Drei Podestplätze für Mücke Motorsport in Ungarn
Drei Plätze auf dem Podest hat das Team Mücke Motorsport bei der vierten Saisonstation der FIA Formel-3-Europameisterschaft am vergangenen Wochenende auf dem Hungaroring verbuchen können.
Drei Plätze auf dem Podest hat das Team Mücke Motorsport bei der vierten Saisonstation der FIA Formel-3-Europameisterschaft am vergangenen Wochenende auf dem Hungaroring verbuchen können.
Nach dem überragenden Doppelsieg beim Saisonauftakt in Zandvoort gaben die Piloten der Lechner Racing School auch beim zweiten Rennwochenende des Formel Renault 1.6 NEC in Spa-Francorchamps mit den Ton an.
Esteban Ocon beendete sein Rennwochenende auf dem 4,381 Kilometer langen Hungaroring mit einem weiteren Sieg. Der 17-jährige Lotus F1 Junior triumphierte im zwölften Rennen der FIA Formel-3-EM.
Zum vierten Mal in dieser Saison durfte sich Rookie Esteban Ocon (Prema Powerteam) über einen Sieg in der FIA Formel-3-Europameisterschaft freuen.
Ein Thema dominiert die österreichische Sportwelt seit mehreren Monaten: Die Rückkehr der Formel 1 nach über elf Jahren. Die Vorfreude auf den „Formula 1 Großer Preis von Österreich“ ist gewaltig.
Das Starterfeld des ATS Formel 3 Cup bekommt Zuwachs. Santino Ferrucci will gemeinsam mit dem italienischen Rennstall Eurointernational um Antonio Ferrari wichtige Punkte im ATS Formel 3 Cup sammeln.
Tom Blomqvist holte sich den Siegerpokal beim ersten Rennen der FIA F3-EM auf dem Hungaroring. Auf der Formel-1-Strecke vor den Toren Budapests setzte er sich bereits am Start gegen Esteban Ocon durch.
Der Saisonauftakt des Formel Renault 1.6 Northern European Cups (NEC) vor rund einem Monat in Zandvoort wurde zum Triumphzug für die Youngsters der Lechner Racing School.
Gut gerüstet geht das Team Mücke Motorsport in die vierte Saisonstation der FIA Formel-3-Europameisterschaft am kommenden Wochenende vom 30. Mai bis 1. Juni 2014 auf dem Hungaroring.
Neun Rennen der FIA Formel-3-Europameisterschaft 2014 sind bereits ausgetragen und der Franzose Esteban Ocon drückte dem ihnen seinen Stempel auf. Der Lotus F1 Junior entschied drei Läufe für sich.
Ende Mai heißt es für die Piloten der Formel Renault 1.6 NEC: „Start frei zur Runde zwei!“ In Spa-Francorchamps geht es für die 22 Nachwuchspiloten am bevorstehenden Wochenende um weitere Meisterschaftspunkte.
Nur fünf magere Pünktchen konnte Fabian Schiller aus Troisdorf-Eschmar von der dritten Veranstaltung des ADAC Formel Masters auf dem Lausitzring zwischen Senftenberg und Klettwitz mit nach Hause nehmen.
Das ADAC Formel Masters bestritt am vergangenen Wochenende vom 23. bis 25. Mai 2014 auf dem EuroSpeedway Lausitz zwischen Berlin und Dresden das dritte Renn-Wochenende der Saison 2014.
Auch beim zweiten Wochenende des ATS Formel 3 Cup auf dem Lausitzring sammelte Indy Dontje Siegerpokale. Der Niederländer fuhr zweimal aufs Podium und stand dort nun bereits in fünf von bisher sechs Rennen.
Beim Großen Preis von Monaco sicherte sich Daniel Ricciardo im Red Bull Racing-Renault den dritten Platz. Damit feierte der junge Australier gemeinsam mit Renault bereits die zweite Podiumsplatzierung in Folge.
Trotz positiver Vorzeichen und guter Erinnerungen an das erfolgreiche Monaco-Debüt im Vorjahr rollte die Kugel im Auto-Roulette diesmal beim Rennen der GP2 in Monte Carlo gnadenlos an Rene Binder vorbei.
Marvin Dienst fuhr bei der dritten Veranstaltung des ADAC Formel Masters auf dem Lausitzring wie entfesselt. Zwei Pole-Positions, ein Sieg sowie ein zweiter und vierter Rang gingen auf das Konto des Südhessen.
Meister-Mannschaft mit meisterlichem Heimspiel: Zwei Doppelerfolge, drei schnellste Rennrunden und zwei Pole-Positions hat das Team kfzteile24 Mücke Motorsport auf sein Konto verbuchen können.
Das Team Lotus meldete sich in der Lausitz eindrucksvoll im ADAC Formel Masters zurück. Im dritten Rennen am Sonntagnachmittag gelang der Mannschaft aus Oschersleben ein Dreifachsieg.
Im zweiten Lauf zum Formel Renault 2.0 Northern European Cup in Silverstone feierte der Brite Seb Morris aus der heimischen Fortec Motorsports Mannschaft seinen ersten Sieg.