Alexander Mies beendet durchwachsene Saison
Die Saison 2014 war für Alexander Mies durchwachsen. 2013 noch VLN-Junior-Meister konnte der 22-Jährige nicht an den Erfolg anknüpfen und die gesteckten Ziele nicht erreichen.
Die Saison 2014 war für Alexander Mies durchwachsen. 2013 noch VLN-Junior-Meister konnte der 22-Jährige nicht an den Erfolg anknüpfen und die gesteckten Ziele nicht erreichen.
Die Erleichterung stand Michael Bonk am Ende ins Gesicht geschrieben: „Endlich mal ein ‚normales‘ Rennen für uns.“
Zum Abschluss der VLN-Saison 2014 konnte das Porsche Zentrum Aschaffenburg (PZA) und seine Partner noch einmal richtig auftrumpfen.
Beim letzten Saison-Lauf der VLN kam endlich der versöhnliche Abschluss einer durchwachsenen Saison für Porsche Kremer Racing.
Grandioses Finale für Dörr Motorsport beim letzten Saisonlauf des TMG GT86 Cup. Nach einem faszinierenden und phasenweise hoch spannenden Rennen gewannen Arne Hoffmeister / Fabian Wrabetz.
Der 39. DMV Münsterlandpokal wird den Fans der VLN noch lange in Erinnerung bleiben. Mit Rolf Derscheid (Much) und Michael Flehmer (Overath) wurde zwei Vorzeige-Privatiers der Titel zuteil.
Zum letzten Saison-Lauf der VLN ist GetSpeed erneut mit zwei Fahrzeugen am Start. Steve Jans, Christopher Mies und Adam Osieka werden alles daran setzen, auch beim Finale auf dem Podest zu stehen.
Das letzte Rennen der VLN steht auf dem Programm. Für das Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) geht damit ein Motorsportjahr zu Ende, das von Höhen und Tiefen geprägt war.
Zwei BMW M235i Cup und zwei Opel Astra OPC Cup – das Saisonfinale der VLN auf dem Nürburgring am kommenden Samstag steht für das Team Bonk motorsport ganz im Zeichen des Cup-Sports.
Das VLN-Saisonfinale ist stets ein Wechselbad der Gefühle. Auf der einen Seite ist das Motorsportjahr nun vorbei, auf der anderen Seite drehen sich Tage und Wochen buchstäblich keine Räder mehr.
Wie schon im vergangenen Jahr, fällt auch in der zweiten Saison des TMG GT86 Cup die Entscheidung über den Titel erst im Finale. Das findet erneut im Rahmen der VLN statt.
Die VLN schreibt neben der Fahrerwertung weitere Sonderwertungen aus. In der VLN Produktionswagen Trophäe, der VLN Junior Trophäe und der VLN Speed Trophäe sind ebenfalls Siegerpokale zu vergeben.
Mit nahezu 200 Teilnehmern war das Starterfeld beim ROWE DMV 250 Meilen-Rennen gut gefüllt. Bei angenehmen Temperaturen bekam der Motorsport-Fan bei diesem Lauf einiges an Renn-Action geboten.
Beim achten Rennen der VLN auf dem Nürburgring hat das Team Ring Racing sich zurück an die Spitze in der Klasse SP8 gekämpft.
Mit einem vierten Platz konnte sich das Adrenalin-Motorsport Team Pixum beim vorletzten Saisonlauf der VLN auf dem Nürburgring vorzeitig die Fahrer-und Teammeisterschaft im BMW M235i Racing Cup sichern.
Beim vorletzten Saison-Rennen der VLN auf dem Nürburgring feierte das Team race&event einen weiteren Podiumsrang.
Mit dem vierten Platz beim vorletzten Wertungslauf der VLN auf dem Nürburgring konnte sich Daniel Zils vorzeitig die Meisterschaft im BMW M235i Racing Cup sichern.
Eine dominante Vorstellung zeigte das Team Black Falcon im Rahmen des vorletzten Saison-Laufs der VLN auf dem Nürburgring.
Klassensieger beim 24h-Rennen, standfeste und erfolgreiche Einsätze in der VLN auf dem Nürburgring und vielschichtige Entwicklungsarbeit für die Serienproduktion auf der härtesten Rennstrecke der Welt.
Einen weiteren souveränen Sieg fügte das Team GetSpeed beim vorletzten Saison-Lauf der VLN auf dem Nürburgring am vergangenen Samstag, den 11. Oktober 2014, der Erfolgsstatistik hinzu.