Nach zwei Auslandsgastspielen in Österreich und Belgien kehrt die ADAC Formel 4 zurück nach Deutschland. Auf dem Lausitzring bestreiten die Piloten vom 3. bis 5. Juli 2015 das vierte Rennwochenende des Jahres.
Auf dem Lausitzring beendet die ADAC Formel 4 am kommenden Wochenende die erste Saisonhälfte. Marvin Dienst gehört weiterhin zu den Titelfavoriten und plant wieder den Sprung auf das Siegerpodium.
Auf den saarländischen Nachwuchspiloten Cedric Piro wartete am vergangenen Wochenende eine neue Herausforderung. Im ZDF Fernsehgarten präsentierte er vor einem millionen Publikum die ADAC Formel 4.
Das Team kfzteile24 Mücke Motorsport hat auch bei der dritten Saisonstation der italienischen Formel 4-Meisterschaft am Wochenende (27./28. Juni) in Imola Platzierungen auf dem Podest herausgefahren.
An diesem Wochenende werden Luca Engstler und seine Teamkollegin Michelle Halder die Rennstrecke gegen ein Fernsehstudio tauschen, denn das LIQUI MOLY Junior Team Engstler ist zu Gast im ZDF Fernsehgarten.
Die zur Zeit wohl weltweit stärkste Motorsport-Nachwuchsserie präsentiert sich am Sonntag (28.06.15) zwischen 11 und 13 Uhr in der beliebten Sendung ZDF Fernsehgarten (26.06.15).
Auf der Ardennenachterbahn in Spa-Francorchamps, eine der schönsten und schwierigsten Rennstrecken der Welt, wechselte die Leistung der 16-jährigen Formelpilotin Carrie Schreiner so schnell wie das Wetter.
Die Ardennen-Achterbahn im belgischen Spa-Francorchamps war am vergangenen Wochenende, vom 19. bis 21. Juni 2015, Austragungsort des dritten Rennens der ADAC Formel 4.
Im belgischen Spa-Francorchamps fand am vergangenen Wochenende, vom 19. bis 21.Juni 2015, das nächste Rennen für Formelsport-Rookie David Beckmann statt.
Beim dritten Rennwochenende der ADAC Formel 4 im belgischen Spa/Franchorchamps, vom 19. bis 21. Juni 2015, spielte das Wetter leider nicht wie gewünscht mit.
Nach den ersten Meisterschaftspunkten in der ADAC Formel 4, reiste Piro Sports am vergangenen Wochenende, vom 19. bis 21. Juni 2015, zum nächsten Rennen der Nachwuchsrennserie.
Die ADAC Formel 4 startete vom 19. bis 21. Juni 2015 auf der legendären Formel 1-Strecke von Spa-Francorchamps in das zweite Auslandsgastspiel der Saison.
Beim dritten Rennwochenende der ADAC Formel 4 in Spa-Francorchamps sammelte das Team um Mattia Drudi, Giorgio Maggi und Nikolaj Rogivue zahlreiche Erfahrungen und weniger Punkte als erhofft.
Nach dem schwierigen Wochenende auf dem Red Bull Ring hoffte Marvin Dienst beim ADAC Formel 4-Gastspiel im belgischen Spa-Francorchamps, vom 19. bis 21. Juni 2015, auf eine Trendwende.
Auf Formelsport-Rookie Arlind Hoti wartete am vergangenen Wochenende, 19. bis 21. Juni 2015, die nächste Herausforderung. Die ADAC Formel 4 gastierte zum dritten Wertungslauf im belgischen Spa-Francorchamps.
Beim dritten Rennwochenende der ADAC Formel 4 in Spa/Franchorchamps (19. bis 21. Juni) musste sich das Team „Neuhauser Racing“ aus dem österreichischen Zillertal ohne einen Podiumsplatz zufrieden geben.