Charles Leclerc entscheidet spannenden Dreikampf
In einem spannenden Dreikampf setzte sich im 13. Saisonrennen der FIA Formel-3-Europameisterschaft der Monegasse Charles Leclerc (Van Amersfoort Racing) durch.
In einem spannenden Dreikampf setzte sich im 13. Saisonrennen der FIA Formel-3-Europameisterschaft der Monegasse Charles Leclerc (Van Amersfoort Racing) durch.
In einem spannenden zweiten Qualifying der FIA F3-EM setzte sich Mikkel Jensen durch. Für den Dänen, der in dieser Saison erstmals EM startet, ist es die erste Pole-Position in diesem Jahr.
Joel Eriksson erzielt erste Doppel-Pole in der Geschichte der Formel 4 - Rookie-Power: Robert Shwartzman und Guan Yu Zhou in Startreihen 1 und 2.
Felix Rosenqvist (2:10,173 Min.) bestätigte auf der 7,004 Kilometer langen F1-Strecke von Spa-Francorchamps einmal mehr, dass er im Qualifying der FIA Formel-3-Europameisterschaft zurzeit kaum zu schlagen ist.
Die ADAC Formel 4 gastiert zum zweiten Mal in ihrer jungen Geschichte im Ausland. Auf dem legendären Kurs von Spa-Francorchamps steigt das dritte Rennwochenende der Debütsaison 2015.
Zum fünften Saisonmeeting der FIA Formel-3-Europameisterschaft zieht es die Formel-3-Piloten am kommenden Wochenende auf die Traditionsstrecke von Spa-Francorchamps.
Tim Zimmermann geht am kommenden Wochenende, vom 19. bis 21. Juni 2015, beim dritten Rennwochenende der ADAC Formel 4 im belgischen Spa an den Start.
Jason Kremer gibt am kommenden Wochenende (19. bis 21. Juni) in der ADAC Formel 4 in Spa-Francorchamps (BE) sein Formel-Comeback. Der Bonner startet für das Team vom zweifachen DTM-Champion Timo Scheider.
Auf der Ardennen-Achterbahn in Spa-Francorchamps starten am kommenden Wochenende die Youngsters der ADAC Formel 4 in das dritte Saisonrennen.
Fabian Schiller und seine 35 Fahrerkollegen werden am kommenden Wochenende, vom 19. bis 21. Juni 2015, in Spa-Francorchamps um Punkte und Platzierungen kämpfen.
Mit großen Erwartungen blickt Marvin Dienst dem dritten Rennen der ADAC Formel 4 entgegen, das am kommenden Wochenende, vom 19. bis 21. Juni 2015, im belgischen Spa-Francorchamps stattfindet.
Auch wenn das nächste Rennen der ADAC Formel 4 im belgischen Spa-Francorchamps stattfindet, ist es für den Saarländer Cedric Piro ein kleines Heimspiel.
Der Red Bull Ring im österreichischen Spielberg stellt dabei mit seinen beiden Geraden und seinen eher langsamen Kurven vom 18. bis 21. Juni 2015 relativ geringe Anforderungen an die Reifen.
Auf der traditionsreichen „Ardennenachterbahn“ in Belgien findet das dritte Rennwochenende (19. bis 21. Juni 2015) der ADAC Formel 4 statt.
Gemeinsam mit den Fahrern Cedric Piro und Toni Wolf startete Piro Sports am vergangenen Wochenende (5. bis 7. Juni 2015) bei der zweiten Veranstaltung der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring in Österreich.
Ein Team, drei Fahrer, drei Rennen und 67 Positionsgewinne – so lässt sich das Wochenende von SMG Swiss Motorsport Group auf dem Red Bull Ring am besten in Zahlen zusammenfassen.
Auf dem Red Bull Ring in Österreich feierte David Beckmann aus Hagen seine Premiere in der ADAC Formel 4 und gehörte prompt zu den Top-Piloten.
Wenige Wochen vor der Formel 1 waren die Nachwuchspiloten der ADAC Formel 4 zum zweiten Saisonrennen auf dem Red Bull Ring in Österreich zu Gast.
Luca Engstler war am vergangenen Wochenende (5. bis 7. Juni 2015) auf dem österreichischen Red Bull Ring bei der zweiten Saisonveranstaltung der ADAC Formel 4 unterwegs.
Beim Heimspiel im österreichischen Spielberg konnte das Team Neuhauser Racing aus Zell am Ziller den ersten Podestplatz des Jahres einfahren und wichtige Punkte für die Gesamtwertung der ADAC Formel 4 sammeln.