Kaufmann dominierte in seinem ersten Youngtimer Rennen
Zwei volle Starterfelder, über 100 tolle Youngtimer Fahrzeuge und spannender Motorsport. Auch in ihrer 19. Saison hat die Youngtimer Trophy nichts von Ihrer Attraktivität eingebüßt.
Zwei volle Starterfelder, über 100 tolle Youngtimer Fahrzeuge und spannender Motorsport. Auch in ihrer 19. Saison hat die Youngtimer Trophy nichts von Ihrer Attraktivität eingebüßt.
Hier finden Sie ein Video von www.race-media.tv zum 2. Race-Weekend der DMV TCC auf dem Hockenheimring.
Die zweite Veranstaltung der RCN Rundstrecken-Challenge 2012 auf der Nürburgring-Nordschleife wird am Samstag, 5. Mai, von der SFG Schönau e.V. im ADAC ausgerichtet.
Der schnellste Goldbär der Welt im Einsatz rund um die Uhr: Das HARIBO Racing Team tritt beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring (17. bis 20. Mai) mit dem Porsche 997 GT3 R in einem enorm stark besetzten Rennen an.
Mit Platz zwei in der Klasse und einem sehr guten 18. Gesamtrang hat das von der quattro GmbH unterstützte Team FH Köln Motorsport beim 54. ADAC ACAS H&R-Cup erneut ein respektables Ergebnis erzielt.
„Beim Ende des Rennens lag ich auf Platz 1 – es reichte aber trotzdem nicht für den Sieg“, berichtet Yannick Fübrich nach dem 3. Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft (28.04.12) auf dem Nürburgring.
Die Spannweite zwischen den beiden Ergebnissen hätte für das Team Vulkan Racing-Mintgen Motorsport hätte nicht größer sein können. Ausfall und Sieg.
Seit dieser Saison ist Dethleffs, einer der größten Hersteller von Reisemobilen und Caravans, offizieller Serien-Partner der DMV TCC und präsentiert sich damit erstmals im Motorsport.
Das Alpha-Industries-Racing-Team begeisterte mit einer Aufholjagd die Zuschauer rund um die Nürburgring-Nordschleife.
Am vergangenen Wochenende gab es beim 3. VLN-Lauf auf dem Nürburgring zum zweiten Mal einen fulminanten zweiten Platz für das Wuppertaler Motorsportteam Sorg Rennsport zu verbuchen.
Für das Radevormwalder race&event-Team endete das dritte Saisonrennen zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring einmal mehr erfolgreich.
Mit dem 54. ADAC ACAS H&R Cup fand der letzte Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft vor dem 24h Rennen statt.
Bei der Generalprobe zum 24h-Rennen, bot der Nürburgring am vergangenen Wochenende ein Fahrerfeld mit mehr als 200 Fahrzeugen und einem überraschenden Führungswechsel in der Gesamtwertung.
Bei den Läufen 3 und 4 zum FIA ETCC auf dem Slovakiaring stand mit Paolo Necchi erneut ein Fahrer vom RAVENOL Team SAN auf dem Siegerpodest der Super 1600-Klasse.
Der vom Gazoo Racing Team eingesetzte Lexus LFA konnte zum zweiten Mal in Folge einen souveränen Klassensieg nach Hause fahren.
Dass das Team und auch Daniel Bohr das Potential für einen Sieg in der Klasse V6 besitzen, hat sich mit den ersten Platzierungen in den TOP 10 in dieser stark besetzten Klasse schon gezeigt.
Michael Schrey und Henry Walkenhorst haben die Dominanz von Mathol Racing durchbrochen und mit dem BMW M3 GT4 den ersten Saisonsieg in der Klasse SP10 eingefahren.
Generalprobe geglückt: Marco Seefried hat den dritten VLN-Lauf im auffällig lackierten Timbuli-Porsche auf Gesamtrang elf beendet.
Marc Lieb und Jochen Krumbach triumphierten nur zwei Wochen nach ihrem ersten Saisonsieg zum zweiten Mal in der aktuellen Langstreckensaison!
Dörr Motorsport erlebte einen durchwachsenen dritten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring 2012.