Team Motopark Lotus mit guter Punkteausbeute
Nach der Sommerpause startete das Team Motopark Lotus wieder durch: Beim ADAC Formel Masters auf dem Nürburgring (2. bis 4. August 2013) konnte Team Motopark Lotus mit soliden Performances überzeugen.
Nach der Sommerpause startete das Team Motopark Lotus wieder durch: Beim ADAC Formel Masters auf dem Nürburgring (2. bis 4. August 2013) konnte Team Motopark Lotus mit soliden Performances überzeugen.
Ein gelungenes Comeback aus der Sommerpause feierte Marvin Dienst: Beim vierten Rennen des ADAC Formel Masters auf dem Nürburgring etablierte sich der Junior aus der DPSA erneut im Spitzenfeld.
Mit zwei Siegen und drei Podestplätzen konnte das Team kfzteile24 Mücke Motorsport im ADAC Formel Masters auf dem Nürburgring seine Führungen in den Gesamtwertungen ausbauen.
Das vierte Rennwochenende der Saison 2013 führte die Piloten des ADAC Formel Masters vom 2. bis zum 4. August an den Nürburgring. Im Rahmen des ADAC GT Masters sahen 15.000 Zuschauer drei spannende Rennen.
Das dritte Rennen des ADAC Formel Masters auf dem Nürburgring brachte den ersten Start-Ziel-Sieg des Wochenendes. Nicolas Beer wandelte Startplatz eins in seinen Premieren-Erfolg um.
Thomas Jäger holte sich in einem pakenden Rennen auf dem Nürburgring seinen Premierensieg im ATS Formel 3 Cup. Der 18-Jährige war von Startplatz drei aus in das zweite Rennen des Wochenendes gestartet.
Nach einem schlechten Start zum zweiten Lauf des Formel Renault 1.6 Northern European Cup Junior beim Gamma Racing Day in Assen drängte der Niederländer Roy Geerts wieder an die Feldspitze.
Vor prallgefüllten Tribünen entlang des 4,555 Kilometer langen TT Circuit Assen gewann der Niederländer Steijn Schothorst auch das zweite Rennen des Formel Renault NEC und sorgte für großen Jubel.
17 Fahrer aus zehn Nationen starteten an diesem Wochenende in die zweite Saisonhälfte und sorgten für interessante Rennen, so auch heute beim dritten Rennen des Wochenendes.
Im dritten Lauf der ADAC Formel Masters konnten die Team Motopark Lotus-Piloten mit soliden Resultaten überzeugen. Nicolas Beer gewann das Rennen.
Marvin Kirchhöfer gewann den dritten Lauf des ATS Formel 3 Cups am Nürburgring vor seinem Teamkollegen Artem Markelov.
Das vierte Rennwochenende der Saison auf dem Nürburgring verläuft für Alessio Picariello nach Wunsch: Der Belgier gewann das Rennen am Samstag und auch den zweiten Lauf am Sonntagvormittag.
Auch in der Sommerpause ist die Formel 1 in aller Munde: Mit diversen Medienberichten um eventuelle Vertragsabschlüsse haben vor allem Ferrari und Red Bull für Wirbel gesorgt.
Im zweiten Lauf der ADAC Formel Masters am Nürburgring konnten die vier Piloten des Team Motopark Lotus überzeugen und gewannen viele Punkte für ihr Team.
Wie entsteht eigentlich der Bolide, der Wochenende für Wochenende Millionen Menschen begeistert? Infinity Red Bull Racing zeigt wie.
Schon beim Start zum ersten der beiden Rennen zum Formel Renault 1.6 beim Gamma Racing Day in Assen legte der alte und neue Tabellenführer aus Estland den Grundstein für seinen zweiten Saisonsieg.
Im ersten Rennen des Formel Renault 2.0 Northern European Cup beim Gamma Racing Day im niederländischen Assen war der einzige Lokalmatador im riesigen Feld, Steijn Schothorst, nicht zu schlagen.
Team Motopark Lotus ging aufgrund der umgekehrten Startreihenfolge in der Top-8 von den Positionen sechs, sieben und acht ins Rennen.
Obwohl das Rennen für die Mannschaft rund um Timo Rumpfkeil stark ins Rennen startete, mussten sich die Piloten letzten Endes mit den Positionen acht, neun, elf und zwölf zufriedengeben.
Die Erfolgsstory geht weiter: Nach einem hervorragenden Qualifying gestern, wandelte das Team heute die Startpositionen in einen Dreifach-Sieg um.