DS Virgin Racing will Paris elektrisieren
Zum ersten Mal finden zwei Formel E-Rennen mit einem Abstand von nur einer Woche statt. Wenige Tage nach dem ePrix von Monaco ging es für DS Virgin Racing nach Paris.
Zum ersten Mal finden zwei Formel E-Rennen mit einem Abstand von nur einer Woche statt. Wenige Tage nach dem ePrix von Monaco ging es für DS Virgin Racing nach Paris.
Panasonic Jaguar Racing hat beim ePrix in den Straßen des Fürstentums Monaco zum zweiten Mal in Folge ein Punkteresultat eingefahren.
Audi-Werksfahrer Lucas di Grassi hat in seiner Wahlheimat Monaco auf der verkürzten Formel-1-Strecke ein weiteres Podiumsergebnis in der Elektro-Rennserie Formel E erzielt.
In Monaco feierte der Brasilianer vor ausverkauften Tribünen den zweiten Platz, Daniel Abt komplettierte mit Rang sieben das gute Teamergebnis für ABT Schaeffler Audi Sport.
Erstmals in der dritten Saison der FIA Formula E Championship wird das von BMW unterstützte MS Amlin Andretti Formula E Team an diesem Wochenende in Europa starten.
Die FIA Formel E kommt nach Europa – und Panasonic Jaguar Racing will am kommenden Samstag beim fünften Lauf in Monaco an die guten Leistungen vom vorangegangenen Mexiko ePrix anknüpfen.
Nach einem spannenden Rennen in Mexiko, wo Sam Bird einen Podiumsplatz erreichte und José María López den sechsten Rang belegte, ist DS Virgin Racing auf den dritten Platz der FIA Formel E geklettert.
Nach Gastspielen in Asien, Afrika sowie Süd- und Nordamerika kommt die Formel E jetzt nach Europa: Am Samstag, den 13. Mai 2017, startet ABT Schaeffler Audi Sport mit Daniel Abt und Lucas di Grassi in Monaco.
Tom Dillmann ersetzt beim sechsten Lauf der Formel-E-Meisterschaft in Paris am 20. Mai Venturi – Stammfahrer Maro Engel.
Mit dem ersten Saisonsieg in der Formel E haben sich Lucas di Grassi und ABT Schaeffler Audi Sport wieder einen kleinen Schritt zurück in den Titelkampf gebracht.
Fiesta Mexicana für das Panasonic Jaguar Racing: Beim vierten Einsatz des Formel E-Newcomerteams fuhren beide I-TYPE-Piloten erstmals in die Punkteränge.
In einem intensiven, spannenden ePrix in Mexiko kletterte DS Virgin Racing, dank des Podiumsplatzes von Sam Bird und dem sechsten Rang von José María López, auf den dritten Platz der Fahrerwertung.
Enttäuschender Renntag für MS Amlin Andretti in Mexiko: Sowohl BMW Werksfahrer António Félix da Costa (PT) als auch Teamkollege Robin Frijns (NL) blieben beim Mexico City ePrix ohne Punkte.
Das Team ABT Schaeffler Audi Sport erlebte beim vierten Lauf der Formel E ein Wechselbad der Gefühle – und ein sensationelles Happy End in dem Lucas di Grassi seinen fünften Sieg holte.
Am 1. April geht die Formel E in Mexiko City in ihre nächste Runde. BMW Werksfahrer António Félix da Costa und Robin Frijns sitzen auch beim Mexico City ePrix am Steuer der beiden MS Amlin Andretti ATEC-002.
Im folgenden Kurzinterview steht Formel-E-Pilot Lucas Di Grassi aus dem Team ABT Schaeffler Audi Sport Rede und Antwort und spricht über das nächste Saisonrennen der Formel-Serie in Mexiko.
Im vierten Rennen der FIA Formel E 2016/17 in Mexiko-Stadt will DS Virgin Racing das volle Potenzial des DSV-02 und das seiner Fahrer unter Beweis stellen.
Stadionatmosphäre, enthusiastische Fans und eine breite Strecke für viele Überholmanöver: Der ePrix im Herzen von Mexiko-Stadt am kommenden Samstag (1. April) ist einer der Höhepunkte im Kalender der Formel E.
DS Automobiles ist über seine Motorsportabteilung DS Performance sowie den Rennstall DS Virgin Racing seit der Saison 2015/2016 in der FIA Formel E-Meisterschaft engagiert.
Während die Vorbereitungen auf das Mexico-Rennen der Formel E beim von BMW Motorsport unterstützten MS Amlin Andretti Team laufen, gehen die langfristigen Planungen für einen Werkseinstieg in Saison 5 weiter.