Christopher Mies bleibt der Spitze auf den Fersen
Teamarbeit, Moral und Kampfgeist: Trotz schwieriger Ausgangslage hat Christopher Mies beim sechsten Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring wichtige Punkte geholt.
Teamarbeit, Moral und Kampfgeist: Trotz schwieriger Ausgangslage hat Christopher Mies beim sechsten Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring wichtige Punkte geholt.
Die ADAC GT Masters-Saison 2011 neigt sich rasant dem Ende. Noch drei Veranstaltungen verbleiben den GT-Piloten, um die Zählerkonten aufzustocken und um die begehrte Masters-Trophäe zu fighten.
ABT Sportsline war auch beim Gastspiel des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring das beste Audi-Team: Mit den Plätzen sechs und sieben bleiben Luca Ludwig/Christopher Mies den Spitzenreitern dicht auf den Fersen.
Mit einem fünften Rang am Samstag und dem dritten Platz am Sonntag erweisen sich Lance David Arnold und Andreas Zuber als stärkste Fahrerpaarung von Heico Motorsport beim ADAC GT Masters auf dem EuroSpeedway.
Bei traumhaften Wetter begeisterte das ADAC GT Masters 16.500 Zuschauer am Wochenende auf dem EuroSpeedway Lausitz mit einem packenden Rennsportkrimi.
Sebastian Asch und Michael Ammermüller waren vor drei Wochen auf dem Red Bull Ring in Österreich die großen Pechvögel, als das Porsche-Duo mit ihrem 911 von a-workx-Akrapovic in Führung liegend ausschied.
Ferrari-Pilot Niclas Kentenich und Corvette-Fahrer Daniel Keilwitz dürfen bei den beiden ADAC GT Masters-Rennen auf dem EuroSpeedway am Rennstart eine komplett freie Sicht auf die erste Kurve genießen.
Das sagten die Akteure des ADAC GT Masters nach dem Freien Training am Freitag auf dem EuroSpeedway.
Das sechste Rennwochenende des ADAC GT Masters wird am kommenden Wochenende (02. bis 04. September 2011) auf dem EuroSpeedway ausgetragen.
Der Endspurt im ADAC GT Masters wird am kommenden Wochenende (02. bis 04. September 2011) auf dem EuroSpeedway eingeläutet. Jens Klingmann freut sich aus verschiedensten Gründen auf die Rennen und die Strecke.
Zum siebten Rennwochenende kommt es auf dem EuroSpeedway Lausitz für das Team Farnbacher ESET Racing. Wieder werden Niklas Kentenich und Dominik Farnbacher an den Start im Ferrari F458 Italia GT3 gehen.
Skisprunglegende Sven Hannawald (36, München) erlebte beim ADAC Masters Weekend auf dem Red Bull Ring in Österreich zuletzt sein bisher bestes Wochenende der Saison 2011.
Toni Seiler ist vor dem sechsten Rennwochenende des ADAC GT Masters topmotiviert. Die Saisonläufe elf und zwölf finden auf dem EuroSpeedway Lausitz statt, der Strecke, auf der Seiler bereits zwei Siege feierte.
Die Farbe Grün im Rückspiel ihres Reiter-Lamborghini Gallardo bedeutet für die ADAC GT Masters-Tabellenführer Ferdinand und Johannes Stuck keinesfalls Entwarnung oder freie Fahrt.
Jan Seyffarth (25) kennt auf dem EuroSpeedway Lausitz eigentlich so gut wie fast jeden Zentimeter Asphalt. Der Mercedes SLS AMG-Fahrer aus dem Team Black Falcon kommt aus Querfurt in Sachsen-Anhalt.
Mit dem Gastspiel auf dem Lausitzring biegt die 2011er-Saison des ADAC GT Masters auf die Zielgerade: Noch drei Wochenenden, die im Zwei-Wochen-Rhythmus ausgetragen werden.
Heinz-Harald Frentzen (44, Neuss) sorgte zusammen mit seinem Teamkollegen Sven Hannawald (36, München) zuletzt bei den ADAC GT Masters-Rennen auf dem Nürburgring und dem Red Bull Ring für viel Furore.
Am ersten Wochenende im September stehen für Fach Auto Tech die Wertungsläufe elf und zwölf des ADAC GT Masters auf dem Programm. Lokalmatador Jens Richter wird auch Chefkoch am Grill sein.
Die ADAC GT Masters-Saison 2011 geht in den Endspurt. Drei ADAC Masters Weekends in vier Wochen bringen die Titelentscheidung in der „Liga der Supersportwagen“.
Der Terminkalender von Marc A. Hayek ist im Laufe der Saison unerwartet noch etwas voller geworden. Eigentlich hatte der Lamborghini-Fahrer geplant, nur in der ersten Saisonhälfte im ADAC GT Masters anzutreten.