Podiumspatz bleibt Neuhauser verwehrt
Ohne eine Platzierung auf dem Treppchen beendet das Team „Neuhauser Racing“ aus Zell am Ziller das letzte Rennwochenende der ADAC Formel 4 in Hockenheim.
Ohne eine Platzierung auf dem Treppchen beendet das Team „Neuhauser Racing“ aus Zell am Ziller das letzte Rennwochenende der ADAC Formel 4 in Hockenheim.
Es ist der größte Erfolg in seiner Karriere – Marvin Dienst gewinnt die Premierensaison der ADAC Formel 4. Mit acht Saisonsiegen und 14 Podestplatzierungen ist er der erfolgreichste Fahrer des Jahres.
Einen gelungenen Saisonabschluss erlebte der junge Hagener David Beckmann am vergangenen Wochenende auf dem Hockenheimring. In der ADAC Formel 4 sicherte er sich die Rookie-Meisterschaft.
Das war ein fast perfekter Saisonabschluss für das Team Mücke Motorsport aus Berlin in der ADAC Formel 4: ein Sieg, drei weitere Podestplätze, drei Rookie-Siege und eine schnellste Rennrunde.
Joel Eriksson hat im letzten Rennen der ADAC Formel 4 Saison 2015 die Vize-Meisterschaft perfekt gemacht. Beim dritten Lauf auf dem Hockenheimring fuhr der Schwede vom 14. Startplatz auf das Podium.
Zweites Rennen, zweite Entscheidung beim Finale der ADAC Formel 4 auf dem Hockenheimring. David Beckmann sicherte sich am Samstag vorzeitig den Gesamtsieg in der Rookie-Meisterschaft.
Die Entscheidung im Meisterschaftskampf der ADAC Formel 4 ist gefallen. Marvin Dienst gewann das erste Rennen beim Finale auf dem Hockenheimring und sicherte sich damit den vorzeitigen Titelgewinn.
Marvin Dienst hat mit dem Sieh im ersten Rennen in Hockenheim seine Führung in der Formel 4 weiter ausgebaut. Zweiter wurde David Beckmann vor Lando Norris.
Marvin Dienst steuert weiter zielsicher in Richtung Meisterschaftsgewinn. Beim Saisonfinale der ADAC Formel 4 sicherte sich der Titelfavorit die Pole Position für das erste Rennen am Samstag.
Bei Sonnenschein und Temperaturen über 23 Grad Celsius nutzten die Nachwuchstalente der ADAC Formel 4 das zweite Training, um sich weiter auf die letzten drei Rennen der Saison 2015 vorzubereiten.
Auftakt zum Finale der ADAC Formel 4: Auf dem Hockenheimring steigen an diesem Wochenende die letzten drei Rennen der Debütsaison 2015.
Am kommenden Wochenende (2. bis 4. Oktober) beschließt die ADAC Formel 4 ihre Saison am Hockenheimring. Der Langenargener Tim Zimmermann will sein Heimrennen nutzen
„Die Saison ist vorbei gerast“, diese Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen, fragt man den 15-jährigen Schüler Luca nach seiner ersten Saison im Formel Sport.
Der öffentlich-rechtliche TV Sender BR (Bayerischer Rundfunk) zeigt in der bekannten Sportsendung ‚Blickpunkt Sport‘ eine Reportage mit dem Schwerpunkt ‚Faszination Motorsport‘.
Start frei zum großen Showdown: Die ADAC Formel 4 bestreitet am kommenden Wochenende auf dem Hockenheimring (2. bis 4. Oktober) das Finale ihrer Premierensaison 2015.
Saisonfinale der ADAC Formel 4 in Hockenheim. In Oschersleben rutschte Jannes Fittje knapp an seiner ersten Podestplatzierung in der ADAC Formel 4 vorbei.
Saisonabschluss auf dem Hockenheimring. Am kommenden Wochenende fällt der Startschuss zur letzten Veranstaltung der ADAC Formel 4.
In wenigen Tagen steht fest wer die Premierensaison der ADAC Formel 4 als Meister beendet. Zu den Mitfavoriten zählt der Lampertheimer Marvin Dienst.
Vom 01. bis 04. Oktober 2015 treffen sich die Heißsporne der ADAC Formel 4 zu ihrem letzten und entscheidenden Rennen auf der traditionsreichen Formel 1-Strecke im badischen Motodrom von Hockenheim.
Zum vorletzten Rennen der italienischen Formel 4 Meisterschaft reiste David Beckmann am vergangenen Wochenende nach Imola.