Hochkarätiger Fahrerkader für den spektakulären Golf24
Große Namen beim Comeback: Wenn der Volkswagen Golf zum legendären 24h Rennen auf der Nürburgring zurückkehrt, werden neben den bekannten VW-Piloten auch einige große Namen vertreten sein.
Große Namen beim Comeback: Wenn der Volkswagen Golf zum legendären 24h Rennen auf der Nürburgring zurückkehrt, werden neben den bekannten VW-Piloten auch einige große Namen vertreten sein.
An Johannes Leidinger führte am Osterwochenende kein Weg vorbei. 15.000 Zuschauer beobachteten den 24-jährigen Saarländer bei seinen zwei Start-Ziel-Siegen in der Motorsport Arena Oschersleben.
Nur zwei Wochen nach dem Saisonauftakt in Hockenheim steht schon die nächste Runde der Spezial Tourenwagen Trophy an.
Am kommenden Wochenende geht Bonk motorsport mit fünf Fahrzeugen an den Start der VLN Langstreckenmeisterschaft. Mit dabei sind natürlich wieder vier BMW und der LuK-Porsche.
Am 30. April heißt es für die Fans der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring „Ring frei zur zweiten Runde“. Das 36. DMV 4-Stunden-Rennen der Renngemeinschaft Düren wird ein wahres Motorsportfest für die ganze Familie.
Rikli Motorsport hatte an diesem Wochenende allen Grund zum Feiern. Beim Saisonauftakt zur ADAC Procar Meisterschaft in Oschersleben fuhren beide Rikli-Piloten auf das Podium.
Für Franz Engstler und das LIQUI MOLY Team Engstler hatte das WTCC-Rennwochenende in Zolder/ Belgien kein gutes Ende.
Ulrike Krafft hat für das ATM Speed Ladies Team zum Saisonstart den ersten Pokal erkämpft. Die Rennamazone war für das Damen-Team aus Marl in der ADAC Procar in Oschersleben erfolgreich.
Zwei hochspannende Rennen boten die Protagonisten der ADAC PROCAR den 15.000 Besuchern beim Auftakt des ADAC Masters Weekends zu Ostern in der Motorsport Arena Oschersleben.
Seat-Pilot Gabriele Tarquini konnte die Vorherrschaft von Chevrolet durchbrechen. Obwohl lange unter Druck gewann er vor Alain Menu.Tiago Monteiro kam auf Platz drei. Hier die Ergebnisse von Rennen 2 in Zolder...
Johannes Leidinger startet in die neue Saison, wie er 2010 aufhörte. Mit Vollgas und einer Zeit von 1:38.704 holte sich der Saarländer die erste Pole-Position der Saison. In der Div. 2 war Guido Thierfelder vorne...
Die ersten drei Plätze bei Rennen 1 der Tourenwagen-Weltmeisterschaft gehörten den Chevrolet-Piloten. Robert Huff gewann den Lauf vor Alain Menu und Yvan Muller. Gabriele Tarquini blieb nur Platz vier. Hier die Ergebnisse...
Beim 1. Freien Training der ADAC Procar gingen in zwei Division 13 Fahrzeuge an den Start. In Div. 1 war Michail Stepanov (Toyota Auris) schnellster Pilot. In Div. 2 war es Nils Mierschke. Hier finden Sie die Ergebnisse...
Der Brite Robert Huff holte sich seine zweite Pole Position in dieser Saison. In Zolder lag er in Q2 vor seinem Chevrolet-Teamkollegen Alain Menu und Seat-Pilot Gabriele Tarquini.
Chevrolet Cruze-Pilot Yvan Muller war im 2. Freien Training schnellster Pilot vor Robert Huff und Alain Menu. Das Qualifying findet ab 14.00 Uhr statt. Hier schon die bisherigen Ergebnisse...
Beim 1. Freien Training der FIA WTCC in Zolder, am Samstagmorgen, kam Robert Huff auf die beste Zeit. Platz zwei für Yvan Muller vor Michel Nykjaer. Hier die Ergebnisse...
Beim Test der FIA WTCC in Zolder war Seat-Pilot Gabriele Tarquini schnellster Pilot. Der Italiener lag mit 1:39,726 Minuten vor den beiden Chevrolet-Fahrern Alain Menu und Robert Huff.
Mit dem Fahrer Carsten Müller (AMC Birkenfeld) startete das M-Tec Praga Official Racing Team zum ersten Mal am 16.04.2011 im Rahmen der Rundstrecken-Challenge Nürburgring.
Am kommenden Oster-Wochenende startet die ADAC PROCAR in Oschersleben in die Saison 2011. Schon traditionell ist Rikli Motorsport in der Division 1 der international besetzten Serie am Start.
Am vergangenen Wochenende begann mit dem „Preis der Schlossstadt Brühl“ die diesjährige Saison der Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN).