Stimmen aus dem freien Training
Das sagten die Akteure des ADAC GT Masters nach den ersten Trainingsrunden im niederländischen Assen.
Das sagten die Akteure des ADAC GT Masters nach den ersten Trainingsrunden im niederländischen Assen.
In ihrer letzten Runde setzten sich Daniel Keilwitz und Diego Alessi mit ihrer Callaway Competition-Corvette Z06.R GT3 an die Spitze des 39 Wagen starken ADAC GT Masters-Feldes in Assen.
Am kommenden Wochenende (16.-18. September) geht es im ADAC GT Masters weiter in Holland. Der Leimener Jens Klingmann reist zum TT Circuit nach Assen.
Nach den tollen Resultaten der letzten Rennen im ADAC GT Masters auf dem EuroSpeedway möchte das Team Farnbacher ESET Racing auch am kommenden Wochenende in Assen wieder erfolgreich sein.
Die Meisterschaftskontrahenten im ADAC GT Masters nehmen vor dem vorletzten ADAC Masters Weekend 2011 im niederländischen Assen (16. bis 18. September) langsam Kontur an.
Zum letzten Auslandsgastspiel in dieser Saison reist Daniel Keilwitz mit dem ADAC GT Masters in die Niederlande. In Assen finden am kommenden Wochenende (16.-18. September 2011) die Läufe 13 und 14 statt.
Zu einem Comeback von Norman Knop im ADAC GT Masters kommt es am kommenden Wochenende (16. bis 18. September 2011) im niederländischen Assen. Der Willicher startet bei rhino’s Leipert.
Aggressiv und selbstbewusst in den Saisonendspurt: Beim ADAC-GT-Masters-Wochenende im niederländischen Assen (16.–18. September) will Christopher Mies an die Tabellenspitze heranfahren.
Denken die Fahrer des ADAC GT Masters an den TT Circuit in Assen, den Austragungsort des vorletzten ADAC Masters Weekends der Saison 2011, kommt den meisten eines in den Sinn: Die Ramshoek-Kurve.
Mit dem Gastspiel in Assen biegt das ADAC GT Masters endgültig auf die Zielgerade ein. Noch vier Rennen, in denen die vier ABT Young Guns ihre Chancen im Titelkampf der Sportwagenserie nutzen können.
Vier Niederländer nehmen in der Saison 2011 alle 16 Rennen des ADAC GT Masters in Angriff und freuen sich auf ihr bevorstehendes Heimspiel auf dem TT Circuit in Assen (16. bis 18. September).
Der Dodge-Fahrer Kuno Wittmer wird beim vorletzten Lauf zur ADAC GT Masters im niederländischen Assen auf dem Dodge Viper GT3 Competition Coupe von Vulkan-Racing Mintgen-Motorsport starten.
Die ADAC GT Masters 2011 war bisher an Spannung nicht zu überbieten. Acht verschiedene Fahrerpaarungen standen in diesem Jahr schon ganz oben auf dem Siegerpodest, fünf Mal wechselten bisher die Tabellenführer.
Einen schönen Erfolg feierte Daniel Keilwitz beim sechstes Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem EuroSpeedway (02. bis 04. September 2011). Nach der Pole Position kam der Villinger auf Platz zwei.
Da steckte am Wochenende der Wurm drin: Fahrwerksprobleme narrten Toni Seiler und seinen Teamkollegen Philipp Eng aus Österreich beim ADAC GT Masters-Rennen auf dem EuroSpeedway Lausitz.
Black Falcon hat beim elften und zwölften Saisonlauf des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring ordentliche Ergebnisse eingefahren.
Callaway Competition meldete sich mit einer starken Leistung beim ADAC GT Masters-Lauf auf dem EuroSpeedway Lausitz zurück auf dem Podium. Daniel Keilwitz und Diego Alessi fuhren im ersten Rennen auf Rang zwei.
Andreas Wirth erlebte ein enttäuschendes Wochenende bei den Rennen des ADAC GT Masters auf dem EuroSpeedway Lausitz. In beiden Rennen hatten Wirth und Frankenhout im Mercedes-Benz SLS AMG GT3 Pech.
Pole Position – Vierter Startplatz – Platz zwei im Rennen! Ein tolles Rennwochenende zeigte das Team Farnbacher ESET Racing im ADAC GT Masters auf dem EuroSpeedway Lausitz (02. bis 04. September 2011).
Für Fach Auto Tech war die Reise zum ADAC GT Masters in der Lausitz von Erfolg gekrönt. Nicht nur Meisterschaftspunkte sammelten die beiden Fahrerpaarungen des Porsche-Teams aus Sattel.