Vom High-Speed-Kurs in der Slowakei zur Rush-Hour auf den Nürburgring: Nach dem Rennen auf der schnellsten Strecke im Kalender des ADAC GT Masters tritt die „Liga der Supersportwagen“ auf dem Nürburgring an.
Spannendere Voraussetzungen kann es für den Auftritt des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring kaum geben. Wenn die „Liga der Supersportwagen“ Station in der Eifel macht, werden die Weichen gestellt.
„Endlich konnten wir mal zeigen, wozu wir fähig sind,“ sagt RWT-Pilot David Jahn nach der grandiosen Vorstellung bei der fünften Saison-Veranstaltung des ADAC GT Masters auf dem Slovakiaring.
Mit dem ADAC GT Masters-Rennen auf dem Slovakiaring am vergangenen Wochenende vom 8. bis 10. August 2014 begann für das Team Zakspeed aus Niederzissen die zweite Hälfte der Motorsportsaison 2014.
Der starke Sommer von Callaway Competition im ADAC GT Masters geht weiter. Nach dem Doppelsieg von Keilwitz und Gavin auf dem Red Bull Ring siegte Keilwitz gemeinsam mit Andreas Wirth auch auf dem Slovakiaring.
Ein starkes Comeback beendet eine Durststrecke von Andreas Wirth im ADAC GT Masters. Bei Start in die zweite Saisonhälfte auf dem Slovakiaring gelang Wirth mit Keilwitz sein erster Sieg mit einer Corvette.
Erwartet intensiv und umkämpft ging es auf dem 5,922 Kilometer langen Slovakiaring vor den Toren der slowakischen Hauptstadt Bratislava in die zweite Saisonhälfte des ADAC GT Masters.
Seinen sechs Top-Ten-Plätzen in der bisherigen ADAC GT Masters-Saison lässt ROWE Racing drei weitere folgen. Bei den beiden Wertungsläufen auf dem Slovakiaring setzte das Team seine Leistungskurve fort.
ADAC GT Masters-Titelverteidiger Daniel Keilwitz hat auf dem Slovakiaring bei Bratislava im zweiten Rennen am Sonntagmittag eindrucksvoll seine Ambitionen auf die erfolgreiche Titelverteidigung angemeldet.
Harte Zweikämpfe und packende Überholmanöver bei heißen 31 Grad: Das ADAC GT Masters meldete sich mit einem spannenden Rennen bei einer Hitzeschlacht auf dem Slovakiaring aus der Sommerpause zurück.
Max Sandritter und Jens Klingmann haben das Qualifying des ADAC GT Masters beim Start in die zweite Saisonhälfte auf dem Slovakiaring bei Bratislava in ihrem BMW Z4 dominiert.
Claudia Hürtgen und Dominik Baumann diktieren in ihrem eingesetzten BMW Z4 GT3 beim ADAC GT Masters-Start in die zweite Saisonhalbzeit auf dem Slovakiaring bei Bratislava weiter das Tempo.
Das Pixum Team Schubert meldet sich aus der Sommerpause des ADAC GT Masters mit einer Doppelführung zurück. Die beiden BMW des Teams belegten im ersten freien Training die ersten beiden Positionen.
Callaway Competition kommt bestens vorbereitet aus der Sommerpause des ADAC GT Masters. Nach dem Doppelsieg von Daniel Keilwitz und Oliver Gavin auf dem Red Bull Ring hat sich das Team nicht ausgeruht.
Am kommenden Wochenende meldet sich das ADAC GT Masters aus der Sommerpause zurück: Auf dem Slovakiaring in der Nähe von Bratislava tritt das Team ROWE Racing dabei erneut mit zwei Mercedes SLS AMG GT3 an.
Vor dem Start in die zweite Saisonhälfte ist man beim Team von RWT Racing für die anstehenden Rennen optimistisch. Den Anfang in die zweite Saisonhälfte macht vom 8. bis 10.August der Slovakiaring.
Die Sommerferien im ADAC GT Masters sind vorbei: Auf dem Slovakiaring bei Bratislava gibt die „Liga der Supersportwagen“ zum Start in die zweite Saisonhälfte vom 8. bis 10. August 2014 wieder Gas.
Das ADAC GT Masters gastiert am letzten August-Wochenende auf dem Nürburgring. Die „Liga der Supersportwagen“ bestreitet vom 29. bis 31. August 2014 in der Eifel ihr elftes und zwölftes Saisonrennen.