Endlich VLN – KW Competition freut sich auf neue Saison
Endlich können am 13. April 2013 die Fans wieder zur VLN an den Nürburgring und für die Mehrheit der Motorsportteams gibt es bei der VLN nur einen Fahrwerkhersteller: KW.
Endlich können am 13. April 2013 die Fans wieder zur VLN an den Nürburgring und für die Mehrheit der Motorsportteams gibt es bei der VLN nur einen Fahrwerkhersteller: KW.
Nach der erneuten witterungsbedingten Absage der VLN Test- und Einstellfahrten am 5. und 6. April startet das HARIBO Racing Team nun am zweiten April-Wochenende mit den ersten offiziellen Einsätzen.
In wenigen Tagen startet die VLN-Langstreckenmeisterschaft nach den langen Wintermonaten nun endlich in ihre neue Saison. Viel Zeit ist in den kalten Monaten vergangen.
Das Team GT Corse baut sein Engagement in der VLN Nürburgring weiter aus. In der Saison 2013 setzen die Eifel-Ferraristi zwei blaue Ferrari 458 in Europas populärster Langstreckenserie ein.
„Endlich geht es wieder los“, ROWE Racing-Teamchef Hans-Peter Naundorf bringt es auf den Punkt: Nach der schneebedingten Absage des ersten Laufs startet das Bubenheimer Rennteam am 13. April in die neue Saison.
Was lange währt, wird endlich gut: der Wetterbericht prognostiziert für das kommende Wochenende am Nürburgring die langersehnten frühlingshaften Temperaturen.
Lange hat es gedauert – der Winter wollte einfach nicht weichen! Am kommenden Samstag (13. April 2013) steht aber nun endlich der erste Einsatz der neuen Saison in der VLN für das Team Landgraf Motorsport an.
Das erste Rennen der VLN wirft seine Schatten voraus. Fans und Fahrer fiebern gleichermaßen dem Auftakt entgegen; zu lang und zehrend war die scheinbar nicht enden wollende Winterpause.
Wenn am kommenden Wochenende die VLN auf dem Nürburgring nach etlichen Absagen (zweimal Test- und Einstellfahrten und Rennen 1) endlich die Saison 2013 startet, dann müssen die Fans auf eins verzichten.
Volles Haus heißt es für den ersten Lauf der VLN am kommenden Wochenende für Roadrunner Racing. Gleich sieben Fahrzeuge setzt das Team rund um das Trio Denys Tessmann, Jürgen Peter und Udo Huppertz ein.
Langeweile ist ein Fremdwort im Leben von Torsten Kratz. Der 42-Jährige liebt das Tempo, egal ob auf der Rennstrecke, im Beruf oder im Privatleben.
Am kommenden Wochenende startet die VLN Langstreckenmeisterschaft in die Saison 2013. Für Car-Collection-Teamchef Peter Schmidt war die Wartezeit schon fast zu lang.
Die Toyota Motorsport GmbH (TMG) stellt das Potenzial ihres seriennahen Rennwagens GT86 CS-V3 nicht nur im Rahmen des eigenen Marken-Cups unter Beweis.
Die Vorzeichen, dass die VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring am kommenden Samstag, den 13. April 2013, in die neue Saison starten wird, stehen sehr gut.
Mit einer wahren „Armada“ aus fünf Fahrzeugen und diversen Top-Piloten wird das Team Raceunion Teichmann Racing powered by simfy bei der 2013er Auflage der VLN für viel Farbe im Starterfeld sorgen.
Das Team rent2Drive-racing will nun endlich die Eifel aus dem Winterschlaf wecken. Nachdem beide Einstellfahrten sowie der erste Lauf dem Wetter zum Opfer gefallen sind, hofft das Team nun auf den Startschuss.
Top Autoteile hat als Team einen eher geringeren Bekanntheitsgrad, dennoch kennen Fans und Teilnehmer der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) das Logo bestens.
Das NEXEN TIRE Motorsport Team nimmt erstmals in der Saison 2013 die VLN Langstreckenmeisterschaft und das 24h-Rennen auf dem Nürburgring in Angriff.
Die Veranstaltergemeinschaft Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) sieht sich gezwungen, auch den Ersatztermin für die VLN Test- und Einstellfahrt am 5. und 6. April abzusagen.
Freude am Motorsport? Im Besitz einer nationalen A-Motorsport-Lizenz? Bereits Erfahrung auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings?