Alpenländer mit erster Bestzeit
Der Österreicher Philipp Eng und der Schweizer Toni Seiler setzten in einer Callaway-Corvette die erste Bestzeit auf dem Red Bull Ring.
Der Österreicher Philipp Eng und der Schweizer Toni Seiler setzten in einer Callaway-Corvette die erste Bestzeit auf dem Red Bull Ring.
Am kommenden Wochenende kommt es zu einer Premiere. Erstmals wird das ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring in Österreich gastieren. Und auch Daniel Keilwitz tritt erstmals in einem Rennen dort an.
Auf geht es in die zweite Saisonhälfte des ADAC GT Masters am kommenden Wochenende auf dem Red Bull Ring. Das Team Farnbacher ESET Racing ist wieder mit einem Ferrari dabei.
Die zweite Saisonhälfte des ADAC GT Masters beginnt an diesem Wochenende mit einer Premiere. Erstmals geht es für die „Liga der Traumsportwagen“ auf den Red Bull Ring.
Die Sommerpause ist vorbei: An diesem Wochenende startet ABT Sportsline im ADAC GT Masters in die zweite Saisonhälfte.
Für Christopher Mies ist die fünfwöchige Sommerpause im ADAC GT Masters endlich vorbei. Am kommenden Wochenende startet er bei der Österreich-Premiere der Liga der Supersportwagen in Spielberg.
Fünf Wochen hatte Andreas Wirth nach dem letzten Rennen auf dem Nürburgring Zeit den Premierensieg mit dem Mercedes-Benz SLS AMG GT3 im ADAC GT Masters auszukosten.
Stammpilot Florian Fritsch kann am Red Bull Ring nicht starten. Aber das Team hat mit Roland Asch einen prominenten Vertreter gefunden. Er wird neben Wolfgang Hageleit ans Steuer des Porsche 911 GT3 R greifen!
Kaum ein anderer Fahrer aus dem ADAC GT Masters kennt den Austragungsort vom 12. bis 14. August, den Red Bull Ring in Österreich, so gut wie Hari Proczyk (35).
Am kommenden Wochenende ist es nun soweit: Das Team MRS wird mit dem neu gestylten Porsche GT3 R bei den ADAC GT Masters auf dem Red Bull Ring antreten.
In der ersten Saisonhälfte des ADAC GT Masters 2011 verblüfften Ferdinand (20) und Johannes Stuck (24, beide Österreich), die Söhne von Rennsportlegende Hans-Joachim Stuck, die Konkurrenz.
Der gelbe Audi R8 von Novidem Swissracing sorgte bereits beim letzten ADAC GT Masters-Lauf auf dem Nürburgring für Furore.
as ADAC GT Masters feiert vom 12. bis 14. August mit einem Feld von rund 40 Supersportwagen auf dem Red Bull Ring seine Premiere in Österreich.
Acht spannende Rennen liegen hinter den Vollgasartisten des ADAC GT Masters. Eine Zwischenbilanz zur Halbzeit.
Zwei prominente Gäste aus dem Porsche Supercup ergänzen das Starterfeld des ADAC GT Masters bei der Österreich-Premiere auf dem Red Bull Ring (12. bis 14. August).
Dominik Baumann ist mit gerade einmal 18 Jahren der jüngste Fahrer im Feld des diesjährigen ADAC GT Masters. Das hält den Österreicher aber nicht davon ab, in der „Liga der Supersportwagen“ aufzutrumpfen.
Nicht nur Regierungen, Firmen oder Institutionen werden momentan von Hackern angegriffen. Auch das ADAC GT Masters wurde nun Opfer...!
Die Läufe 7 und 8 der ADAC GT Masters wurden auf dem Nürburgring ausgetragen. Dies bedeutet Halbzeit in der Meisterschaft
Wenn es einen Boliden gibt, der auf den ersten Blick Respekt einflößt, dann ist es eines der Fahrzeuge des ADAC Truck-Grand-Prix mit seinen weit über 1.000 PS.
Mit den Plätzen sechs und drei in der Amateurwertung verteidigte Oliver Mayer im Mercedes-Benz SLS AMG GT3 von Black Falcon seinen zweiten Platz in der Tabelle.