Der gute Stern im ADAC GT Masters
Der Mercedes-Benz SLS AMG gehört zu den spektakulärsten Neuzugängen im ADAC GT Masters. Das der V8-Motor-Sportwagen mit rund 550 PS schnell ist bewiesen die Fahrer auf dem Nürburgring und Red Bull Ring.
Der Mercedes-Benz SLS AMG gehört zu den spektakulärsten Neuzugängen im ADAC GT Masters. Das der V8-Motor-Sportwagen mit rund 550 PS schnell ist bewiesen die Fahrer auf dem Nürburgring und Red Bull Ring.
Das im belgischen Spa ansässige Mühlner Motorsport Team wird am ersten September Wochenende auch an der sechsten Veranstaltung des ADAC GT Masters der Saison 2011 auf dem Eurospeedway Lausitz teilnehmen.
Die Premiere des ADAC GT Masters auf dem österreichischen Red Bull Ring fand am vergangenen Wochenende (12. bis 14. August 2011) statt.
Am vergangenen Wochenende startete das Team Vulkan Racing-Mintgen-Motorsport wieder im ADAC GT Masters am neuen Red Bull Ring in Österreich und musste sich schwierigen Herausforderungen stellen.
Mit dem Ziel um die Podestplätze mitfahren zu können, war das MRS-Team am vergangenen Wochenende zum Red Bull Ring in Spielberg, Österreich, gereist.
Der Start in die zweite Saisonhälfte des ADAC GT Masters am vergangenen Wochenende (12. bis 14. August 2011) auf dem Red Bull Ring verlief für das Team Farnbacher ESET nicht ohne Probleme.
Vergangenes Wochenende gastierte die ADAC GT Maters am wiedereröffneten Red Bull Ring. Trotz Heimspiel und zahlreich angereister Fans war es für Stefan ein Wochenende zum Abhaken.
Norbert Siedler rast weiterhin auf der Welle des Erfolges.
Sven Hannawald und Heinz Harald Frentzen sorgten beim ADAC GT Masters-Rennen auf dem Red Bull Ring in Österreich für grossen Jubel bei Callaway Competition.
Nach Platz zwei durch Lance David Arnold und Andreas Zuber, schaffte beim zweiten Rennen des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring erneut eine Mannschaft von Heico Motorsport den Sprung auf das Podest.
Erstmalig in der jungen Geschichte des ADAC GT Masters, stellten sich die rund 40 Sportwagen auf österreichischem Terrain. Der ehemals bezeichnete Österreichring wurde über Jahre hin modernisiert.
Schlecht gestartet, gut gepunktet – nach diesem Motto verlief für Christopher Mies das fünfte Rennwochenende des ADAC GT Masters. Dank eines fünften und eines achten Ranges bei der Österreich-Premiere.
Die Siegesserie der Stück-Brüder Ferdinand und Johannes im ADAC GT Masters hält an. Bei der Österreich-Premiere auf dem Red Bull Ring fuhren die Brüder bei ihrem Heimspiel zum vierten Saisonsieg.
Ein pitschnasser Red Bull Ring bescherte der ADAC GT Masters-Premiere in Österreich einen Überraschungssieger: Die Gaststarter Christian Engelhardt und Lokalmatador Norbert Siedler triumphierten.
So etwas hatte man noch nicht erlebt! Bei Einfahrt in die Boxengasse des Red Bull Rings gab es für die Piloten des ADAC GT Masters große Probleme. Fast alle schlugen ein oder drehten sich unverschuldet...
Für Thomas Jäger war es ein hervorragendes Comeback in das ADAC GT Masters. Beim Qualifying am Freitagabend konnte der ex-DTM-Pilot die Pole Position einfahren...
Stimmen der ADAC GT Masters-Piloten nach den beiden Zeittrainings für die Österreich-Premiere auf dem Red Bull Ring.
Beim Qualifying des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring waren die Team MS Racing und Reiter Engineering am Schnellsten. Hier die Ergebnisse als pdf...
Das sagten die Akteure nach den Freien Trainings des ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring
Porsche-Bestzeit durch Sebastian Asch/Michael Ammermüller im zweiten freien Training auf dem Red Bull Ring vor drei Mercedes SLS AMG. Stuck/Stuck Fünfte.