Schubert: Pech am Samstag, Performance am Sonntag
Ein Versöhnlicher Saisonabschluss für Schubert Motorsport: Beim Saisonabschluss der International GT Open in Barcelona zeigte das Team aus Oschersleben einmal mehr eine blitzsaubere Leistung.
Ein Versöhnlicher Saisonabschluss für Schubert Motorsport: Beim Saisonabschluss der International GT Open in Barcelona zeigte das Team aus Oschersleben einmal mehr eine blitzsaubere Leistung.
Mit einem Doppelsieg des Porsche 911 GT3 RSR und einem wahren Rennkrimi endete die spannende Saison der International GT Open.
Auf dem Circuit de Catalunya werden am Wochenende die Int. GT Open 2012 ihren Abschluss finden. Geht es nach Philipp Peter, soll in Barcelona zumindest noch ein Platz auf dem Podium her.
Was passiert, wenn ein Ex-Formel 1-Pilot und FIA-GT-Weltmeister mit einem frischgebackenen FIA-GT3 Europameister – dazu noch zwei Tiroler – ein Rennen bestreiten? Am kommenden Wochenende werden wir es wissen.
Bei den Läufen 13 und 14 auf dem italienischen Formel 1-Kurs überzeugten Porsche-Werksfahrer Marco Holzer und sein britischer Teamkollege Nick Tandy einmal mehr im Porsche 911 GT3 RSR von Manthey-Racing.
Auch im Königlichen Park von Monza haben die Porsche-Kundenteams Siege eingefahren. Beim 13. Lauf der GT Open feierten Porsche-Werksfahrer Patrick Pilet und Raymond Narac ihren ersten Saisonsieg.
Nur kurz war der Auftritt von Philipp Peter und Michael Broniszewski zum Auftakt der siebenten Station der International GT Open in Monza: Der Wiener musste in der 13. Runde nach einem Getriebeschaden aufgeben.
Die internationalen Porsche-Kundenteams haben sich für den Schlussspurt der International GT Open gut positioniert. Bei den Läufen elf und zwölf auf dem Hungaroring überzeugten Marco Holzer und Nick Tandy.
Eine Zeitstrafe verdarb Philipp Peter und Michael Broniszewski die Freude über eine gelungene Aufholjagd: Das Duo machte beim insgesamt 100. Rennen der GT Open auf dem Hungaroring in Budapest neun Plätze gut.
Nach der langen Sommerpause kommt es am nächsten Wochenende (6. bis 9. September) auf dem Hungaroring zum großen Showdown: Bei der sechsten Station feiern die International GT Open ein großes Jubiläum.
Mit zwei hoch spannenden Rennen startete die International GT Open in Südfrankreich in die zweite Saisonhälfte. Auch auf dem Circuit Paul Ricard feierten die Porsche-Kundenteams Erfolge.
Mehr als nur Schadensbegrenzung gab es heute für Philipp Peter bei den International GT Open in Le Castellet: der Wiener holte mit dem Kessel Racing Ferrari 458 Italia vom zehnten Startplatz aus noch Rang vier.
Die Halbzeitbilanz der Porsche-Kundenteams in der International GT Open könnte kaum besser ausfallen. Mit ihrem zweiten Rang beim siebten Saisonlauf übernahmen Marco Holzer und Nick Tandy erneut die Führung.
Strömender Regen, schwierige Streckenbedingungen: Das waren genau die richtigen Zutaten für einen Gala-Auftritt der Porsche-Kundenteams in Spa-Francorchamps.
Bei typischem „Nürburgringwetter“ fuhren Nick Tandy und der durch eine Erkältung gehandicapte Marco Holzer den dritten Gesamtsieg im sechsten Lauf zur International GT Open 2012 für Manthey-Racing ein!
Die dritte Runde der International GT Open ist am kommenden Wochenende auf der Traditionsstrecke in Spa-Francorchamps in Belgien zu Gast.
Die Eifel als zweites Zuhause: Nur eine Woche nach seiner erfolgreichen Teilnahme am 24h-Rennen auf dem Nürburgring konnte Marco Seefried erneut auf dem Traditionskurs auftrumpfen.
Beim Sonntagsrennen der International GT Open am Nürburgring feierte das österreichische Porsche-Kundenteam Deboeuf den zweiten Platz in der GTS-Kategorie und Rang sieben in der Gesamtwertung.
Beim Sonntagsrennen der International GT Open am Nürburgring feierte das österreichische Porsche-Kundenteam Deboeuf den zweiten Platz in der GTS-Kategorie und Rang sieben in der Gesamtwertung.
Hier finden Sie den Aktuellen Videoclip der GT Open 2012 auf dem Nürburgring. Feedbacks der Fahrer und spektakuläre Rennaufnahmen warten auf Sie.