Max Verstappen holt Hattrick in Spa
Auch das dritte Rennen der FIA Formel-3-Europameisterschaft auf der anspruchsvollen 7,004 Kilometer langen Rennstrecke von Spa-Francorchamps gewann der in Belgien lebende Niederländer Max Verstappen.
Auch das dritte Rennen der FIA Formel-3-Europameisterschaft auf der anspruchsvollen 7,004 Kilometer langen Rennstrecke von Spa-Francorchamps gewann der in Belgien lebende Niederländer Max Verstappen.
Die kürzeste Nacht des Jahres war erfolgreich für ROWE RACING: Das Wormser Rennteam liegt aussichtsreich im Kampf um das Podium beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring.
Hier finden Sie eine Bildergalerie vom diesjährigen 24h Rennen auf dem Nürburgring, welches vom 21. bis 22. Juni 2014 ausgetragen wird.
Max Verstappen (Van Amersfoort Racing) krönte seinen nahezu perfekten Samstag in Spa-Francorchamps mit einem weiteren Sieg. I
Beim fünften Lauf des Renault Clio Cup Central Europe 2014 auf der Nordschleife setzte sich Tabellenführer Dino Calcum (Stucki Motorsport) hauchdünn gegen seinen Verfolger Tomas Pekar (Carpek Service) durch.
Ein spannendes Qualifying im Porsche Mobil 1 Supercup begeisterte die vollen Zuschauerränge auf dem Red Bull Ring. Philipp Eng gelang am Samstag die schnellste Runde auf dem 4,326 Kilometer langen Kurs.
Auf der traditionsreichen, 7,004 Kilometer langen Formel-1-Strecke von Spa-Francorchamps feierte Max Verstappen seinen zweiten Sieg in der FIA Formel-3-Europameisterschaft.
Am Vormittag vor dem Start des 24h Rennens am Nürburgring absolvierten die Tourenwagenpiloten der Deutschen Tourenwagen Challenge des DMSB- ADAC PROCAR ihr zweites Sprintrennen auf dem Grand Prix Kurs.
Das erste Rennen der DTC- ADAC PROCAR im Rahmenprogramm des 24h Rennens am Nürburgring 2014 brachte einige Überraschungen mit sich.
Das berüchtigte wechselhafte Wetter von Spa-Francorchamps spielte auch im Qualifying der FIA Formel-3-Europameisterschaft eine wichtige Rolle:
Die Motorsportsaison ist im vollen Gange und für die Förderfahrer der ADAC Stiftung Sport geht es Schlag auf Schlag. In sechs verschiedenen Klassen sammeln die 26 Nachwuchstalente wichtige Erfahrungen.
Mit dem ADAC Zurich 24h-Rennen steht am kommenden Wochenende, 19. bis 22. Juni 2014, der Saisonhöhepunkt der Langstreckensaison in der Eifel auf dem Programm.
Hier finden Sie eine kleine Bildergalerie mit ersten Impressionen vom diesjährigen 24h Rennen auf dem Nürburgring.
Claudius Karchs Zielvorgabe für den vierten Rundstrecken Challenge Nürburgring-Lauf war klar: schnell und sicher fahren, um das 24-Stunden-Rennen nicht zu gefährden und am Ende konnte er doppelt jubeln.
BMW-Werksfahrer Alessandro Zanardi (IT) hat seine Vorbereitung auf die nächsten Rennen in der Blancpain Sprint Series 2014 fortgesetzt. Er stieg wieder ins Cockpit seines BMW Z4 GT3 und einen Zwei-Tages-Test.
Wie in den letzten Jahren treffen sich am 5. und 6. Juli 2014 der Klassik Kart Club und die IG100 auf der traditionsreichen Kartbahn Dahlemer Binz.
Am kommenden Wochenende (20. bis 22. Juni) geht der amtierende Rallye-Weltmeister Sébastien Ogier für das Team Project 1 in einem 460 PS starken Porsche 911 GT3 Cup an den Start.
Das Team All-inkl.com Muennich Motorsport startet am Wochenende (21. - 22. Juni) im belgischen Spa-Francorchamps in die zweite Saisonhälfte der FIA World Touring Car Championship (WTCC).
Am vergangenen Wochenende (13. - 15. Juni) reisten die Superkart-Piloten der European Superkart Series (ESS) zum zweiten Mal nach Hockenheim, nachdem dort bereits im April der Saisonauftakt stattfand.
Am kommenden Wochenende (19. - 21. Juni) trägt der Renault Clio Cup Central Europe seinen fünften Saisonlauf auf der legendären Nürburgring-Nordschleife aus.