Wer sind die Titelkandidaten im ADAC GT Masters?
Wer geht als Sieger aus der bisher am härtesten umkämpften ADAC GT Masters-Saison hervor? Vor dem Finale in Hockenheim haben noch sechs Fahrer rechnerische Titelchancen.
Wer geht als Sieger aus der bisher am härtesten umkämpften ADAC GT Masters-Saison hervor? Vor dem Finale in Hockenheim haben noch sechs Fahrer rechnerische Titelchancen.
Der Hockenheimring Baden-Württemberg ist in der Saison 2011 zum zweiten Mal nach 2007 der Ort der Entscheidung im ADAC GT Masters.
Das Saisonfinale im spannenden ADAC GT Masters findet am kommenden Wochenende auf dem badischen Hockenheimring statt. Christopher Haase teilt sich seit dem ersten Rennen den Audi R8 LMS mit Andreas Simonsen.
Das Beste einer spektakulären ADAC GT Masters-Saison 2011 kommt zum Schluss. Beim großen Finale in Hockenheim kämpfen noch insgesamt sechs Fahrer mit BMW ALPINA, Lamborghini und Audi um den Titel.
Stefan Landmann beendete beim vorletzten ADAC GT Masters-Wochenende der Saison im niederländischen Assen seine Durststrecke aus den letzten Rennen und erreichte endlich wieder die Punkteplatzierungen.
Einen Achtungserfolg gab es beim Comeback von Norman Knop am vergangenen Wochenende (16. bis 18. September 2011) im im ADAC GT Masters im niederländischen Assen.
Die Protagonisten des ADAC GT Masters versammelten sich zur vorletzten Runde im niederländischen Assen bevor es in zwei Wochen für das Finale auf den Badischen Hockenheimring geht.
Das vorletzte ADAC GT Masters-Rennwochenende der Saison 2011 war für Toni Seiler wieder einmal ein Abziehbild einer schwierigen Saison.
„Es ist unglaublich. Das Pech will in dieser Saison einfach nicht enden!“, so Daniel Keilwitz nach dem siebten Rennwochenende (16.-18. September 2011) des ADAC GT Masters im niederländischen Assen.
Vom allerletzten Platz in den 14. Lauf des ADAC GT Masters im niederländischen Assen gestartet, kreuzt der GIZE-SLS mit Hari Proczyk und Dominik Baumann sensationell als Zweiter die Ziellinie.
Callaway Competition war beim vorletzten ADAC GT Masters-Wochenende der Saison im niederländischen Assen vom Pech verfolgt.
Christopher Mies hat mit einem zweiten Platz beim Gastspiel des ADAC GT Masters in Assen seine Chancen auf den Titel in der populären Sportwagenserie gewahrt.
Andreas Wirth beendete beim vorletzten ADAC GT Masters-Wochenende der Saison im niederländischen Assen seine Durststrecke aus den letzten Rennen und holte in beiden Läufen gute Punkte.
Ernüchterung stand in die Gesichter des Teams Fach Auto Tech nach den Rennen des ADAC GT Masters in den Niederlanden geschrieben. "Assen ist absolut keine Porsche Strecke", verlautete aus den Reihen der Crew.
Endlich war es soweit! In Assen (16. bis 18. September 2011) konnte das Team Farnbacher ESET Racing im ADAC GT Masters mit dem Ferrari F458 Italia GT3 über den Sieg jubeln.
Der Titelkampf des ADAC GT Masters bleibt bis zum Finale in Hockenheim spannend. Alle Titelkontrahenten punkteten beim drittletzten Rennen der Saison 2011 im niederländischen Assen vor 11.600 Zuschauern.
Auf abtrocknender Strecke in Assen holte sich das Ferrari-Team Farnbacher ESET Racing seinen ersten Saisonsieg. Die Meisterschaftsrivalen punkteten auf den Plätzen fünf, sechs, und sieben.
Vom Start über den Boxenstopp bis ins Ziel absolvierten Dino Lunardi und Alex Margaritis im BMW ALPINA vom LIQUI MOLY Team Engstler ein perfektes Samstagsrennen des ADAC GT Masters in Assen.
Christopher Mies und Christer Joens sicherten sich jeweils die Pole Position beim Zeittraining des ADAC GT Masters in Assen.
Michael Ammermüller und Sebastian Asch verbuchten im zweiten Freien Training die Bestzeit im a-workx Akrapovic-Porsche 997 GT3 R für sich.