hersteller von Securitysoftware ESET zur Unterstützung gewinnen...
Am Osterwochenende (23. bis 25. April) startet das ADAC Masters Weekend in der Motorsport Arena Oschersleben in die Saison 2011.
Vor dem Talent dieses 23-Jährigen aus dem rheinhessischen Ingelheim zieht sogar ein erfahrener Teamchef wie Christian Abt seinen Hut: Christer Jöns zeigte als Neuling auf dem ABT R8 ein besonderes Talent.