Bisher bestes Wochenende für Marek Böckmann
„Darauf hatte ich gehofft“, freut sich Youngster Marek Böckmann aus Lautersheim und meint damit den strömenden Regen, bei dem die ADAC Formel 4 am Sonntag das finale Rennen auf dem Nürburgring bestritt.
„Darauf hatte ich gehofft“, freut sich Youngster Marek Böckmann aus Lautersheim und meint damit den strömenden Regen, bei dem die ADAC Formel 4 am Sonntag das finale Rennen auf dem Nürburgring bestritt.
Hiobsbotschaft für Rene Binder und Trident Motorsport. Der 23-Jährige, der bereits am Hungaroring an den Folgen einer Scharlacherkrankung zu leiden hatte, muss nun die nächste Runde der GP2 Serie aussetzen.
Auf einer der spektakulärsten Rennstrecken des Jahres startet die Formel 1 in die zweite Saisonhälfte: auf dem High-Speed-Circuit Spa-Francorchamps.
Das letzte Wochenende stand ganz im Zeichen des Motorsports. In ihrer Debütsaison kehrte die ADAC Formel 4 aus ihrer Sommerpause an die 3.629 Meter lange Grand-Prix-Strecke des Nürburgringes zurück.
Nach ihrer Sommerpause startet die ADAC Formel 4 auf dem berühmten Nürburgring in die zweite Saisonhälfte. Mit von der Partie war auch Power Girl Michelle Halder
Nach einer sechswöchigen Pause startete die ADAC Formel 4 vom 14. bis 16. August am Nürburgring in die zweite Saisonhälfte. Der Hagener Formelpilot David Beckmann knüpfte an die Erfolge an.
Fast die gesamte Saison hinweg musste Jordi Weckx (Rennsport Rössler) auf diesen Erfolg warten. Auf dem Lausitzring hat es im zweiten Lauf endlich geklappt.
Es waren die ersten Runden für Luca Engstler und seinen Formel 4-Boliden auf dem Nürburgring. Der 15-jährige Schüler konnte sich mit seinem Formel 4 stetig verbessern.
Bei typischem wechselhaftem Eifelwetter startete die 16-jährige Förderpilotin der ADAC Stiftung Sport, Carrie Schreiner aus Völklingen, zum 5. Rennwochenende der Formel 4 Meisterschaft auf dem Nürburgring.
Einen klasse Start in die zweite Saisonhälfte haben die Youngsters vom Team kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin am Wochenende (15./16. August) bei der fünften Saisonstation der ADAC Formel 4 abgeliefert.
Für Giorgio Maggi startete am Nürburgring ein neues Abenteuer in der ADAC Formel 4. Der 17-Jährige hat über die Sommerpause das Team gewechselt und startet nun mit dem Schweizer Rennstall Race Performance.
Mit viel Zuversicht war das Team „Neuhauser Racing“ aus Zell am Ziller an den Nürburgring gekommen. Ziemlich ernüchtert traten die Österreicher nach dem Rennwochenende in der ADAC Formel 4 die Heimreise an.
Mit drei Punkten beim ADAC Formel 4-Wochenende am Nürburgring konnte Tim Zimmermann seine Erwartungen an den Start in die zweite Saisonhälfte nicht erfüllen.
Mit den guten Resultaten vom Lausitzring im Rücken, startete Jannes Fittje am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring in die zweite Saisonhälfte der ADAC Formel 4.
Bestens vorbereitet startete Marvin Dienst in die zweite Jahreshälfte der ADAC Formel 4. Auf dem Nürburgring dominierte der Lampertheimer das Geschehen und feierte einen beeindruckenden Doppelsieg.
Für Marvin Dienst (18, Lampertheim, HTP Juniorteam) verläuft das erste Rennwochenende der ADAC Formel 4 nach der Sommerpause nach Maß.
Das HTP Juniorteam ist perfekt aus der Sommerpause gestartet. Marvin Dienst gewann das erste Rennen auf dem Nürburgring vor seinem Teamkollegen Janneau Esmeijer (18, NED, HTP Juniorteam).
Janneau Esmeijer (18, NED, HTP Juniorteam) hat sich mit Vollgas aus der Sommerpause der ADAC Formel 4 zurückgemeldet. Der HTP Juniorteam-Pilot sicherte sich im Qualifying auf dem Nürburgring die Doppel-Pole.
Das fünfte Rennwochenende der ADAC Formel 4-Saison 2015 auf dem Nürburgring verspricht eine spannende Angelegenheit zu werden.
Vom 14. bis 16.August 2015 kommt der REMUS Formel Pokal zum Lausitzring. Der DTM-Kurs im brandenburgischen ist die sechste Station im diesjährigen Kalender der Formel-Breitensport-Liga.